Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

Und La Bomba. Die dürfen nie fehlen. :)

:ratlos:

cobra 1 sind mMn schon lauter und die kriegst 1. legal und 2. sinds auch ned teuer

bezgl. tschechien: heuer solls angeblich ne mörder böller-batterie um 120euro geben. wies heisst weiss ich jetzt ned genau. rot ist das ding. halt mal ausschau und fotografier das ding bitte. ich will wissen, wie groß die ist :D

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

mir ist erst gestern eingefallen, dass silvester eigentlich auch ein guter anlass wär für an bengalen. wer eine quelle in österreich wo ich noch schnell einen herbekommen könnte?

http://www.pyrostar.at/rauchartikel.html

http://www.zierl.com/ -> Unter "Fackeln"

bzw beim Pöllmann im 11. Weiß aber ned ob die noch welche haben.

Dürften bei allen 3 das selbe sein, für den Preis wird das scho passen denk ich mal. :ratlos:

@Psy (E: Psy jetzt AUThentisches_GfrasT ? :p)

Wieviel kann ich rechnen mit einem Packerl Cobra 1? Oder kauf ich die einzeln?

Im 10. hab ich ein Gschäft in der Nähe die die Cobra 1 haben, bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt.

Generell ist zu sagen Colour Salute > LaBomba, zumindest sind erstere mit 1,5g BKS mehr gefüllt. (4)

Ich weiß zwar nicht genau, aber die neuen Widowmaker dürften nochmal bissl stärker sein, was ich so gehört habe.

Im prinzip isses eh egal, und es wird nur gefährlicher umso lauter sie sind. Wills nur mal sagen ;)

Ajo, mit der Mörder Batterie kann ich dir nicht helfen, jedoch haben wir eine riesen Shell Rakete angeboten bekommen für leiwande 25€. ^^

Die war größer als so ein Handball.. runtergehandelt sicher für ~17€

kA ob sich das lohnt, is halt sicherlich was zambastelt, oder ich kann mir den Effekt zumindest nicht vorstellen. :ratlos:

Schauma mal, vlt fahr ich morgen oder am Freitag auch nochmal auf an Sprung nach Tschechien. Die Raketen sind dort echt billig.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei mir wirds eher mager ausfallen, hab bis jetzt noch gar nix, morgen werd ich mir ein 100er pack 1schlag und 100er pack 5schlag böller kaufen und evt noch 2 größere fontänen. das wars dann auch schon.

dass ich so wie in den vergangen jahren 400euro aufwärts für silvester ausgeb. :nein:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Garnicht gewusst dass der überhaupt welche hatte. Auf der Seite wird zumindest nix davon gezeigt. :ratlos:

den tip hab ich eh ausm asb

bei mir wirds eher mager ausfallen, hab bis jetzt noch gar nix, morgen werd ich mir ein 100er pack 1schlag und 100er pack 5schlag böller kaufen und evt noch 2 größere fontänen. das wars dann auch schon.

bin enttäuscht von dir

wir ham um die 140€ ausgegeben....100€ allein für die raketen beim hofer + 2 batterien...der rest ist kleinzeug vom pöllmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin enttäuscht von dir

ich eh auch, mach mir kein schlechtes gewissen; ich brauch mein geld inzwischen aber mehr für alkohol, weißt du :D

ich poste morgen was ich gekauft hab, vielleicht geht sich ja noch was anderes tolles aus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

den tip hab ich eh ausm asb

Ja, das war dann wohl ich. Warum da Pöllmann seine Cobra 1 nicht auf die Website stellt, weiß ich nicht. Fakt ist, dass ich meine 5er Pkg. dort gekauft habe.

Wie oben erwähnt wurde, finde ich auch dass Cobra 1 etwas lauter als La Bomba sind. Billig sind sie in Österreich leider nicht, eine 5er Pkg. (in anderer Anzahl gibt es sie nicht) kostet € 13,-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ja, das war dann wohl ich. Warum da Pöllmann seine Cobra 1 nicht auf die Website stellt, weiß ich nicht. Fakt ist, dass ich meine 5er Pkg. dort gekauft habe.

Wie oben erwähnt wurde, finde ich auch dass Cobra 1 etwas lauter als La Bomba sind. Billig sind sie in Österreich leider nicht, eine 5er Pkg. (in anderer Anzahl gibt es sie nicht) kostet € 13,-.

Bei allem Respekt, 13€ sind schon verdammt viel. :eek:

Da kauf ich mir doch lieber 1-2 100er Packerl 3schlag Piraten und hab viel mehr davon.

Wie man auf so einen Preis kommt intressiert mich. Ein bissl mehr Schwarzpulver oder Blitzknallsatz wird ned gleich soviel mehr kosten? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, das war dann wohl ich. Warum da Pöllmann seine Cobra 1 nicht auf die Website stellt, weiß ich nicht. Fakt ist, dass ich meine 5er Pkg. dort gekauft habe.

Wie oben erwähnt wurde, finde ich auch dass Cobra 1 etwas lauter als La Bomba sind. Billig sind sie in Österreich leider nicht, eine 5er Pkg. (in anderer Anzahl gibt es sie nicht) kostet € 13,-.

Ich bins mir am überlegen, morgen welche zu besorgen, trotz des gesalzenen Preises..würd glaub ich schon abgehn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich persönlich bin bei Pyroeinkäufen auch nicht gerade sparsam, aber €13,- find auch ich sehr viel. Hab sie mir aber trotzdem gekauft, da ich dieses Jahr zu keinen La Bombas und sonstigen harten Böllern gekommen bin.

Warum Cobra 1 so teuer sind, kann ich nicht beantworten, vielleicht wegen dem BKS und auch weil die aus Italien importiert werden.

Da kauf ich mir doch lieber 1-2 100er Packerl 3schlag Piraten und hab viel mehr davon.

Piraten hab' ich natürlich auch daheim, ghörn einfach dazu. 1-Schlag, 3-Schlag, 5-Schlag.

bearbeitet von Visual Panic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hab' auch so circa 150€ investiert - wenn man schon das restliche Jahr nichts sauft & raucht darf man einmal sein Geld verschwenden. ;)

Die Cobra I die es auch bei dem Faschingsladen im 1. gibt hat sich eine Hawara geleistet .. sind nicht sonderlich berauschend für ihr Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.