Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

Banklwärmer

Woher hast du bitte einen Tesson 4.5? :glubsch:8P

Bitte pass damit auf ^^

Hehe keine Angst, das waren meine Einkäufe noch vor ein paar Jahren.

Meine Böller Zeit ist vorbei, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass zwei gleichzeitig am Boden gezündete 6" Kugelbomben weit gefährlicher sind. Der Adrenalinaustoß beim Davonlaufen ist auch ca 1000x höher als beim Kratersprengen mit Kollege Tesson.

Wir hatten das ganze Zeug immer von nem Freund, der Kofferraumladungen voll mit Kugelbomben, Cobras 6, Tessons und Maroons schon im November (um mitte Dezember festzustellen, dass wir nix mehr haben und irgendwer nochmal fahren muss... :facepalm: ) ins Land brachte.

Also mein Rat an die Böllerfanatiker, Cobra 6 und Kugelbomben tuns vollkommen, bekommt man auch beides leicht in Tschechien.

Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste (ganz billig ist das Ganze ja trotzdem nicht) würd ich die Kugelbomben nehmen, ab 6". Und natürlich ohne Abschussvorrichtung.

Forza Bodenzündung, aber bitte nicht in der Innenstadt. Ich empfehle große Felder außerhalb der Stadt bzw Skateparks und Unterführungen.

Wer auf Sicherheit steht: Der Besoffenste sollte nicht zum Waffenmeister ernannt werden.

Ich selbst werde dieses Jahr nichts zünden, knall mittlerweile statt Böller lieber Champagnerkorken.

Also ich wünsche euch allen viel Spaß, ob mit Schweizerkrachern, Knallfröschen, Cobras, Tessons, selbstgebauten Rohrbomben oder Korken... und tuts euch und andere bitte nicht weh.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ist bei mir gestern auch noch einiges dazugekommen, vor allem aber Kleinzeugs - Kleinbatterien, Vulkane, ein paar Heuler.

Alles in allem wird das sicher ein netter Abend, wenn mein üblicher Platz frei sein sollte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Fazit:

Gib keinen deppaten scheiß Idioten (Tschechische) Böller.

Auf die Frage warum er den Böller so nah zu uns wirft, die Antwort bekommen "Des ghert zu Silvester" is sehr fein. :aaarrrggghhh:

Erstrecht wenn dadurch Leute von uns irgendwelche, zum Glück nur kleineren, Verletzungen davongetragen haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

irgendein depp hat auch nen böller direkt vor meine füße geworfen und ich habs zum glück schnell genug gesehen und konnte schnell weg, aber sowas is einfach nur idiotisch :facepalm:

Auf solche Leute ghört gleich einghaut :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bunny is back

Wenn es nach mir geht sollten solche Böller ganz verboten werden da die einfach kein Mensch braucht, es dadurch jedes Jahr zu unzähligen Verletzungen kommt und die einfach nicht einmal optisch etwas hergeben.

ich bin mit martinovic einer meinung. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

verkaufen die bei der excalibur City eigentlich auch unterm jahr was? Und gibts dort eigentlich auch bengalen, rauchpatronen, signalmunition oder sowas?

weil wir würden vlt im Sommer mal hinschauen zum shoppen und da könnt ma des vielleicht verbinden :davinci:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

verkaufen die bei der excalibur City eigentlich auch unterm jahr was? Und gibts dort eigentlich auch bengalen, rauchpatronen, signalmunition oder sowas?

weil wir würden vlt im Sommer mal hinschauen zum shoppen und da könnt ma des vielleicht verbinden :davinci:

Wenn du mit denen redest können die dir sicher fast alles besorgen oder du resevierst vorher telefonisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.