j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) e: grad wiedermal den allerersten trailer auf der ersten seite angeschaut und die ersten kommentare hier zur serie gelesen. einerseits arg, dass das inzwischen schon 4 jahre her ist, andererseits ist es aber noch viel schlimmer, wie toll die serie eigentlich begonnen hat, wie begeistert wir alle waren und wieviele potenzial eigentlich vergeudet wurde, mit sinnlosen nebenhandlungsträngen, schwacher charakterentwicklung etc. bearbeitet 9. September 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. September 2014 for the lulz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2014 for the lulz: 2:30 :lol: Talking dead sind ja wohl die geilsten Szenen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. September 2014 for the lulz: holy fuck is das genial aber Hershel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) http://comicbook.com/2014/10/01/the-walking-deads-lauren-cohan-featured-in-gq-photo-shoot/ bearbeitet 2. Oktober 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 2. Oktober 2014 Lauren Cohan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2014 Am 13.10 gehts los, auf FOX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Oktober 2014 http://comicbook.com/2014/10/01/the-walking-deads-lauren-cohan-featured-in-gq-photo-shoot/ nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2014 nope du bist auch :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Oktober 2014 hö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 11. Oktober 2014 Hab vor einer Woche angefangen zu schauen und bin jetzt bei Staffel 3, Folge 9.. heut gehts mit Folge 10 weiter! Wenn Daryl nicht zurückkommt, schau ich aber definitiv nicht weiter!!! Er ist so Und Andrea, diese Funsn, stirbt hoffentlich bald. Krieg solche Aggressionen wenn ich die nur seh Hershel schaut aus wie der Mundi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 11. Oktober 2014 Aja und: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Oktober 2014 Schaut Montag (?) überhaupt noch wer? Ich freu mich ehrlich gesagt schon drauf. DIe 4.Staffel war mMn ja nicht verkehrt und definitv wieder eine Steigerung zur 2. () und 3. Staffel. Trailer schaun ja vielversprechend aus.. dürfte ja bald nach Washington gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich freu mich schon extrem Zur Einstimmung, Sky verarscht in Wien ein paar Leute mit diesen PR-Gag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Oktober 2014 Eine Frage: Wie detailgetreu ist TWD? Sieht man, wie die Leute gebissen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts