The walking dead


Recommended Posts

ASB-Legende

Neue Folge... :eek:

war DAS erwartet hat, dem kann man als Serienexperte gratulieren!

Eine Folge ist noch übrig in der Staffel und das Finale wird wohl eher ziemlich blutig ausfallen. Die Szene am Schluss auf der Wiese lässt ja schonmal eine sehr coole nächste Folge vermuten.

Nach dem Durchhänger Anfangs der Staffen kann sich das Ende durchaus sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Hab auch grad die neue Folge gschaut ...

... und ok, die Zombies, die sich auf die Farm zubewegen prophezeihen ein starkes Staffelfinale, aber trotzdem find ichs schad um den Shane, den hätt ma doch durchaus weitermachen lassen können. Und da gehen Sie ewig lang durch den Wald, nur um dann erst wieder ein paar hundert Meter von der Farm entfernt zu seien, beim Showdown?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gerade geschaut, nachdem ich ein paar Ausgaben des Comics gelesen hab, wusste ich dass die Sache früher oder später passiert, hätte es mir eigentlich viel früher erwartet. Nächste Woche dann Staffelfinale, schaut ja alles nach nem spektakulärem Ende aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade geschaut, nachdem ich ein paar Ausgaben des Comics gelesen hab, wusste ich dass die Sache früher oder später passiert, hätte es mir eigentlich viel früher erwartet. Nächste Woche dann Staffelfinale, schaut ja alles nach nem spektakulärem Ende aus.

Ja gut, wennst dir das selber schon durch die eigene Neugierde verdirbst SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die neue folge hält sich mit wtf-moment zurück und ist endlich mal wieder richtig geil.

1. gibt es wieder etwas zum nachdenken: wie konnte der gefangene ohne biss infiziert werden; wieso wurde aus shane ein zombie?

2. (was ich mich persönlich frage) => warum ist die farm die ganze zeit die insel der glückseeligen und *puff* plötzlich zum staffelfinale gibts doch einen zombieauflauf richtung dem grundstück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

als daryl und glenn den toten zombie im wald begutachten, sagten sie ja "keine bissspuren". glenn sagt dann noch irgendwas, was ich leider nicht verstanden habe, kann mir den dialog vielleicht wer ausdeutschen? :D

- warum shane allerdings ein zombie wird, würd mich auch sehr intressieren. vielleicht hats ja auch iwas mit dem umbringen vom gefangenen und seiner selbst zugefügten wunde zu tun, who knows...

wird meinen befürchtungen nach aber nicht aufgeklärt werden, über den ursprung der seuche gibts ja eigentlich 0 informationen. die entwicklung fand ich allgemein schade, als man am ende der ersten staffel in dieses center gefahren ist und es dort zumindest ansätze von "gibt es noch andere überlende, was ist der ursprung?" gegeben hat, ist die serie jetzt eigentlich mehr ein unsere kleine farm für erwachsene. (wobei die letzten folgen wieder mehr richtung survival horror gehen, gottseidank)

Ja gut, wennst dir das selber schon durch die eigene Neugierde verdirbst SSKM.

beschwer mich ja nicht :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.