Recommended Posts

1911%

Der Pfarrer hat ja auch noch ein Geheimnis, es kann ja nicht nur das mit seiner Gemeinde sein.

Seth Gilliam hat ja bekanntlich wie Chad L Coleman (Tyreese) in "The Wire" mitgespielt, für welches wiederum die Macher von The Walking Dead eine ziemliche Schwäche haben.

Ist also anzunehmen, dass der Pfarrer ähnlich wie Tyreese zumindest einen spektakulären Abgang machen wird :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

sarge ginger kommt für meine begriffe etwas zu kurz. der hätte mmn einiges an potential, v.a. wenns seinen austauschbaren sidekick aus dem weg räumen.

Find ich auch. Aus dem könnte man einiges herausholen.

Folge war ganz in Ordnung. Sasha bitte verrecken lassen. Gewisse Spannung ist da, lang kanns ja nicht mehr dauern bis es knallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

keine angst sobald sie wieder charatkere brauchen, stehen sie alle miteinandender wieder auf der matte..

passt perfekt zur neuesten folge^^

gute folge, aber der letzte satz is bissi komisch

bezgl der drehtür: sobald glenn gemerkt hat, dass der nur an sich selber denkt (hättn sie außerdem schon viel früher merken müssen)

, hätte er eig noah zu sich ziehen müssen und beide gegen die tür drücken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bezgl der drehtür: sobald glenn gemerkt hat, dass bissir an sich selber denkt (hättn sie außerdem schon viel früher merken müssen)

, hätte er eig noah zu sich ziehen müssen und beide gegen die tür drücken..

Hab ich mir auch gedacht.

Folge war ganz gut. Wieviele folgen gibts denn in dieser Staffel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder gute Folge.

Schade um Noah und dem Sohn, der Chefin, - da der sympathischer wurde. Aber wie von den Vorpostern angemerkt, sie hätten dem feigen Egoisten nicht trauen dürfen. Auch wenns nur a "deppade" Figur ist, aber ich möchte den scheiss Priester einfach nur grauslich sterben sehen, falsche Sau :kopfwand:

Bin gespannt, wie und ob sie sich beeinflussen lässt - der tote Sohn, wird vl auch nicht gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder gute Folge.

Schade um Noah und dem Sohn, der Chefin, - da der sympathischer wurde. Aber wie von den Vorpostern angemerkt, sie hätten dem feigen Egoisten nicht trauen dürfen. Auch wenns nur a "deppade" Figur ist, aber ich möchte den scheiss Priester einfach nur grauslich sterben sehen, falsche Sau :kopfwand:

Bin gespannt, wie und ob sie sich beeinflussen lässt - der tote Sohn, wird vl auch nicht gut ankommen.

Der Priester, dieser Dummbeutel dreht komplett durch. Die Sache wird sicher eskalieren wo es den Sohn erwischt hat, der feige Pisser wird irgendwlechen schwachsinn erzählen und Gehör finden. Ich denke zum unpassendsten Zeitpunkt kommt auch von außen noch was dazu (Darryls Ausflug.....).

Ich bin richtig heiß auf den Showdown :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das war, ohne Scheiß, die beste Episode seit gefühlten Jahren, die geht ja instant in meine Top5. Kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich mal sosehr mitgefiebert hab.

Geh Leck, warum Noah? Der war leiwand! Um Aiden wars auch schade, der hatte Potenzial und wurde auch vernünftiger. Hat da jemand mehr Ahnung, was seine letzte Aussage war? Iwas mit "others" und "we ran". Worauf war das bezogen? Dass diese Leute ja offenbar ordentliche Feiglinge sind, und bei jeder Gelegenheit abhauen, hat man jetzt mal gesehen.

Das könnte sich alles ziemlich zuspitzen, und das so ganz ohne Gruppe von auswärts (denke, das könnte der Cliffhanger zur nächsten Season werden).

Dem Pfarrer hauts jetzt also komplett den Vogel raus, mal schauen, wie Deanna da reagiert, ich persönlich schätze sie bis jetzt als vernünftig ein und glaube nicht, dass sie so gotthörig ist, um nur deswegen jetzt Schlüsse zu ziehen.

Allerdings ist jetzt ihr Sohn tot, der ander Typ von den "Neuen" KO geschlagen, Rick könnt auch Blödsinn machen (hoffentlich gibts da eine normale Lösung, Carol is was das angeht ja komplett hinüber) und das ganze könnte auf einen dramatischen Showdown zwischen den beiden Gruppen rauslaufen, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass sich die Gruppen da vermischen und die Fronten nicht so klar sind, wie sie vl sein sollten.

Alles in allem freue ich mich auf 2 finale Folgen, die hoffentlich ähnlich gut werden. Die 5. Staffel ist für mich bis jetzt die beste seit der 1. Die Macher haben da wieder einiges richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag