The walking dead


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

als daryl und glenn den toten zombie im wald begutachten, sagten sie ja "keine bissspuren". glenn sagt dann noch irgendwas, was ich leider nicht verstanden habe, kann mir den dialog vielleicht wer ausdeutschen? :D

beschwer mich ja nicht :davinci:

der tote zombie im wald ist der gefangene, jd...

got his neck broke..

has got no bites

yeah, none you can see..

no i'm telling you he died from this

how's this possible?

(they walk away)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die neue folge hält sich mit wtf-moment zurück und ist endlich mal wieder richtig geil.

1. gibt es wieder etwas zum nachdenken: wie konnte der gefangene ohne biss infiziert werden; wieso wurde aus shane ein zombie?

2. (was ich mich persönlich frage) => warum ist die farm die ganze zeit die insel der glückseeligen und *puff* plötzlich zum staffelfinale gibts doch einen zombieauflauf richtung dem grundstück....

der junge wird sich wohl über seine offenen wunden an den handgelenken infiziert haben, aber wie? und noch dazu shane...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

der junge wird sich wohl über seine offenen wunden an den handgelenken infiziert haben, aber wie? und noch dazu shane...

meiner vermutung - und ich lese hier quasi kaffeesud - das wasser/der boden ist vergiftet. und irgendwie haben sich beide infiziert. oder: es sind sporen in der luft, die sich auch auf den bäumen "gelegt haben". durch das deppate kopfstoßen am baum hat sich shane infiziert. der gefangene halt über seine wunden am handgelenk mit kontakt zur "verseuchten" erde (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der tote zombie im wald ist der gefangene, jd...

got his neck broke..

has got no bites

yeah, none you can see..

no i'm telling you he died from this

how's this possible?

(they walk away)

gut, da hab ich was falsch verstanden von glenn, dachte er sagt was anderes, bzw. stellt eine vermutung an warum er keine bisse hat, danke für die aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab nun beide Folgen nachgeholt und muss sagen, es geht wieder ab. The Walking Dead so wie ichs sehen will..

Meine Vermutung zu den Verwandlungen ohne Bissen: Es waren ja mehrere Kühe etc. im Spiel, die von den Zombies aufgefressen wurden.. Vl zwang Shane, den Gefangenen ein paar Bluttropfen zu trinken bzw gab er es ihm, ohne das ers merkte.. Shane wusste wahrscheinlich was passiert und infizierte sich auch mit dem Virus.. Eine Möglichkeit wäre zB das Blut in das Trinkwasser zu geben.. Ist zwar weit hergeholt aber anders kann ichs mir im Moment nicht vorstellen..

Außerdem, schad um Dale.. mochte ihn. Hättens lieber den T-Dog eliminieren sollen, der leider fast keine Sendezeit bekommt. Auch schade, dass auf das Thema Glenn und die Uhr, die ihm Hershel gab, noch nicht mehr eingegangen wurde. Fürs Staffelfinale wohl eher unpassend..

Die letzte Szene auf dem Feld sieht ja sehr vielversprechend aus und ich bin mir sicher, dass einige Charaktere draufgehen werden.. Wird aber wohl eher Hershel's Familie Treffen.. Maggy wär auch so ein Favorit mMn.

Aber alles Spekulationen, am Montag wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

was mich mehr intressiert, wo kommen die vielen zombies so schnell her? war ja direkt neben der farm quasi...

angelockt evtl. von den kühen die ausgebrochen sind (hershel hats erwähnt).. oder eben von Shane (?)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Der Virus funktioniert so, dass er totes Fleisch wieder zum leben erweckt. Egal ob die Person einfach so stirbt, oder von einem Zombie gebissen wird.

Habts ihr noch nie einen Zombiefilm gesehen?

kurz vor dem staffelfinale der 1. season gab es eine erklärung dazu, wie der virus funktioniert. aber noch nie ist eine leiche in der serie einfach so wieder aufgestanden als zombie. und es gab schon ein paar leichen im film mwn, denen selbiges hätte passieren können. nein-nein, ich glaube, das war eine anspielung auf etwas, dass uns in s3 verfolgen wird..

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Damals, als Shane mit Otis das Operationszeug geholt hat, hat man da nachher, als er sich eine Glatze rasierte nicht gesehen, dass er ein paar Wunden/Kratzer oder so hat? Vielleicht hatte er den Virus schon die ganze Zeit in sich.

Jedenfalls echt eine super Folge, bin jetzt schon sehr gespannt auf nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die spoiler nerven schon ziemlich...

Meine Vermutung, warum die Zombifizierung ohne Biss passiert:

wie oben schon geschrieben war es ja so, dass "plötzlich" Leute, die gestorben sind als Zombie zurückkommen und dass ein Biss/Kratzer etc. das Ganze nur beschleunigt. Wenn also, wie in der Folge jemand stirbt und man dieser Person direkt das Hirn rausbläst, dann sind die Chancen gut, dass die Person als Zombie wieder kommt.

Die genaue Erklärung hat es in der Serie nicht gegeben und lt. den Machern wird das auch nicht erklärt, weil es eher um das Überleben der kleinen Gruppe geht, als um ein "großes Ganzes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Wenn also, wie in der Folge jemand stirbt und man dieser Person direkt das Hirn rausbläst, dann sind die Chancen gut, dass die Person als Zombie wieder kommt.

na eben nicht, sie haben ja früher immer mit headshots die zombies gekillt. außerdem wird in der vorletzten (?) folge der 1. staffel erklärt, dass der virus das gehirn angreift (welches aus dem toten zustand wieder reaktiviert wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.