Sk Rapid - Sturm Graz


Loleas

Recommended Posts

Europaklassespieler

die linke Seite war mit Drazan und dahinter Katzer am Do. total fehlbesetzt. Drazan kam erst dann zu einigen guten Flanken, nachdem Kayhan hinter ihm spielte. War paar mal sehr schön zu sehen, dass Kayhan 2 Spieler an sich zieht und dann den Pass auf den frei stehenden Drazan spielen hat können.

Katzer/Saurer funktionierte, weil Saurer 2 Spieler auf sich zieht und dann den Pass auf den aufgerückten Katzer spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich gehör auch nicht zum Durchschnitt. Denk nicht, dass das mal ein großartiger Spieler wird, der es weit bringen kann. Der hat genauso wie Maierhofer eigentlich nur die Größe, mit dem Unterschied, dass Maierhofer als er zu uns kam bereits einen Torriecher hatte und die Tore schoss. Nuhiu hat ja bisher überhaupt nichts getroffen (außer gegen Aston Villa, worüber ich natürlich glücklich bin). Die Zeit/Tor-Bilanz ist bei ihm eine Katastrophe.

Genau so seh ichs auch. Seh ihn bissl wie Maierhofer... is schön wenn er ab und zu so einen 180° Ballstreichler macht und das Publikum jubelt.. aber hey, das kann jeder bei der U15 von Rapid. Er kann nicht so gut mim Ball umgehen find ich und irgendwie is AV auswärts auch die einzige Partie die mir einfällt wo er mir gefallen hat und das ist eindeutig zu wenig.

Da seh ich lieber einen Gartler, der traut sich was und kann Fußballspielen. Genauso wie Kayhan.. gut er is paar Mal hängen blieben, aber er hats wenigstens versucht nicht so wie manche Alibipassspiele von Heikkinen oder Katzer.

Weiß nicht ob da mein Fußballverständnis falsch ist, aber wenn Hofmann spielt, is er immer wieder zrückglaufen und hat die Bälle von den Verteidigern genommen.. ihc mein dann fehlt doch vorne einer! Genauso is es mim dribbeln bzw. mit hohen Pässen(die bei uns leider nur selten gut funktionieren). Wenn immer nur falche Pässe gespielt werden is es schwer sich bei gut stehenden Mannschaften nach vorne zu arbeiten, was man gegen Sofia gut gesehen hat.

Dribbelt aber mal einer und kommt auch durch, na hat man plötzlich einen Mann weniger als Gegner bzw. sogar selber einen mehr in der Offensive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei er auch das Pech hat dass zum Zeitpunkt seiner Einsätze die Mannschaft generell schlecht gespielt hat.

Maierhofer hatte ein sehr gutes Team um sich.

Natürlich. Trotzdem hat Nuhiu als einziger unserer 4 Stürmer in der BL noch nie getroffen. Und auch sein gesamter Torschnitt ist der Schlechteste unserer Stürmer. Daher selbst im Vergleich zur aktuellen Situation steht er nicht gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich persönlich halt von Nutschi viel viel weniger, als anscheinend der Durschnitt hier. Was bewegt dich dazu, zu sagen dass er noch sehr gut wird/werden kann?

Er hatte keine wirklich gute Ausbildung und verfügt dennoch über ein gutes Spiel. Er bewegt sich viel und zeigt auch Einsatz. Klar hat er noch viele Schwäche, die wird er aber auch ausmerzen können.

Stellungsspiel kommt mit den EInsatzminuten und Schnelligkeit, wie auch das Spiel mit dem Ball wird sicher intensiv im Training geübt.

Er könnte den Ball vorne gute halten und wäre auch bei hohen Bällen ein Macht. Ein hoher Brecher ist IMMER eine gute Wahl für ein Offensives Spiel, wie es Rapid hat. Das er gut sein kann, hat er schon bei Ried bewiesen und ich bin auch der Meinung, dass wenn er die Bälle vom MF bekommt, auch etwas daraus macht.

Ist eben kein Dribbler wie Hoffer, aber den haben wir im ganzen Kader derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf jeden fall will ich den nutschi jetzt länger nicht mehr von anfang an sehen. soll sich bei den amateuren mal bewähren.

war eine top leistung gestern, vorallem kämpferisch.

