Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Danke, das hilft mir echt weiter... :facepalm: FAKTEN, bitte.. danke.

erstes merkmal is die druckqualität des ettiketts. wenn die schrift sauber aussieht und die farben am richtigen platz sind, gehst du zum 2. Schritt über: das butterpapier. Alles außer rosa is fake. nächster blick geht auf das butterpapier selbst: wenn es gscheid mit der zündschnur zamdreht is schaust du dir die zündschnur selbst an und wenn die mindestens noch 3cm vom butterpapier weggeht, kannst du dir sicher sein dass du zumineest eine gute fälschung in händen hältst. 100% is dort nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

erstes merkmal is die druckqualität des ettiketts. wenn die schrift sauber aussieht und die farben am richtigen platz sind, gehst du zum 2. Schritt über: das butterpapier. Alles außer rosa is fake. nächster blick geht auf das butterpapier selbst: wenn es gscheid mit der zündschnur zamdreht is schaust du dir die zündschnur selbst an und wenn die mindestens noch 3cm vom butterpapier weggeht, kannst du dir sicher sein dass du zumineest eine gute fälschung in händen hältst. 100% is dort nix ;)

Geht doch. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wenn um diese Zeit scheiss Gschroppn in der Bim unterwegs sind hab ich voll die Angst dass so eine jreaturen absichtlich einen tschechenböller in der bim zuendet..generell feuerwerk an unter 18 jaehrige is einfach nur :facepalm: , heisst aber nicht dass aeltere nicht genauso deppat sein konnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wenn um diese Zeit scheiss Gschroppn in der Bim unterwegs sind hab ich voll die Angst dass so eine jreaturen absichtlich einen tschechenböller in der bim zuendet..generell feuerwerk an unter 18 jaehrige is einfach nur :facepalm: , heisst aber nicht dass aeltere nicht genauso deppat sein konnen..

zum glück gibts da eh eine gute natürliche auslese bei den böller-fanatikern. schad ist halt immer um die unschuldigen, die zum handkuss kommen. wenns nach mir ginge, wäre der verkauf von jeglichem feuerwerks und böller-dreck an privatpersonen verboten. EU, mach was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn um diese Zeit scheiss Gschroppn in der Bim unterwegs sind hab ich voll die Angst dass so eine jreaturen absichtlich einen tschechenböller in der bim zuendet..generell feuerwerk an unter 18 jaehrige is einfach nur :facepalm: , heisst aber nicht dass aeltere nicht genauso deppat sein konnen..

sowas gehört überhaupt härter bestraft..

wenn ich böller anzünd, dann meistens am feld wo ich allein bin oder auf der donauinsel, jedenfalls immer weit weg von zivilisation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Am 30. Geht's ab nach Tschechien :trollface: haben die dort eh bis zum 31. genug vorrätig? Kann man handeln?

ja sicher. die kannst extrem weit runter handeln wennst a bissl mehr kaufst. würd halt am 30 schon aufpassen, ob irgendwo die kibarei steht, aber kA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.