Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 endlich mal wieder ein sieg und gute leistung pp ist ein guter trainer . wenn im der unfahige vorstand im winter 3 gute spieler gibt . können wir eine serie hinlegen im frühjahr und nochmal angreffen nächsten 3 spiele fordere ich 9 punkte almhörtnagl raus Was meint der Herr since zur heutigen Saurer-Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 na bumm, da gibts leute, die meinen gartler in der pause austauscht hätten und dabei hab ich schon nach 10 minuten gsagt, das ist der man of the match wirkt grad sehr explosiv und spielfreudig und ist sowas von erfrischend (vor allem im vergleich zu salihi und nuhiu) anzusehen da vorne, da geht einem das herz auf als ich die aufstellung vernommen hab, hatte ich schon ein gutes gefühl - statt drazan und nuhiu, die so gut wie nix fürs spiel tun können, zwei echte kicker in der mannschaft und die habens dann heute auch bewiesen, dass dies wohl die bessere variante darstellt, vor allem wo uns ohne shfg eh schon so viel kreativität abgeht also man of the match gartler, ganz knapp vor unserem antreiber heikkinen, der heut bewiesen hat, dass er sehr viel verantwortung übernehmen kann und ein super spiel gemacht hat und saurer, der einfach ein kicker ist, dem man gern zuschaut - wie konnte man den so lang versauern lassen? herr pacult, da wart ich wohl noch lange auf sinnvolle und einleuchtende begründung, deshalb dürfen sie trotz der starken leistung und der absolut richtigen aufstellung plus auswechslungen heute ehebaldigst bitte ihren hut nehmen..... sturm war wirklich mies heute, aber die waren wohl überrascht, wie aggressiv wie das spiel heute angenommen haben - hatte schon die befürchtung, dass wir zu viel gepresst haben und irgendwann eingehen werden, aber körperlich dürften wir nach wie vor gut drauf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2010 alles in allem eine gute leistung. 3punkte und 3leute die sich um den man of the man streiten dürfen. für mich war das aber ganz klar heikkinen. eine frage so an alle: wie fandet ihr kavlak? ich fande ihn extrem schwach und wundere mich ein bissl dass das ned erwähnt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. November 2010 na bumm, da gibts leute, die meinen gartler in der pause austauscht hätten und dabei hab ich schon nach 10 minuten gsagt, das ist der man of the match wirkt grad sehr explosiv und spielfreudig und ist sowas von erfrischend (vor allem im vergleich zu salihi und nuhiu) anzusehen da vorne, da geht einem das herz auf als ich die aufstellung vernommen hab, hatte ich schon ein gutes gefühl - statt drazan und nuhiu, die so gut wie nix fürs spiel tun können, zwei echte kicker in der mannschaft und die habens dann heute auch bewiesen, dass dies wohl die bessere variante darstellt, vor allem wo uns ohne shfg eh schon so viel kreativität abgeht also man of the match gartler, ganz knapp vor unserem antreiber heikkinen, der heut bewiesen hat, dass er sehr viel verantwortung übernehmen kann und ein super spiel gemacht hat und saurer, der einfach ein kicker ist, dem man gern zuschaut - wie konnte man den so lang versauern lassen? herr pacult, da wart ich wohl noch lange auf sinnvolle und einleuchtende begründung, deshalb dürfen sie trotz der starken leistung und der absolut richtigen aufstellung plus auswechslungen heute ehebaldigst bitte ihren hut nehmen..... sturm war wirklich mies heute, aber die waren wohl überrascht, wie aggressiv wie das spiel heute angenommen haben - hatte schon die befürchtung, dass wir zu viel gepresst haben und irgendwann eingehen werden, aber körperlich dürften wir nach wie vor gut drauf sein Für mich ist jedenfalls