The walking dead


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
1909

Auf FOX (für UPC Leute interessant) spielts grade einen The Walking Dead Marathon.

Alle bisherigen Folgen der 2ten Staffel. :allaaah:

Noooooooo.. wieso les ichs erst jetzt :madmax:

Bin schon gespannt auf die gestrige Folge.. Werd mir heut/morgen anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:fuckthat:

nix neix. die eine (beth?!), wird wahrscheinlich wohl irgendwie gebissen/verletzt worden sein wie´s zur mutter zuwe glegen is.

ich glaub auch, dass sie bis zum staffel ende auf der farm bleiben, zum schluss die zwei typen waren auch eher überflüssig.

mal schauen, ich glaub immer die nächste folge wird besser, dabei stehts zzt. ziemlich die ganze gschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

:zzz: wie kann eine Serie mit diesem Potenzial so arg abbauen?

Die Folge war einfach nur fad. So groß angekündigt und dann ist genau gar nix passiert

Habs zwar noch net gsehn aber ich verstehs auch net..

..spätestens nachdems die Scheune "ausgemistet" haben und die Zombietochter gefunden haben, hättens abreisen sollen..so zaht sich das alles unnötig und es passiert nix neues. Bin auch schon gespannt wann der Schwarze mit seinem Kind (S1E1) wieder auftauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mah, nach solanger wartezeit so eine episode, zach. im prinzip ham alle nur die "ausmistung" verarbeitet. die 2 hanseln zum schluss waren auch irgendwas, grad mal dass ein bissl action reinkommt, für mehr warens nicht gut. wobei die situation ansich schon sehr spannend war. was macht man wenn 2 fremde einen bitten mit zur farm zu kommen? vertrauen kann man in so einer situation ja keinem, andererseits gibts ja fast keine menschen mehr, wennst dich da gegenseitig bekriegst kommst nicht weit. die gruppe würd sich wohl selber auch freuen wenn sie mit offeneren armen empfangen wird als die beiden. aber gut, jetzt sinds tot, hat sich erledigt.

loris unfall war auch außer dumm nur dumm facepalm.gif schön dass man dann garnichts mehr davon gesehen hat, wäre ja toll wenn daraus jetzt wieder eine sophia geschichte wird und sie die bis staffelende nicht finden 92.gif das mit der schwangerschaft könnt sich halt recht schnell wieder erledigt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Danke liebes ASB, dass ich durch dich diese Serie gefunden habe :love:

Hab mir jetzt in den letzten drei Tagen alle Folgen angesehen und bin jetzt auf neuestem Stand. Die ganze Geschichte auf der Farm geht mir auch schon mehr oder weniger ziemlich am Sack, ich vergleich das recht gut mit der 3. Staffel von Lost, wo sie in das Häuserdorf der Anderen bzw. der Dharma-Initiative eingezogen sind, das hat sich auch so in die Länge gezogen.

An und für sich hat die Sache so viel Potential, ich bin ja gespannt, warum da überhaupt so eine Apokalypse ausgebrochen ist. Die Folge am Ende der 1. Staffel, als die Grafiksequenz mit den Gehirnaktivitäten gezeigt wurde, fand ich von dem Aspekt her auch recht interessant. Finds auch immer wichtig, neben dem Drama, dem Splatter, der Action, noch ein bisschen Wissenschaft in Form von Erklärungsversuchen etc. einzubauen.

Damals in der Episode 1 als die Verfolgungsjagd mit Rick und Shane und den Gangstern war, haben sie zwei Raben länger gezeigt, die irgendwas gefressen haben. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf, besonders, weil es auch immer beim Intro gezeigt wird, aber war wohl nur ein Stilmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

, noch ein bisschen Wissenschaft in Form von Erklärungsversuchen etc. einzubauen.

gerade das fehlt mir total und wenn man der ein oder anderen Fanseite glauben schenkt wird das in den Comics auch nie aufgeklärt. würde mich also wundern, wenn da noch was käme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.