Recommended Posts

HipHop nur Grün
Gelbe Karte für Saurer nicht gegeben, Schwalbe

Gelbe Karte für Kayhan nicht gegeben, Schwalbe

Rote Karte für Heikinnen nicht gegeben, schweres Foul, sogar weiterspielen lassen

Freistoß für Szabics nicht gegeben, Bodycheck

Der Sauschiri Gangl inkl. Assistenten gehören aus dem Profifußball verbannt, nicht erst seit heute. Die Schüttldorfer können nichts, außer sich durch Schwalben und Fouls nach vorne zu spielen, einzig und allein dank einem Gangl. Die Fehlpässe der Schüttldorfer hat er aber doch nicht verhindern können.

Wiener Mafia :allaaah:

Tolles Spiel, gute Aufstellung :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

uhhuh...h..

Verdient gewonnen!

Gartler und Saurer zukünftigst von Anfang an spielen lassen!

Rapid mit 30 Flanken, Sturm 5.

Und die sind 2.? Ich träume!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Perkele!
Gelbe Karte für Saurer nicht gegeben, Schwalbe

Gelbe Karte für Kayhan nicht gegeben, Schwalbe

Und die Leute meinen ernsthaft, Hofmann schwalbiert andauernd, dabei sind das ganz andere... :ratlos: Edited by heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

FORZA Gartler

FORZA Saurer!

FORZA linke - offensive - Seite (Saurer - Katzer (ja echt!) )

FORZA Sonnleitners "Gemma Burschen" im Kabinengang, ab da wars gute Gefühl da..

FORZA 3 Tore

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Richtig gute Partie, trotz 4-2-2-2.

:super: :

- Heikkinen :love:

- Gartler :love:

- Saurer :love:

:nope:

- Sturm

- Hedl beim Gegentor (den muß er eigentlich haben)

- Salihi (war nirgends)

Ich wiederhole mich, ab dem Zeitpunkt, wo alle Spieler wieder fit sind, bitte nur mehr mit:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer (neuer AV im Winter bitte)

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Saurer

VoH - Gartler

Im Winter 1 AV, 1 schnellen Stürmer und eventuell Ersatz für Kavlak, und die G'schicht rennt wieder. Jetzt müßt's irgendwer halt auch PP beibringen :schluchz:

Edited by Nemesis

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Best!!!

:love: Heikkinen

:love: Gartler

:love: Saurer

genau die 3 haben heute den Unterschied ausgemacht - wobei eigentlich keiner unserer Spieler so wirklich abgefallen wäre!

Danke Burschen, so macht es wieder richtig Spass!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.