Sk Rapid - Sturm Graz


Loleas

Recommended Posts

Super FOMO

achso, danke christopher trimmel, so gehört das!

als Joker bringt er einfach viel mehr , das wird sich nicht so schnell ändern. Zuvor das Slowmotion von Veli, danach die Tempodribblings von Trimmel - schwer für die Verteidiger der Gegner sich das schnell umzustellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin sehr zufrieden, und habe das auch in der tippliga so vorausgesehen.

das ganze wartet natürlich auf eine mattasdorf bestätigung (von hartberg sprechen wir gar nicht). und nein, natürlich ist damit nix vergessen.

achso, danke christopher trimmel, so gehört das!

richtig...endlich mal antritte von ihm ohne technische fehler und dann noch der sehr feine stanglpass...so kann er uns helfen!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als Joker bringt er einfach viel mehr , das wird sich nicht so schnell ändern. Zuvor das Slowmotion von Veli, danach die Tempodribblings von Trimmel - schwer für die Verteidiger der Gegner sich das schnell umzustellen :augenbrauen:

ja eh. der ist, zumindest verhältnismäßig, eine waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da waren Kampfgeist, Einsatzbereitschaft, Laufarbeit UND Spielwitz, Kombinationen, technisch feine Einlagen!

this!

Das war eine Rapid die es würdig ist sich so zu nennen.

Gartler, Heikkinen und auch Saurer mit einer außerdordentlich guten Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke Heikkinen, Saurer und Gartler - die 3 dürfen sich den Titel um den Man of the Match selbst ausschnapsen - war eine tolle Leistung.

Gartler wegen seiner zwei Bussi-Tore, eh klar

Was mir am Mika heute irrsinnig imponiert hat: wie er z.B. in der 93.Minute auf der Mittellinie spurtet, Pressing spielt und den Ball auch wirklich erkämpft

Was am Anfang der Saison bei ihm wie Lustlosgkeit ausgesehen hat, war womöglich schon die Meningitis, da muss ich mich auch bei ihm entschuldigen...

Am Heimweg vom Happel am DO bin ich davon ausgegangen,

dass wir am MI Außenseiter gegen Hartberg sind,

aber jetzt sieht es nicht mehr su düster aus.

Danke!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

für mich auch ein wichtiger Punkt war, dass wir 2 Tore aus dem Spiel gemacht haben :hammer: :hammer:

echt gutes match heute gewesen!

Seh ich auch so. Und das ganze jeweils nach schönen, schnellen Kombinationen und obendrein ohne SHFG.

Könnte mir vorstellen dass das für die Jungs auch nicht unwesentlich ist. Wieder mal zu sehen und es sich selbst beweisen das man auch ohne Hofmann gut spielen und Tore schießen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.