FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 Pacult bitte ENDLICH RAIS !!! Reis nicht RAIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 @RenZ: Wenn Rapid dieses Jahr noch einen EL-Platz erreichen will, dann muss man gegen Mattersburg 3 Punkte holen. 1 Punkt ist in unserer Situation zu wenig.</p><br> Weiss ich selbst, aber SVM auswärts nervt mich immer wieder. Wir waren am Blatt das bessere Team aber es hat wiedermal nix gebracht. Der letzte Wechsel ist selbst für mich nicht nachvollziehbar und macht mich gerade richtig rasend. Habe die Tore nicht gesehen, aber bin mir sicher, dass wir uns die auch hätten sparen können. also sein gesichtsausdruck kurz vor spielende hat einen gebrochenen mann gezeigt ... @elwood Bin schon auf sein Statement gespannt. Was willst als Trainer anderes machen, wenn du dich im Recht fühlst und dann geht so ein Spiel unentschieden aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Gott sei dank ein x erl. Wenn wir wieder Bundesliga tauglich sind, gewinnen wir sicher auch einmal wieder gg ma oder lask....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 doppelsechs :happy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 stoak sind wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Reis nicht RAIS Smartphone Schass... bearbeitet 13. November 2010 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) :aaarrrggghhh:::aaarrrggghhh:::aaarrrggghhh: ::ratlos: ::huh?deppat?::::huh?deppat?: bearbeitet 13. November 2010 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. November 2010 PP (=Panik-Peda..........) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2010 doppelsechs :happy: mein vorschlag zum unwort des jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 "Wir schauen nicht nur auf die letzten 3 Monate sondern auch auf die Zeit davor." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2010 7 Spiele in Serie ungeschlagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Der SR war schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. November 2010 7 Spiele ungeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2010 Furchtbares Spiel :aaarrrggghhh: , tw. furchtbare technische Fehler und ganz fürchterliche Wechsel Ich sags in Anbetracht von Pedas Verdiensten ungern, aber PACULT RAUS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 freu mich schon aufs lask match :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts