Sk Rapid - Sturm Graz


Loleas

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ist das hier ein Forum für Fans von allen Vereinen oder nicht?

Zudem denke ich, dass mein Posting in keinster Weise angreifend, agressiv oder sonst etwas in diese Richtung war.

Exakt. Da gibts andere Spezialisten, darum bitte runter vom Gas.

* edit: was natürlich nicht heißt, dass die Stimmung nicht gut war!

Die Stimmung war ok, dass Tor zum 2:1 war wie eine Befreiung nachher gings ordentlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habs schon im Vorbesprechungsthread geschrieben, ich will Laufbereitschaft, Einsatz Kampfgeist sehen das einer Rapid würdig ist und die Mannschaft hat mich erhört, so gherts.

@ dem komischen weinerlich frustrierten Gropferten, kummts wieder wir brauchen Körndln

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich fand das Spiel heute gut. Einzelkritik für alle Spieler möchte ich keine Schreiben, aber zwei drei Sachen aus meiner Sichtweise schon festhalten:

- Gartler hat mir eigentlich in der 1. HZ. gar nicht gefallen (ich hätte ihn ausgetauscht). Die 2. HZ hat dann dank seiner 2 Tore sienen Einsatz gerechtfertigt. Wenn er weiter Tore schiesst soll es mir recht sein, aber der Messias, wie viele hier meinen ist er keineswegs in meinen Augen.

- Am wichtigsten für die Stabilisation unserer Mannschaft ist in meinen Augen, dass das Duo Heikkinen (:love:) und Pehlivan wieder gemeinsam spielet und auch beide in Form sind. Speziell der Finne ist mE. für uns fast schwerer zu ersetzen als Hofmann und wird hoffentlich verlängert, nachdem er sich das ja anscheinend doch vorstellen kann!

- Saurer hat mir in der 1. HZ. weniger, aber in der 2. HZ sehr gut gefallen.

- Katzerwar heute auch :super:

Jetzt noch den Sieg in Mattersburg bestätigen und den Bergauftrend bestätigen. Und nach der Winterpause, wenn alle wieder fit sind mit unserem Trainer PP mit Vollgas angreifen!

edit: achja was mich wieder mal ärgert ist, dass alle möglichen leute sturm wieder schwach reden!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo liebe Rapidler! Eines muss ich leider hier anmerken. Die Stimmung auf der Ost war heute wirklich zum Schei..en. Laut dem Fanzine "Ost Post" waren heute nur Abo Besitzer "zugelassen", d.h keine Tageskarten. Ich versteh einfach nicht das mehr als die Hälfte nur ruhig stehen geblieben ist bzw. sitzen blieb und somit gegen einen unserer Rivalen kaum Stimmung aufgekommen ist.

Da helfen alle Versuche von unseren Vorsängern nichts. Kann doch bitte nicht sein, dass die Sturm Fans oft lauter waren als unsere Supporter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich forderte schon vor wochen gartler. endlich bekam er seine chance von beginn an, pacult's "hatte keine alternativen" ist absoluter blödsinn meiner meinung.

weiters stark: saurer, pehlivan, heikkinen!

Ich auch! :feier:

Bezüglich Pacults Sager habe ich mir im ersten Moment dasselbe gedacht, vielleicht will er die Flamme unter Gartlers Hintern aber weiterhin hochhalten, dann ist die Aussage vielleicht eh nicht so schlecht gewesen.

Hallo liebe Rapidler! Eines muss ich leider hier anmerken. Die Stimmung auf der Ost war heute wirklich zum Schei..en. Laut dem Fanzine "Ost Post" waren heute nur Abo Besitzer "zugelassen", d.h keine Tageskarten. Ich versteh einfach nicht das mehr als die Hälfte nur ruhig stehen geblieben ist bzw. sitzen blieb und somit gegen einen unserer Rivalen kaum Stimmung aufgekommen ist.

Da helfen alle Versuche von unseren Vorsängern nichts. Kann doch bitte nicht sein, dass die Sturm Fans oft lauter waren als unsere Supporter.

Zum Thema: Wieso geben wir den Grazern jetzt auf einmal die Hälfte der Ost????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das hier ein Forum für Fans von allen Vereinen oder nicht?

Zudem denke ich, dass mein Posting in keinster Weise angreifend, agressiv oder sonst etwas in diese Richtung war.

