The walking dead


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ging genauso weiter wie ich es mir erwartet habe. Sowohl im Gefängnis als auch mit der Samurai Mutti ist für viel Spannung gesorgt.

Gefiel mir sehr gut die Folge, Niveau blieb bestehen, kann gerne so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sehr gute Folge! Ich hoffe Hershel überlebt das nicht, war für mich der Uninteressanteste von allen.

Hätte auch nix dagegen, wenn die Schlampe Lori krepiert.

bearbeitet von Wien_Ist_Eure_Hauptstadt_Ihr_Bauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

WAS FÜR EIN SEASONAUFTAKT, NO SHIT!

Das ist wieder The Walking Dead was ich liebe, Gefahr hinter jeder Ecke, erbitterter Kampf ums Überleben, keine Bussi Bussi Gesellschaft auf der Farm :D Mir ist eh klar, dass es so nicht weitergeht, aber trotzdem ein sehr starker Auftakt und für Spannung ist die weiteren Episoden auf jeden Fall gesorgt.

Bzgl. Splatterelementen war die Folge auch kein Dreck :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Effektmässig hatte es die Folge wirklich in sich, wenngleich ich durch die Splatterfilme der Vergangenheit wohl so abgehärtet bin, dass ich das gar nicht so wild angenommen habe.

Typisch Amerikanisch aber die Szene mit dem Helm. Ach, da kann man von unten reinstechen, ja mach Sachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fett, die Freude ist groß das es weiter geht, die erste Folge hat die Erwartungen/Hoffnungen irgendwie noch übertroffen.

Zwecks Splatter, bin ja auch ziemlich abgehärtet, wenn es um Filme geht hehe, aber dieses abhacken, nicht so unrealistisch auf einmal durch, sondern 5-7 Schwünge die nötig waren, da hats mich trotzdem zusammen gezogen, so der Gedanke dabei "Scheisse, das kann er doch jetzt nicht bringen" obwohl Glasklar war was jetzt kommt.

Das bekommen die irgendwie immer wieder gut auf die Reihe wo man als Fan ges ganzen Genres doch auch überraschend geekelt wird.

Holy Shit!

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.