seit heute jede Kondi-Ausrede bez. Saurer obsolet - der kann des schon 90 Mins gehen wenn er will, man muss ihn nur lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 7. November 2010 Rapid kanns noch Noch dazu kommt Sturm (logischerweise), Austria UND Salzburg haben verloren. Ich würde mal sagen das war eine gelungene Runde für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2010 Insgesamt eine sehr stark verbesserte Rapid-Elf im Gegensatz zu den letzten Wochen/Monaten, die Grundtugenden Kampfgeist und Einsatz haben gestimmt. Und das ganze trotz des von mir nicht sehr geliebten 4-4-2. Die Gründe dafür sind wohl: - verbesserte Aufstellung (Gartler, Saurer), - die Außenspieler (Kayhan und Katzer) haben beide sehr viel für die Offensive gemacht, - Heikkinen hat im defensiven MF eine herausragende Leistung abgeliefert, - keine wilden Abwehrschnitzer und eine relativ gute Chancenauswertung. Von übertriebener Euphorie würde ich aber Abstand nehmen, die Grazer haben heute keinen besonders starken Gegner abgegeben. Erstmal die nächsten Spiele und die Entwicklung der Mannschaft abwarten, meiner Meinung war das erst ein kleiner Schritt raus aus der Krise. Ich bin immer noch der Meinung das ein 4-2-3-1 das richtige System für unsren Kader ist und würde mir immer noch einen neuen Trainer wunschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Kavlak mit Salihi einer der schwächsten. Insgesamt verbessert aber da gibt es noch einige Schnitzer auszubügeln. Die Grazer haben einige Fehler hinten bei uns net wirklich ausnutzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. November 2010 Schöner Tag gewesen heute, mein 1. Mal auf der West (danke Spunki25 ), Sieg in einem Spiel, das für mich gleich wichtig wie ein Derby ist und als Sahnehäubchen verlieren die Salzburger in Wr. Neustadt. Heute hat Rapid eine kompakte Mannschaft gehabt, die gekämpft hat und immer den Sieg vor Augen hatte, so darf man in nächster Zeit gerne öfter auftreten! Über die Aufstellung von Gartler hab ich mich schon sehr gefreut, dass er dann mit 2 Toren zum Matchwinner avanciert ist umso besser für ihn (und für uns, die 3 gleichen Stürmer nerven auf Dauer doch sehr). Pehlivan, Saurer und Trimmel kommen immer besser in Fahrt (und auch Drazan mMn, auch wenn er heute nicht spielte), das lässt - wie auch alles andere was fußballtechnisch heute so passiert ist - optimistisch in die Zukunft blicken. Wenn man jetzt in den nächsten Runden konzentrierte Arbeit abliefert ist ein Anschluss nach oben möglich. Wichtig ist jetzt jedenfalls dort anzuschließen, wo wir heute angefangen haben. Wenn man dieses Leistungsniveau jetzt mal 3-4 Runden halten kann, dann schaut die ganze Welt plötzlich wieder ganz anders aus. Es kann aber natürlich auch sein, dass wir wieder mal die Toten zum Leben erwecken. Spannende Liga heuer jedenfalls, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 7. November 2010 ab ca. minute vier sieht man die tore nochmals falls sie wer sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. November 2010 Pehlivan, Saurer und Trimmel kommen immer besser in Fahrt (und auch Drazan mMn, auch wenn er heute nicht spielte), das lässt - wie auch alles andere was fußballtechnisch heute so passiert ist - optimistisch in die Zukunft blicken. Vorsicht - dieser Satz ist die heurige Saison leider schon viel zu oft gefallen, und im nächsten Spiel hat man wieder zwei Schritte rückwärts getätigt - teils durch haarsträubende Aufstellungen, unnachvollziehbaren Rochaden und auch Eigenfehlern natürlich. Man muss gewissen Herren in der Mannschaft jetzt endlich einmal das Vertrauen geben und schauen, ob sie es besser können als andere. Da darf es keine