Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das Video aus Tschechien zeugt auch von einer absoluten Intelligenzaktion - da dürften teilweise Kugelraketen am Boden explodieren und was weiß ich was da alles durch die Luft fliegt.Da kann Mensch sich wirklich schwer verletzen,bis hin zu Verbrennungen dritten Grades .. und dann jubeln die Leute sich auch noch einen ab! :facepalm:

Seitdem solche scheiß gschissanen Jugendlichen letztes Jahr einen Labomba, die ja so schon ziemlich laut sind - in unsre BIM geworfen haben, bin ich echt Haas auf irgendwelche trottel die nicht aufpassen. Und ja, das war absicht von denen.

Was zum Teufel reitet jemanden,soetwas in die Bim zu hauen?! Das ist nicht mal grenzwertig,nein,das ist vollständig behindert. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@BIllig Böller

Mir ist ein "deutscher" Kracher beim wegwerfen auf höhe meines rechten Ohres explodiert. Wollte etwas Geldsparen und habe das Zeugs in Ungarn auf nem Parkplatz aus einem Sackerl gekauft. Angezündet, ausgeholt und in der Hand explodiert. Gesicht war angeschwollen und blutig, Daumen und Zeigefinger angeschwollen und auf dem Ohr habe ich Wochenlang nichts mehr gehört. Bis heute habe ich dort einen Schaden (Darum war ich auch bei der Stellung untauglich. Kann ja den Feind nicht hören, wenn er auf mich zu kommt)

Bin inzwischen sowieso ein Sicherheitsfanatiker, aber alles, was dir einen Schaden zufügen kann, würde ich nicht ohne Siegel kaufen.

@Sylvester

Letztes Jahr wars so beschissen, dass ich es heuer wohl wieder in der Firma verbringe. Von Grantig blöden Leute lasse ich mich lieber am Telefon anschnauzen, ausserdem gibts Zusatzgeld und zu "Dinner for one" komme ich schon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Kennt jemand eine seriöse Seite bei der man Bengalen bestellen und liefern lassen kann?

tifo.it (Lohnt sich aber erst in grossen Mengen,70€ Versandkosten) bzw. pyrogate.eu (Da allerdings qualitativ nicht so der Hammer ..)

@Sylvester

Letztes Jahr wars so beschissen, dass ich es heuer wohl wieder in der Firma verbringe. Von Grantig blöden Leute lasse ich mich lieber am Telefon anschnauzen, ausserdem gibts Zusatzgeld und zu "Dinner for one" komme ich schon irgendwie.

Du hast doch eh mal geschrieben,dass du die WM-Sucht deiner Mitarbeiter mit einem Notebook + TV-Stick befriedigen konntest,vielleicht geht das nun auch mit Dinner For One!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Du hast doch eh mal geschrieben,dass du die WM-Sucht deiner Mitarbeiter mit einem Notebook + TV-Stick befriedigen konntest,vielleicht geht das nun auch mit Dinner For One!

Da hat aber jemand aufgepasst!

Wird aber auch so in etwa laufen, ich liebe die Einfachheit dieser Sitcom =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
I think I lost my headache

Hab no immer nix.

Wo kann ich denn jetzt noch gscheite Breslauer, alles was raucht (keine Raketen/Böller) kaufen? Dh nix mit bestellen.

Weiß wer irgendwelche guten Shops die noch geöffnet haben die Tage vor Silvester? Hab mir eh die 4 Seiten durchglesen, beim Stephansdom dürfts was geben, aber nicht mit all zuviel Auswahl. :ratlos:

E: Was sagt ihr zu Leuchtstiften? Ka ob das grad der richtige Begriff dafür ist, jedenfalls diese Stifte in denen du vorne kleine Patronen reingibst, mit verschiedenen Effekten etc.

Kostenpunkt liegt bei 10€ Stift, 2€ Aufsatz und die "Munition" kostet ned wirklich viel. Sicher ist es denk ich auch. Das einzig nervige ist das Nachladen :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wo kann ich denn jetzt noch gscheite Breslauer, alles was raucht (keine Raketen/Böller) kaufen?

zumindest der verkauf vor weihnachten gehört verboten (oder ist er das eh?). dann stellen sich auch solche fragen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab no immer nix.

Wo kann ich denn jetzt noch gscheite Breslauer, alles was raucht (keine Raketen/Böller) kaufen? Dh nix mit bestellen.

Weiß wer irgendwelche guten Shops die noch geöffnet haben die Tage vor Silvester? Hab mir eh die 4 Seiten durchglesen, beim Stephansdom dürfts was geben, aber nicht mit all zuviel Auswahl. :ratlos:

E: Was sagt ihr zu Leuchtstiften? Ka ob das grad der richtige Begriff dafür ist, jedenfalls diese Stifte in denen du vorne kleine Patronen reingibst, mit verschiedenen Effekten etc.

Kostenpunkt liegt bei 10€ Stift, 2€ Aufsatz und die "Munition" kostet ned wirklich viel. Sicher ist es denk ich auch. Das einzig nervige ist das Nachladen :ratlos:

schau mal da her http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=28344

da solltest du genügend auswahl haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E: Was sagt ihr zu Leuchtstiften? Ka ob das grad der richtige Begriff dafür ist, jedenfalls diese Stifte in denen du vorne kleine Patronen reingibst, mit verschiedenen Effekten etc.

Kostenpunkt liegt bei 10€ Stift, 2€ Aufsatz und die "Munition" kostet ned wirklich viel. Sicher ist es denk ich auch. Das einzig nervige ist das Nachladen :ratlos:

kauf dir ne 9mm schreckschuß - dazu einen 4er aufsatz. patronen, böller, pfeifferl, leuchsterne - fertig

zum thema sicher: mein erster leuchtstift hielt ca. 15 schuss lang - dann hats mir den plastikaufsatz zrissen - wenn also leuchtstift, dann auf jedenfall eisenaufsätze kaufen. kosten hald ah bissl mehr - aber man ist auf der sichereren seite

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache

na, seits erfolgreich?

So ziemlich, ja.

Das einzige was mir fehlt sind Blinker, und vlt ein paar Batterien.

Shells hab ich unten in Tschechien erfolgreich gekauft, 60 von denen Ca für ~25-30€, Schiefgehen kann da denk ich mal nicht viel. :ratlos:

Ein paar Widowmaker und solche Rauch"töpfe" hab ich mir auch besorgt.

Gezündet wird sowieso abseits von Menschenmengen, aufpassen tu ich auch, von daher hab ich nicht viel bedenken wegen der Qualität aus Tschechien.

So eine Schreckschusswaffe war mir dann doch zu teuer, zumindest was ich so gesehen hab. Alles in Allem zu 2 um die 80€ für Silvester ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Schreckschusswaffe war mir dann doch zu teuer, zumindest was ich so gesehen hab. Alles in Allem zu 2 um die 80€ für Silvester ausgegeben.

so um die 70euro aufwärts bekommst eine...

ich hab für heuer nur paar 1er und 6er cobra.

die pistole lass ich heuer auch zhaus.

ist es mir einfach nimma wert, dass ich so wie in den vergangen jahren 400euro aufwärts für silvester ausgeb. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.