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mit nutsch wird und muss man geduld haben. es war auch nicht hilfreich dass er so oft spielen musste. ich bin mir aber sicher, dass er ein guter bulistürmer werden wird.

gehe auch davon aus! Körperlich ist er mit den Alter scho ein Viech und Bälle halten und annehmen ist auch schon ok. Wenn Rapid wieder eine bessere Formkurve hat, wird auch Nuhiu anfangen zu treffen wenn er mal spielen sollte.

Unsere Leistung gestern war wirklich super dennoch muss man abwarten. Jeder Sieg hilft uns aber logischerweise um wieder dorthinzukommen, wo wir schon mal waren.

Läuferisch und Kämpferisch haben wir gestern aber schon das maximum gezeigt und diese Rapid will ich sehen(inkl. siege hehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gehe auch davon aus! Körperlich ist er mit den Alter scho ein Viech und Bälle halten und annehmen ist auch schon ok. Wenn Rapid wieder eine bessere Formkurve hat, wird auch Nuhiu anfangen zu treffen wenn er mal spielen sollte.

ich glaub an nutsch - im bubenfußball (=u21) zeigt er ja auch immer wieder sehr gute leistungen und er zeigt vor allem dass er ein torjäger sein kann. natürlich ist das nicht mit erwachsenenfußball zu vergleichen, aber man sieht durchaus potential. ich glaube aber auch dass er nicht soviel einsatzzeit bekommen sollte, dazu müsste sich aber einer der konkurrenten stärker aufdrängen. ich hoff der gartler macht jetzt da weiter, solche leistungen wie gestern wären extrem wichtig. mein vertrauen hat er wegen einem spiel noch nicht zurückgewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Er hatte keine wirklich gute Ausbildung und verfügt dennoch über ein gutes Spiel.

Ich seh bei ihm wie gesagt kein gutes Spiel, das mit der Ausbildung tut mir Leid für ihn, die Caritas simma aber net bzw. nur für Dober, Katzer und Kulovits.

Er bewegt sich viel und zeigt auch Einsatz. Klar hat er noch viele Schwäche, die wird er aber auch ausmerzen können.

Glaub nicht dass er jemals effektiv den Ball führen können wird, mit seiner schlacksigen Art.

Er könnte den Ball vorne gute halten und wäre auch bei hohen Bällen ein Macht.

Wir brauchen kan Spieler der die Bälle gut halten kann, sondern einen der Tore schießt und von "wäre" kann man sich leider nix kaufen, schon gar nicht in der Phase wo wir sind, wo das Maximum herausgeholt werden muss.

Ein hoher Brecher ist IMMER eine gute Wahl für ein Offensives Spiel, wie es Rapid hat. Das er gut sein kann, hat er schon bei Ried bewiesen und ich bin auch der Meinung, dass wenn er die Bälle vom MF bekommt, auch etwas daraus macht.

Ich weiß nicht was ein hoher Brecher ist, aber du kannst ihn bezeichnen wie du willst, solang er net gscheit Ball annehmen, führen kann bzw. Tore schießt ist er unbrauchbar. Ich bin auch anderer Meinung was das "daraus machen" betrifft.. da hab ich noch nicht viel von ihm gsehn.

Soll er sich doch mal zu den Amas schleichen und da Gartler mehr Chancen bekommen, Nuhiu hat ja eh noch so viel zu lernen, is er dort eh richtig.

Ist eben kein Dribbler wie Hoffer, aber den haben wir im ganzen Kader derzeit nicht.

2529.jpg

Natürlich nicht ganz genau wie Hoffer, macht aber auch sehr Spaß ihm zuzusehen beim dribbeln ;)

Er muss auch mal auf längere Zeit zeigen, was in ihm steckt, aber jedes Mal wenn er spielt versucht er auch in die 1-1 Situationen zu gehen. Wie oben gesagt, es macht einfach unheimlich Spaß ihm beim Kicken zuzusehen, das vermiss ich seit Hoffer.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es macht spaß gartler beim kicken zuzusehen, dass wir das erlebnis nicht öfters hatten lag aber fast zu 100% an ihm selber und nicht daran dass nutsch so toll drauf gewesen wäre. gartler wurde von pacult nie fallen gelassen, bei einem anderen großen verein wäre seine karriere schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

es macht spaß gartler beim kicken zuzusehen, dass wir das erlebnis nicht öfters hatten lag aber fast zu 100% an ihm selber und nicht daran dass nutsch so toll drauf gewesen wäre. gartler wurde von pacult nie fallen gelassen, bei einem anderen großen verein wäre seine karriere schon vorbei.

