The walking dead


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ich schau die serie eigentlich nur mehr wegen dem setting (zombieapokalypse und so), aber die schreiber der serie sind wohl schon ein paar mal aufn kopf gefallen, weil logische entscheidungen treffen die charakter in der serie allesamt nicht mehr. -- das fing aber iwie erst so richtig in season2 zum nerven an: sophie muss natürlich zu früh unterm auto hervorkreun und rennt *irgendwo* hin; vorletzte folge meint die mutter, DIE SCHWANGER IST, sie muss alleine mitn auto auf rettungsmission gehen .. das sind so die 2 großen WHAT THE FUCK OIDA?!!-momente gewesen in s2 soweit.. es gab noch ein paar andere, kleine, aber die sind mir nicht in erinnerung geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Ich fand die Folge wieder etwas besser muss ich sagen.

Qft, war ne relativ starke Folge ... bis auf die farmgschichten.

Endlich bissl was mit Blut und Zombies-Abschlachten :betrunken:

Bin gespannt ob die Rick vs. Shane Gschicht ein gutes Ende nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich fand die Folge wieder etwas besser muss ich sagen.

+1

hab vor kurzem folgendes in nem anderen forum gepostet ghabt:

bin ich der einzige der findet, dass es nach der winterpause jetzt wieder etwas bergauf geht?

klar, verglichen mit der pilot folge zb. is das immer noch mager aber ich hab doch noch hoffnung dass sie die kurve kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

gute Folge mit unerwartetem Ende...

v.A. die Entwicklung bei Carl ist ziemlich gut gemacht und extrem düster

Was wird die Gruppe jetzt ohne gutes Gewissen nur machen? Und ich bin gespannt, ob rauskommt, dass Carl mit seinem deppaten Reizen den Zombie auf die Farm gebracht hat.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

SCHEISSE! VERDAMMTE SCHEISSE! 81.gif das darf doch nicht wahr sein. von allen oaschlochcharaktären in dieser serie muss ausgerechnet dale gehen. ausgerchnet der dale, der mir grad durch sein handeln in dieser episode noch viel mehr ans herz gewachsen ist.

jetzt bleiben in der gruppe echt verdammt wenige sympathieträger über. glenn, daryl und mit abstrichen rick, obwohl die 3 mit ihrer entscheidung heute auch einiges verloren haben. die anderen sieht man leider viel zu wenig, um irgendetwas von ihnen zu halten.

und wtf carl? was geht mit dem jetzt ab, wird der zum kompletten psycho?

Was wird die Gruppe jetzt ohne gutes Gewissen nur machen? Und ich bin gespannt, ob rauskommt, dass Carl mit seinem deppaten Reizen den Zombie auf die Farm gebracht hat.

sehe da für die zukunft auch eher schwarz, er war immer die stimme der ruhe und der vernunft und hat immer seine meinung laut rausgesagt, scheiße verdammt :(

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hab mir die letzte folge nicht ganz angesehen, weil die teilweise unlogischen handlungen der charaktere in s2 *FURCHTBAR* nerven.

die mutter, die ihr kind verloren hat, wird auf einmal deppat,

der sohn rennt einfach so mit einer puffn in den wald,

die schwangere frau fährt einfach mal so mitn auto allein in eine verlassene stadt...

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Gut wennst dein eigenes Kind verlierst kanns schon passieren, dass an Schaden davonträgst.

Punkt 2: Da sind die Eltern schuld, passen net auf den Gschroppn auf, obwohl das ganze Land mit Zombies übersäht ist.

Punkt3: Hoffentlich wird Lori als nächstes daran glauben müssen, der nervige Opa ist schon mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

okay, heute die folge angesehen und wie erwartet .. die szene im "sumpf", wo ich vor ein paar tagen noch abgebrochen hatte, war einfach wieder nur zum facepalmen. würden die charaktäre der show nur halbwegs vernünftig handeln, es gäbe weit weniger tote. aber gut, das ist ja ein tv-drama und keine survival-doku. :glubsch:

dass der kleine überhaupt unbeaufsichtigt da vom grundstück runterlaufen kann => :facepalm: ^2

und die diskussion ob man ihn am leben lässt oder nicht. wie der oide da daher fantasiert von der zivilisierten welt... => INTER ARMA SILENT LEGES! oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.