Ist es. Fand's auch nicht sonderlich provokant, eher war die Reaktion darauf etwas schmähstad.

Zum System: Stimmt schon, über die Mitte kam wenig. War klar, sobald man die Aufstellung gesehen hat, wobei Gartler durch sehr viel Rackern auch für das Spiel über die Mitte zu einer deutlichen Qualitätssteigerung beigetragen hat (im Vergleich zu den letzten Partien).

10% der karten gehören den gästen wenn sie sie brauchen.

Ah das heißt bei denen waren heute einfach viele Gloryhunter unterwegs :finger: ? Sonst war's nie so voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hallo liebe Rapidler! Eines muss ich leider hier anmerken. Die Stimmung auf der Ost war heute wirklich zum Schei..en. Laut dem Fanzine "Ost Post" waren heute nur Abo Besitzer "zugelassen", d.h keine Tageskarten. Ich versteh einfach nicht das mehr als die Hälfte nur ruhig stehen geblieben ist bzw. sitzen blieb und somit gegen einen unserer Rivalen kaum Stimmung aufgekommen ist.

Da helfen alle Versuche von unseren Vorsängern nichts. Kann doch bitte nicht sein, dass die Sturm Fans oft lauter waren als unsere Supporter.

Echt? Ich hatte (vom BW aus) eher den genau umgekehrten Eindruck, dass die Ost so aktiv wäre wie selten zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Meiner Meinung lag diese Überlegenheit mit dem 4-2-2-2 heute auch daran, dass Sturm genau mit dem selben System gespielt hat. So haben quasi beide Teams das zentrale Mittelfeld, quasi aufgegeben bzw. es ihren DM's überlassen, diese zentrale Lücke im Offensivspiel zu stopfen. Die Grazer hätten sich nur anschauen müssen, wie Sofia die Räume eng gemacht hat, gut dass sie das nicht getan haben.

mmn war ein gewaltiger grund für die überlegenheit der aktionsradius von gartler. war sehr oft im mf zu finden und nicht selten wars dann mal ein 4-5-1 in der offensivbewegung. aber ganz allgemein haben heute alle eine sehr gute leistung gezeigt und somit natürlich auch unsere möglichkeiten erweitert und verbessert.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

edit: achja was mich wieder mal ärgert ist, dass alle möglichen leute sturm wieder schwach reden!

was aber auch einfach daran liegt, dass sie heute teilweise wirklich inferior agiert haben! wie sollte man das anders sagen bzw. warum?

ändert aber nichts an der tatsache, dass wir allein vom auftreten heute ein ganz anderes gesicht gezeigt haben. nur so kann man erstens, aus der schweren zeit herauskommen, und zweitens individuelle mängel/unzulänglichkeiten ausgleichen. wenn man dann nach und nach die spielerische note verstärken könnte, sind wir oder wären wir wieder voll im rennen.

ich bin jetzt sehr gespannt wie sich die nächsten wochen entwickeln werden.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist das hier ein Forum für Fans von allen Vereinen oder nicht?

Zudem denke ich, dass mein Posting in keinster Weise angreifend, agressiv oder sonst etwas in diese Richtung war.

ja ist für alle fans...darum solltet ihr euch um euch selbst kümmern...unterm strich habt ihr 3 pkt mehr als wir....dafür sind wir wieder in die el gekommen!;-) also wüsste ich nicht, warum austrianer über rapids "krise" reden sollten!?;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wünsch mir nach so einem spiel einfach nur, dass PP endlich mal diese formation beibehält und ihr die chance gibt sich richtig einzuspielen ..... es hat heut sehr viels gepasst und das wird natürlich nicht immer so sein .... aber in mattersburg (obwohl die gut waren gestern) und gegen den lask muss man sich nicht verstecken und sollte genauso wieder auftreten .... hofmann soll bitte in aller ruhe wieder RICHTIG gesund werden und nichts sinnlos überstürzen ... dann kann man schauen wo man ihn am besten wieder einbaut (wenn veli geht stellt sich die frage dann sowieso nicht) ...

p.s.: der sautrottel der heut mehrmals sämtliche grazer und auch eigene spieler (#9) als scheiss zigeuner beschimpft hat kann froh sein dass ich nicht genau ausmachen konnte wer das war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.