The walking dead


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

interesting...

Why is everyone mad about Rick killing Shane? Lori seems really pissed about the situation. Does she love Shane? -thadude

A: The group is upset with Rick in general for keeping Jenner's secret and killing one of their own. Murder in a small-knit group is not to be taken lightly, so of course they would be upset. And Lori loves Rick, and she has recently realized that she does indeed love Shane. She almost said so in "Better Angels." She decides to take action by talking to Rick, so when Lori is horrified by Rick's confession, yes, she is upset a man she loved was killed but more importantly, that man was killed by another man she loves and she was a catalyst... She is horrified by her own culpability and is projecting that self-hatred onto Rick.

http://blogs.amctv.com/the-walking-dead/2012/03/glen-mazzara-fan-interview-part-ii.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war ja klar, dass das auf nen showdown zwischen den beiden rauslaufen wird. shane war ja unberechenbar und wollte noch dazu rick töten, der hatte mMn garkeine andere wahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurde ja schon alles gesagt, außer:

Daryl :super:

Wie er die kurz- und grauhaarigen (weiß ja ned amal wie die heißt, Sophia's Mutter halt) fragt, was sie überhaupt will, nachdem diese am Ende Antistimmung gegenüber Rick machte.

Lori ist auch nicht zum aushalten, aber Sophia's Mutter ist ja wohl die größte Raunzerin von allen, ich mag die einfach nicht.

wegen lory (lori?) -> ich glaub die wird nicht sterben bis sie ihr kind bekommt. da wird es dann aber richtig drama geben. entweder stirbt sie bei der geburt, oder das zur welt kommende baby ist schon ein walker. </orakel des asbs> :green:

Hoffentlich! Das war ja bei Dawn of the Dead schon eine Wahnsinnsszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässiges Finale, nachdem Staffel 2 zwischendurch doch ansatzweie etwas langatmig war. Lory konnte ich die ganze Zeit nicht leiden, das ist im Finale natürlich nicht besser geworden.

Der coolste ist und bleibt Darryl, irgendwie auch der normalste, Knallhart wenn es sein muss, in Wahrheit kein Arschloch wenn es darauf an kommt, spielt sich auch nicht auf als wäre er größte, tut nur was eben zu tun ist ohne groß herum zu lamentieren oder Diskutieren.

Im Gegensatz zu den meisten hier kann ich auch Hershel irgendwie gut leiden, der hat wenigstens auch Prinzipien, hat einiges Falsch gesehen, ist in Summe aber sehr Straight, nachvollziehbar wie er so tickt.

Bin schon schwer gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt, die ganze Hierachie wird sicher durchgewürfelt werden. Das Ninja Ding empfinde ich übrigen gar nicht als so absurd, ich wartete eigentlich eher die ganze Zeit darauf das irgendjemand halbwegs kranker in Erscheinung tritt. In nicht wenigen Schlummert einiges an Irrem Potential, und wenn nicht bei einer Zombie Apokalypse, wann dann soll das zum Vorschein kommen?

Könnte mir vorstellen das dieser Ninja und Andrea eine gute Zeit als Nebenstrang weiter laufen, Andrea auch ziemlich Crazy wird, die wartet doch die ganze Zeit auf ihre Bestimmung, zudem der Rest ziemlich davon überzeugt ist, das sie es nicht geschafft hat, das erlaubt doch einigen Spielraum was zusammen zu spinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Lässiges Finale, nachdem Staffel 2 zwischendurch doch ansatzweie etwas langatmig war. Lory konnte ich die ganze Zeit nicht leiden, das ist im Finale natürlich nicht besser geworden.

Der coolste ist und bleibt Darryl, irgendwie auch der normalste, Knallhart wenn es sein muss, in Wahrheit kein Arschloch wenn es darauf an kommt, spielt sich auch nicht auf als wäre er größte, tut nur was eben zu tun ist ohne groß herum zu lamentieren oder Diskutieren.

Im Gegensatz zu den meisten hier kann ich auch Hershel irgendwie gut leiden, der hat wenigstens auch Prinzipien, hat einiges Falsch gesehen, ist in Summe aber sehr Straight, nachvollziehbar wie er so tickt.

Absolute zustimmung.. :super:

Find Hershel auch ok.. Nachdem ers gecheckt hat wie die Welt nun tickt, hat er nun eine andere Meinung ggüber den Walkern.. Hat ja auch ein paar schon mit seiner Waffe getötet.

Die Mutter von Sophia ist mir eigentlich recht blunzn.. Ich versteh schon wieso sie etwas hysterisch ist, immerhin hat sie ja ihr Kind verloren. Dennoch wie gesagt, wärs mir powidl ob sie überlebt oder bald stirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
forza roma

Endlich S02 fertig geschaut.

Mit Shane hats leider meinen Lieblingscharakter erwischt, viel lieber hätt ich Lori sterben gesehen, Carl eigentlich auch und Rick geht mir inzwischen auch ziemlich auf die Eier. Dale hätte dafür überleben sollen, jedenfalls freu ich mich schon auf S03, sieht vielversprechend aus.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wieso geht dir Rick auf die Eier? Jetzt wo er die harte Linie durchzieht gewinnt er immer mehr sympathien bei mir.

Btw. mich wunderts, dass j.d. die ganzen TWD Meme's bzgl Lori hier noch nicht gepostet hat :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

shane lieblingscharakter? wtf? :D

rick wird wohl eher nicht sterben als hauptdarsteller.

lieblinge sind klar daryl und glenn. haben leider viel zuwenig screentime, aber ja. vielleicht sinds auch deshalb sympathisch. viele bleiben eh nichtmehr, nachdems dale ja erwischt hat. herschel könnt sich nocht entwickeln, nachdem er seine religiöse ader jetzt eher außen vor lässt.

@memes: ja die lori memes würden sich eh anbieten, verdammte bitch :D

e: ok, ein paar gehen:

tumblr_m11h9flVgX1r5d224o1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAI6WLSGT7Y3ET7ADQ&Expires=1333785125&Signature=IsLTYeGd2xuigizjeoFofaNaztM%3D

tumblr_m1f1476R5E1qb5n4ro1_500.jpg

lori.gif?w=590

tumblr_m14egrIIy01qgoo8do1_500.png

lori2.jpeg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schon klar, interessanter hätt ich's trotzdem gefunden, wenn Rick gestorben wäre und Shane die Führung der Gruppe übernommen hätte.

na serwas, das kann doch keiner ernsthaft wollen oder? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.