k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. März 2012 kann ich mich garnicht erinnern am ende der 1. staffel, ist sie in diesem raum mit dem chef-wissenschaftler geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2012 am ende der 1. staffel, ist sie in diesem raum mit dem chef-wissenschaftler geblieben. das war seine frau? the fuck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. März 2012 das war seine frau? the fuck? schätze schon - warum hat er denn sonst minutenlang versucht sie vom gegenteil zu überzeugen und hat geheult wie ein schlosshund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 schätze schon - warum hat er denn sonst minutenlang versucht sie vom gegenteil zu überzeugen und hat geheult wie ein schlosshund? War 100 pro nicht seine Frau. Ist bis jetzt eigentlich irgendwie heraus gekommen was der gestörte Wissenschaftler Rick da ins Ohr geflüstert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. März 2012 War 100 pro nicht seine Frau. Ist bis jetzt eigentlich irgendwie heraus gekommen was der gestörte Wissenschaftler Rick da ins Ohr geflüstert hat? Spoiler: ich hab letztens gelesen, dass das anscheinend in der nächsten Folge aufgeklärt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Die gestrige Folge war das Staffelfinale oder? Hab vergessen ob noch 2 Folgen oder eine kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2012 gestern war das finale, ja. kanns kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Fein, fein.. dann wirds heute noch geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2012 finale ohoo wie erwartet ging die farm unter, zum glück hats auch keinen meiner Sympathisanten erwischt. die erklärung, warum auf einmal soviele walker bei der farm waren ist mir aber etwas zu fadenscheinig, der helikopter ist gemeint. mit der gruppe gehts jetzt wieder von vorne los, mit der suche nach einem "sicheren" platzerl. interessant auch das rick quasi die diktatur ausgerufen hat und somit er der alleinige entscheidungsträger ist. die lory kann dann auch mal scheissen gehn. anscheinend hat sie den shane doch noch immer/mehr geliebt als es den anschein hatte. das geheimnis mit dem virus ist auch raus, hatten einige hier herinnen recht. das beste zum schluss: typen mit samurai schwert, kapuze und zwei handzahmen bzw. handlosen zombies sind einfach spitze! ...und jetzt wieder bis herbst warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 ...und jetzt wieder bis herbst warten puh ich dachte im Spoiler steht was über den bisherigen Verlauf der Serie.. zum glück nur den ersten Satz gelesen. Die Warterei geht mir auch aufn Zeiger.. jetzt könnens sich bitte die Pause während einer Staffel sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2012 da es doch noch montag vm ist pack ichs doch lieber in den spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 Ned schlecht! gutes Finale!!! Leider geht's erst im Herbst weiter, aber die Bühne ist frei für einige coole Sachen. Dieser Gebäudekomplex am Schluss wäre zB ideal um eine "Bastion" gegen die Zombies zu errichten. ist ein Gefängnis, oder? Das kann man sicher gut ausräumen und von dort den Kampf aufnehmen. Der Ninja mit den zahmen Zombies... Wird wohl auch im Gefängis auf die Truppe stoßen... die Ketten an den Zombies lassen es zumindest vermuten. Ich hab mich eh schon gefragt, warum da so wenig mit Schwertern gemacht wird. ist eien recht leise und effektive Nahkampf-Sache. Aus der Entfernung kann man die Zombies von den Wachtürmen snipern. Wenn es dann noch wenige sind, geht man mit dem Schwert und in "Rüstung" drauf los. Munition wird halt problematisch irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Gute Folge.. Der Ninja am Ende sieht sehr vielversprechend aus Lory geht mir immer mehr auf die Nüsse.. Spielt sich immer so deppat auf. Sie war die, die Rick beschissen hat. Auf einmal dreht sie wieder den Spieß um. Rick ist nach den Reaktionen nach, auch nicht mehr der Liebling der Truppe.. Jetzt heißts bis Herbst warten.. Achja das fette Gebäude am Ende sieht auch fein aus.. Hoffentlich nur nicht der Hauptort in der 3. Staffel wie die Farm in der 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. März 2012 Der Ninja ist ein Mädel. Geiles Finale. Ich find Rick jetzt noch sympathischer. Und ich kann den Herbst nicht mehr erwarten - Daryls Bruder, der Schwarze mit seinem Sohn von Folge 1, die Ninja-Tussi mit ihren zwei Hauszombies, das Gefängnis (sind dort Zombies eingesperrt, oder haben sich Knackies ein Fort gebaut,...) So viele offene Fragen, und noch solange, bis sie alle beantwortet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. März 2012 wieso kann ich die spoiler nicht aufklicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts