Chr1s 1909 Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Hä? Ich hab die Comics nur teils gelesen aber die All out War Reihe war mMn schon das beste. Sehen ja die meisten ähnlich. Klar, ein mögliches Alpha-Tier wäre auch nicht verkehrt ( ) aber ob das die Serie retten soll? MMn gehört nun wieder mehr Negan Screentime her. bearbeitet 18. November 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. November 2017 Beste Folge mit Abstand so far. Spoiler Keine Ahnung obs nur mir geht aber ich feier Negan bzw. Jeffrey Dean Morgan extrem. Die Dialoge und das Schauspiel hebt sich schon vom Rest ab. Dazu ein bisserl Backgroundstory. Der Konflikt in Sanctuary ist mMn das interessanteste seit längerem. Hoffentlich gehts nun auf diesem Niveau weiter und man verfällt nicht wieder ins B-Movie trashige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. November 2017 Spoiler Ja, die aktuelle Folge hat mir gut gefallen, besonders wie Negan den Pfarrer eine genusst hat Für mich war sie bis dato auch die beste Folge der 8 Staffel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. November 2017 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Beste Folge mit Abstand so far. Inhalt unsichtbar machen Keine Ahnung obs nur mir geht aber ich feier Negan bzw. Jeffrey Dean Morgan extrem. Die Dialoge und das Schauspiel hebt sich schon vom Rest ab. Dazu ein bisserl Backgroundstory. Der Konflikt in Sanctuary ist mMn das interessanteste seit längerem. Hoffentlich gehts nun auf diesem Niveau weiter und man verfällt nicht wieder ins B-Movie trashige. Dem schließe ich mich an. Schauspielerisch kann man auch Gregory und Eugene hervorheben - beide spielen ihre Rollen unfassbar authentisch. Daryl müssen sie ehrlich mal wieder zum Friseur schicken, das ist ja schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Well done TWD. Es geht wieder aufwärts. Und ganz ehrlich wenn man sich alle Folgen am Stück ansieht dann wirken auch die vorigen Folgen nicht mehr ganz so schwach, klar Trash-Faktor war dabei, aber die Macher wollten eben darstellen es ist Krieg. Auf so eine Folge hatte ich schon vorher gehofft. Aus der Sicht der Saviours den Kriegszustand. Rundet das Bild einfach besser ab. Allerdings Spoiler dieser Zwist zwischen Daryl und Rick nervt mich irgendwie. Haben soviel Scheixxe durchgemacht und können nicht vernünftig miteinander kommunizieren. Und warum zum Teufel trennen sie sich. Und das Königreich wird schon aufgegeben? Haben ja die Info bekommen, der König, der Axtmann und die Psychotante haben überlebt. Gehe wohl davon aus, Daryl macht sich auf den Weg zu Carol. Würde Sinn machen den Status Quo zu überprüfen. Generell wäre eine Bestandsaufnahme der aktuellen Situation für alle Leader nicht vom Nachteil. Und es stellen sich schon die ersten Fragen: Spoiler Wurde Gabriel gebissen? Plötzlich so krank und fiebrig kein gutes Zeichen. Keine Frage ist für mich, Eugene weiß definitiv bereits Bescheid, dass Dwight der Spion ist. Die Frage wird sein lässt er ihn auffliegen? Und was hatte Rick alleine vor? Richtung Sanctuary wohl? Aber der Hubschrauber hat ihn umgelenkt. Es freut mich, dass sich für mich wieder Fragen über den Verlauf der Serie ergeben. bearbeitet 21. November 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. November 2017 Endlich eine Folge mit Tiefgang. Die Staffel entwickelt sich langsam aber stetig. Highlight: "Würgegriffe sind verboten, Arschloch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Gute Folge, kein Feuergefecht, kann man weniger falsch machen . Spoiler Wer da wohl mit dem Heli unterwegs war? Gabriel, habe lange gehofft er möchte doch das zeitliche Segnen, jetzt ist es wohl bald so weit und es ist fast schade um ihn. Dachte schon er zieht Negan den Nerv bearbeitet 23. November 2017 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. November 2017 S08E05 --> Meiner Meinung nach die stärkste Folge bis jetzt von Staffel 8. Es geht bergauf und es wird sowas von knallen,...bin schon auf das Season-Mid-Finale gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. November 2017 Ja, Folge war wieder viel besser. Die Szene mit Rick und Daryl allerdings... Der Blick von Rick am Ende der Szene passt da hervorragend, wsl. hat er sich da auch gerade Gedanken über den Autor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2017 Heute wird in TTD der Crossover Charakter bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 narf schrieb vor 21 Stunden: Heute wird in TTD der Crossover Charakter bekannt gegeben. Kann für mich nur einer sein. Nick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Tatsächlich ist es Spoiler Morgan. http://deadline.com/2017/11/the-walking-dead-crossover-character-revealed-lennie-james-fear-the-walking-dead-robert-kirkman-amc-1202214715/ bearbeitet 27. November 2017 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 narf schrieb vor 6 Stunden: Tatsächlich ist es Unsichtbaren Inhalt anzeigen Morgan. http://deadline.com/2017/11/the-walking-dead-crossover-character-revealed-lennie-james-fear-the-walking-dead-robert-kirkman-amc-1202214715/ also wollen sie Spoiler versuchen FTWD aufpeppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2017 Spoiler Wie oft will sich Rick eigentlich noch von den Müllwapplern verarschen lassen? Wenn da nicht irgendein genialer Plan dahinter steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) unnerum schrieb vor 5 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Wie oft will sich Rick eigentlich noch von den Müllwapplern verarschen lassen? Wenn da nicht irgendein genialer Plan dahinter steht... Eigentlich eine gute Folge. Aber halt wieder auch einige seltsame Sachen. Und wie du schon sagst: Spoiler WTF, als ich vor dem Intro plötzlich schon wieder die Carbage-People-Tante sah dachte ich mir: BIIIIITTE NICHT. Ansonsten hat mir die Folge vor allem gefallen, da man etwas mehr vom Gesamt-Plan erfuhr. Vor allem, dass man sich nicht nur auf die Beißer verlässt, sondern Scharfschützen rundherum postiert hat. Was mir aber nicht so ins Gesamtbild passt. Jeder macht eigentlich was er will, schaut zumindest so aus. Rick sagt ja beim Verhandeln, es kommt auf die Carbage-People an wie es weitergeht. Aber Michonne und Rosita müssen aus erster Hand sehen wie es wirklich ausschaut. Zufälliger Weise hören sie Musik, genau zum richtigen Zeitpunkt bevor der Ablenktruck aufbrechen kann. Entkommt dann natürlich. Aber oh Wunder. Diesmal taucht kein Jeep und Motorrad aus dem Nichts auf. Daryl mit einem LKW. Dieses perfekte Timing schon unheimlich. Sie haben alle noch viel zu tun, aber irgendwie alle verstreut und der Anführer lässt sich alleine auf so eine seltsame Mission ein. Wo ist da der angekündigte Plan B wenn es nicht klappt. Sie sagt nein und ist nun auch vorgewarnt. Anscheinend ja geplant, dass sich alle bei Sanctuary treffen, zumindest hat Carol es an der Tür zu Ezekiel erwähnt. Wenn Rick aber eingesperrt ist? Erfahren sie dann dort und disponieren um? Aaron fährt nun auch mit (mir fällt ihr Name grad nicht ein) Carls Girl los, wird länger dauern pack ordentlich ein. Wohin? bearbeitet 28. November 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts