Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

Prickelnd

ja sicher. die kannst extrem weit runter handeln wennst a bissl mehr kaufst. würd halt am 30 schon aufpassen, ob irgendwo die kibarei steht, aber kA...

Gibts da nie Probleme beim Zoll?

Edit: Weiß ned wo ihr wohnt, aber unter Bezugnahme zum Benzin/Dieselpreis steigt man wohl preislich auch nicht viel besser als in Österreich aus. Oder gehts hier nur um die Stärke der Böller?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

hcg kauft seine böller in tschechien? lol.gif

Freut mich dass du so leicht zu unterhalten bist, gewisse Böller bekommt man eben nur in Tschechien (meines wissens nach)

Gibts da nie Probleme beim Zoll?

Edit: Weiß ned wo ihr wohnt, aber unter Bezugnahme zum Benzin/Dieselpreis steigt man wohl preislich auch nicht viel besser als in Österreich aus. Oder gehts hier nur um die Stärke der Böller?

Die bekommt man in Ö nicht und sind auch nicht erlaubt in Ö (zumindest f. Personen ohne Berechtigung)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zviel trunken oder was ist los?

naja, mir gehen div. halbstarke idioten die mitten in der stadt leuten kracher vor die füße schmeißen auch am oasch und würd mir da bissl mehr hartes durchgreifen wünschen.

(was natürlich nicht heißt, dass du da dazu gehörst... wobei... :faktroll:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

dann hoff ich mal auf verstärkte polizeipräsenz und dass alle von euch trotteln erwischt werden.

Danke.

Heißt ja auch sofort dass man zum Ziel hat Menschen damit zu verletzten nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

man muss des mit den böller schon irgendwie relativieren, meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass ihr diese Woche drei Halbstarke mit einem gewissen Imigrationshintergrund einen Böller zwischen die Beine und dem Kinderwagen in dem unsere 6 Monate alte Tochter geschlafen hat geworfen haben.

Sie hat die drei angesprochen und was kam zurück der Stinkefinger, ich meine, alles was recht ist aber sowas muss nicht sein, den wenn mir das passiert weiß ich nicht wie ich reagieren würde.

Aber wie gesagt ich bin kein Freund von Böllern überhaupt in der Stadt aber jeder wie er will, so lange niemand Fremder zu Schaden kommt, dürfens gern feuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

naja, mir gehen div. halbstarke idioten die mitten in der stadt leuten kracher vor die füße schmeißen auch am oasch und würd mir da bissl mehr hartes durchgreifen wünschen.

(was natürlich nicht heißt, dass du da dazu gehörst... wobei... :faktroll:)

Das verstehe ich und ich denke 100% genau so. Deshalb schieße ich auch nicht in der Stadt oder irgendwo wo ich irgendwen andren gefährden könnte, wir schießen a Stunderl draußen auf einer großen Wiese wahrscheinlich.

Außerdem fahr ich nicht rüber um mir 3293102193 Böller zu kaufen, ich werd mir a paar Packerl Widowmaker holen und der Rest wird für Raketen und Rauchbomben ausgegeben. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich und ich denke 100% genau so. Deshalb schieße ich auch nicht in der Stadt oder irgendwo wo ich irgendwen andren gefährden könnte, wir schießen a Stunderl draußen auf einer großen Wiese wahrscheinlich.

Außerdem fahr ich nicht rüber um mir 3293102193 Böller zu kaufen, ich werd mir a paar Packerl Widowmaker holen und der Rest wird für Raketen und Rauchbomben ausgegeben. :holy:

la bomba, dass sich der weg wenigstens auszahlt. andre böller dortn zahln sich eh nimma aus. so schwer is in österreich auch nimma, an sowas zu kommen :augenbrauen:

ich hätt heuer die möglichkeit ghabt, an cobra 6 zu kommen - aber na, is mir das geld einfach nimma wert

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.