Aber ich fand Gartler niemals deutlich schlechter als Nuhiu.. war nicht irgendwas mit Disziplinärgschichtln!? Is traurig wenn das ein Grund is nicht zu spielen, auch teilweise verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber ich fand Gartler niemals deutlich schlechter als Nuhiu.. war nicht irgendwas mit Disziplinärgschichtln!? Is traurig wenn das ein Grund is nicht zu spielen, auch teilweise verständlich.

die disziplinären geschichten gabs immer schon beim gartler. hast du dich nie gefragt warum ein 25 jähriger noch nicht mehr einsätze hatte? dazu kam dann noch ein kreuzbandriss. im prinzip hat der gartler bereits fast alles durchgemacht. ich hoffe aber dass er sich jetzt geändert hat, auch in hinsicht seiner bevorstehenden vaterrolle (beim dobschi hats ja leider nix gebracht). pacult hat gemeint, dass gartler brav trainiert, das ist immerhin schon was gutes. wie gesagt, mich hat gartler noch nicht überzeugt, das liegt daran dass er mich schon zu oft enttäuscht hat. ein gutes spiel kann das noch nicht gutmachen. ich will jetzt konstante leistungen sehen, ich weill sehen, dass er ein stammleiberl erkämpfen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es macht spaß gartler beim kicken zuzusehen, dass wir das erlebnis nicht öfters hatten lag aber fast zu 100% an ihm selber und nicht daran dass nutsch so toll drauf gewesen wäre. gartler wurde von pacult nie fallen gelassen, bei einem anderen großen verein wäre seine karriere schon vorbei.

geh stell da keine unbelegten behauptungen auf, das steht dir nicht zu :D

wer diesen kicker fallen lässt, hat ohnehin keinen sachverstand

ich hoff, der rene zaubert noch öfter so wie gestern - er wirkt auch körperlich sehr fit grad - ist sicher kein nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die disziplinären geschichten gabs immer schon beim gartler. hast du dich nie gefragt warum ein 25 jähriger noch nicht mehr einsätze hatte? dazu kam dann noch ein kreuzbandriss. im prinzip hat der gartler bereits fast alles durchgemacht. ich hoffe aber dass er sich jetzt geändert hat, auch in hinsicht seiner bevorstehenden vaterrolle (beim dobschi hats ja leider nix gebracht). pacult hat gemeint, dass gartler brav trainiert, das ist immerhin schon was gutes. wie gesagt, mich hat gartler noch nicht überzeugt, das liegt daran dass er mich schon zu oft enttäuscht hat. ein gutes spiel kann das noch nicht gutmachen. ich will jetzt konstante leistungen sehen, ich weill sehen, dass er ein stammleiberl erkämpfen will.

Was hat es bei Dober nicht gebracht? Er hat abgenommen, scheint jetzt zumindest eine bessere Einstellung zu haben. Dass er kein großartiger Kicker ist und auch nicht wird ist zwar bitter, aber er hat sich verändert, aber wohl zu spät. Man durfte maximal die Hoffnung haben, dass Dober deswegen auf einmal einen Sprung nach oben macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh stell da keine unbelegten behauptungen auf, das steht dir nicht zu :D

wer diesen kicker fallen lässt, hat ohnehin keinen sachverstand

ich hoff, der rene zaubert noch öfter so wie gestern - er wirkt auch körperlich sehr fit grad - ist sicher kein nachteil

am können lags bei ihm eh nie und das war mir ja auch immer bewusst. ich bin halt noch immer angefressen, dass ich wegen gartler ein bier verloren habe an toby.... (das im übrigen noch nicht einmal beglichen wurde).

ich würd mich freuen wenn er es jetzt endlich schaffen würde, aber die enttäuschung ist noch zu groß bei mir. er wird einige spiele brauchen, bis er mich wieder auf seine seite gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.