Diskussionen geben. Wenn ein Saurer bessere Leistung als ein Drazan zeigt, MUSS er spielen, wurscht ob er den Pacult grad wieder schief angschaut hat oder net. Wenn ein Gartler bessere Leistung als der blinde Nuhiu zeigt, MUSS er im Kader stehen. Wenn ein VoH wieder fit ist, und ein Salihi bis dorthin auch weiterhin gar nichts mehr zeigt, dann will ich Salihi nimmer in der Startformation haben, Punkt aus. Wenn Pacult an seinem 4-2-2-2 festhalten will, wär mir die heutige Variante noch am liebsten. Die Nullkreativvariante vom Donnerstag wirds net bringen, aber das sollte ohnehin klar sein. Spannende Liga heuer jedenfalls, gefällt mir. Mir überhaupt nicht, die heurige Liga ist ein Desaster durch und durch. Das Niveau ist überraschenderweise wieder verdammt gesunken, hat man doch die letzten 2-3 Jahre ein bisserl einen Aufwärtstrend gehabt. Derzeit agiert jeder ernstzunehmendere Verein - also primär die 4 Großen - teils jenseits von gut und böse, was die Liga im allgemeinen wieder verdammt weit nach unten zieht. Der worst case wär, dass dadurch dann Vereine wie Ried oder Tirol in der EL stehen, und vor allem Salzburg - und bisher teils auch wir - scheinen ja quasi drum zu betteln dass das eintrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. November 2010 alles in allem eine gute leistung. 3punkte und 3leute die sich um den man of the man streiten dürfen. für mich war das aber ganz klar heikkinen. eine frage so an alle: wie fandet ihr kavlak? ich fande ihn extrem schwach und wundere mich ein bissl dass das ned erwähnt wird.. seh ich auch so ... allerdings hat kayhan auf rechts eine menge dampf gemacht, somit war das garned so auffällig... aber definitiv eine eher schwache partie von veli .. warums kaum einer erwähnt hat ?? nach so einem spiel is man froh mal wieder vieeeeeel positives schreiben zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. November 2010 Mir überhaupt nicht, die heurige Liga ist ein Desaster durch und durch. Das Niveau ist überraschenderweise wieder verdammt gesunken, hat man doch die letzten 2-3 Jahre ein bisserl einen Aufwärtstrend gehabt. Derzeit agiert jeder ernstzunehmendere Verein - also primär die 4 Großen - teils jenseits von gut und böse, was die Liga im allgemeinen wieder verdammt weit nach unten zieht. naja, im Prinzip hat die Bundesliga ihre (letztjährigen) Topstars verloren und aufgrund der jeweiligen Klasse sicher auch insgesamt an Niveau eingebüßt. Janko, Tchoyi, Jelavic, Acimovic. Hofmann ist seit einiger Zeit verletzt/ nicht voll einsatzfähig (Jun detto) und die herausragenden Sturmspieler des letzten Jahres finden sich auch im Ausland/ auf der Bank wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. November 2010 seh ich auch so ... allerdings hat kayhan auf rechts eine menge dampf gemacht, somit war das garned so auffällig... aber definitiv eine eher schwache partie von veli .. warums kaum einer erwähnt hat ?? nach so einem spiel is man froh mal wieder vieeeeeel positives schreiben zu können Veli hatte das rechte Knie (?) einbandagiert, soweit ich das gesehen hab. Weiß wer, ob er irgendein Leiden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2010 Was meint der Herr since zur heutigen Saurer-Leistung? ein fehlkauf bleibt er trotzdem kann denn typen ned leiden der hat 300000 euro gekostet für das war seine leistung durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. November 2010 Wenn gartler heute nur halb soviel feiern war wie ich, spielt er am WE wieder bei den amas endlich wieder eine rapid, die einen richtig mitgeriessen hat. Ich bleib dabei so spielt keine mannschaft die nen trainerwechsel will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts