timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 hcg kauft seine böller in tschechien? ja, aber nur iBomba und iCobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie fahrts ihr runter? Müsst auch noch runter, von mir fährt aber niemand Wohnst in Polen oder in Deutschland? bearbeitet 26. Dezember 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Dezember 2011 Wohnst in Polen oder in Deutschland? ich hab extra gschaud ob wenigstens die Höhenmeter passen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Wohnst in Polen oder in Deutschland? E. Erst jetzt kapiert bearbeitet 26. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) ja sicher. die kannst extrem weit runter handeln wennst a bissl mehr kaufst. würd halt am 30 schon aufpassen, ob irgendwo die kibarei steht, aber kA... Gibts da nie Probleme beim Zoll? Edit: Weiß ned wo ihr wohnt, aber unter Bezugnahme zum Benzin/Dieselpreis steigt man wohl preislich auch nicht viel besser als in Österreich aus. Oder gehts hier nur um die Stärke der Böller? bearbeitet 26. Dezember 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) hcg kauft seine böller in tschechien? Freut mich dass du so leicht zu unterhalten bist, gewisse Böller bekommt man eben nur in Tschechien (meines wissens nach) Gibts da nie Probleme beim Zoll? Edit: Weiß ned wo ihr wohnt, aber unter Bezugnahme zum Benzin/Dieselpreis steigt man wohl preislich auch nicht viel besser als in Österreich aus. Oder gehts hier nur um die Stärke der Böller? Die bekommt man in Ö nicht und sind auch nicht erlaubt in Ö (zumindest f. Personen ohne Berechtigung) bearbeitet 26. Dezember 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Dezember 2011 dann hoff ich mal auf verstärkte polizeipräsenz und dass alle von euch trotteln erwischt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2011 dann hoff ich mal auf verstärkte polizeipräsenz und dass alle von euch trotteln erwischt werden. Zviel trunken oder was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2011 Zviel trunken oder was ist los? naja, mir gehen div. halbstarke idioten die mitten in der stadt leuten kracher vor die füße schmeißen auch am oasch und würd mir da bissl mehr hartes durchgreifen wünschen. (was natürlich nicht heißt, dass du da dazu gehörst... wobei... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Dezember 2011 dann hoff ich mal auf verstärkte polizeipräsenz und dass alle von euch trotteln erwischt werden. Danke. Heißt ja auch sofort dass man zum Ziel hat Menschen damit zu verletzten nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2011 man muss des mit den böller schon irgendwie relativieren, meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass ihr diese Woche drei Halbstarke mit einem gewissen Imigrationshintergrund einen Böller zwischen die Beine und dem Kinderwagen in dem unsere 6 Monate alte Tochter geschlafen hat geworfen haben. Sie hat die drei angesprochen und was kam zurück der Stinkefinger, ich meine, alles was recht ist aber sowas muss nicht sein, den wenn mir das passiert weiß ich nicht wie ich reagieren würde. Aber wie gesagt ich bin kein Freund von Böllern überhaupt in der Stadt aber jeder wie er will, so lange niemand Fremder zu Schaden kommt, dürfens gern feuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Dezember 2011 hcg kauft seine böller in tschechien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2011 naja, mir gehen div. halbstarke idioten die mitten in der stadt leuten kracher vor die füße schmeißen auch am oasch und würd mir da bissl mehr hartes durchgreifen wünschen. (was natürlich nicht heißt, dass du da dazu gehörst... wobei... ) Das verstehe ich und ich denke 100% genau so. Deshalb schieße ich auch nicht in der Stadt oder irgendwo wo ich irgendwen andren gefährden könnte, wir schießen a Stunderl draußen auf einer großen Wiese wahrscheinlich. Außerdem fahr ich nicht rüber um mir 3293102193 Böller zu kaufen, ich werd mir a paar Packerl Widowmaker holen und der Rest wird für Raketen und Rauchbomben ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Das verstehe ich und ich denke 100% genau so. Deshalb schieße ich auch nicht in der Stadt oder irgendwo wo ich irgendwen andren gefährden könnte, wir schießen a Stunderl draußen auf einer großen Wiese wahrscheinlich. Außerdem fahr ich nicht rüber um mir 3293102193 Böller zu kaufen, ich werd mir a paar Packerl Widowmaker holen und der Rest wird für Raketen und Rauchbomben ausgegeben. la bomba, dass sich der weg wenigstens auszahlt. andre böller dortn zahln sich eh nimma aus. so schwer is in österreich auch nimma, an sowas zu kommen ich hätt heuer die möglichkeit ghabt, an cobra 6 zu kommen - aber na, is mir das geld einfach nimma wert bearbeitet 27. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 weiß wer, wo ich in wien breslauer feuer und blinker herbekomm? bestellen wird sich wohl nimma ausgehen bis samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts