5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

[x]

Was die "Edlinger raus" Rufer betrifft, euch versteh ich überhaupt ned. Ned mal ein bissl. :glubsch:

Na dann, Sparefroh EDLINGER bitte dank ab und nimm den Sportdirektor Hörtnagl (=Sargnagel) gleich mit.

Fehler

1: Supervertrag f. Hofmann = zerstörte Gehaltgefüge innerhalb des Klubs

2. nicht verlängern des Bosko Vertrages - siehe dazu auch Pkt 1

3. laufend Verkauf von Führungsspielern

4. keine gleichwertiger Ersatz

5. kein Mut zum Nachwuchs bzw. falsche Signale - (VoH, verhandeln mit Gratzei - Königshofer freut sich!)

6. Transferflops (Nuhiu, VoH, Saurer)

7. fragwürdige Transfers (wieviele 6er braucht Rapid - Heikkinen, Pehlivan, Kulovits, HINUM?)

8. Angriff lt. gleiche Spielertypen unter Vertrag genommen (wo ist der schnelle Stürmer?)

9. Budget nicht durch Sponsoren, Merchandising, Eintrittsgelder etc. ausfinanziert daher siehe Pkt. 3.

10. keine Vereinsspielphilosophie (nur Tradition ist mM. zu wenig)

11. Rapidakademie - bitte warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bis gestern ebenfalls noch ein leiser Befürworter vom Peda, aber leider Gottes, es reicht einfach. Er kann dieser Mannschaft absolut nicht mehr auf die Beine helfen. Danke für alles Peda und viel Glück in deiner weiteren Trainer-Karriere!

Leider wird aber nichts passieren, leider... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

pacult soll bis winter weitermachen und dann sollte man sehen wie man dasteht.

pacult alleine die schuld zu geben wäre zu einfach, obwohl er mich mit der gestrigen aufstellungs und wechselpolitik erstmals wirklich ärgerte.

den größten fehler hat man mmn. mit der verpflichtung von JVoH gemacht, da er einfach nicht der gesuchte spielertyp war und nun das geld gebunden ist um einen für unser system passenden stürmer zu holen.

außerdem würde ich mir mehr chancen für gartler wünschen, mmn. könnt er der spieler sein der die lücke zwischen angriff und mittelfeld schließt, wenns schon unbedingt ein 4-4-2 sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

6. Transferflops (Nuhiu, VoH, Saurer)

drunk.gif

warum sind die beiden flops? voh brauchte logischerweise etwas um ins team zu finden, dann wo er schon leicht in fahrt kam hat er sich verletzt. und saurer kann herzlich wenig dafür wenn pacult ihn ignoriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir haben gute Leute an der Spitze wenn man es mal mit manch anderer Stelle vergleicht. Vielleicht sollte man so etwas NIE vergessen.

Es ist immer die Frage womit man vergleicht... Vergleicht man sich mit den Besten, dem Durchschnitt oder den Schlechten?

Vl haben sie keine Ahnung von Fußball, dafür ahnung von Betriebswirtschaft, was verdammt noch mal wichtiger ist, als viele glauben wollen.

ähm, sorry aber wenn ich die Führung eines Unternehmens überhab muss ich nicht nur Betriebswirtschaft draufhaben sondern auch Ahnung der Branche haben.

Beispiel: Jemand hat ein KFZ Unternehmen zu einem Top Betrieb gemacht, der Manager wechselt das Unternehmen und Branche - führt eine Bank... ohne Ahnung = Fehl am Platz

Ein Fussballverein Führen ohne Ahnung von Fussball = Fehl am Platz. Super er ist ein Genie in Betriebswirtschaft, nur ohne Ahnung von Fussball, wirds net lang gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ein Austrianer (und aus diesem Grund sicher hier sehr gerne erwünscht :winke:), habe bei der Umfrage für "Pacult raus" abgestimmt.

Ich habe heuer ehrlich gesagt nicht ganz so viele Spiele von euch gesehen (sage einmal 5-6 zur Gänze), doch die, die ich sah, haben mich zu tiefst erschrocken...

Einer Rapid, so ehrlich muss man sein, unwürdig.

Hörtnagel und Edlinger jedoch um nix besser.

Besonders die Transfers von Ersterem geben mir bedenken - um ein aktuelles Beispiel her zu nehmen: Warum verlängert man Eder? Warum verlängert man Patocka?

In meinen Augen unverständlich - über die Außenverteidiger (außer Kayhan) braucht man gar nicht erst reden....

Steinigts und beschimpfts mich, aber für mich sind zu viele Durchschnittskicker bei euch - Dober, Eder, Patocka, Katzer, Kulovits, Salihi, Nuhiu, Gartler.

Ich muss nicht mit allen richtig liegen, vielleicht habe ich auch wen vergessen, kann nur sagen, wie ich es empfinde. Ein Nuhiu ist für mich einer der größten Antikicker in euren Reihen.

Edit: Zudem liegt sich es auch etwas am Sportdirektor und Trainer zu schauen, dass man nicht von einem Spieler (Hofmann) so abhängig ist.

Und warum man mit Vennegoor of Hesselink einen Stürmer holt, der den bereits vorhandenen Stürmertypen (Nuhiu, Salihi v.a.) so ähnlich ist, frage ich mich.

Zu Edlinger: (auch wenn man diesen Vergleich sicher nicht gerne hört)

Rapid hat mehr Zuseher als die Austria, Rapid hat höhere Kartenpreise als die Austria, Rapid hat - wenn überhaupt - nur ganz wenig weniger Sponsoren als die Austria - wo kommt das Geld hin, warum hat man weniger Budget als eine Austria, die nochdazu viel Geld zuletzt ausgegeben hat?

Vielleicht kann mir ja einer helfen sie zu beantworten, bevor ich hier mit dem nassen Fetzen rausgejagt werde...

.... zum Beispiel die bis dato 46 Personen, die Pro-Pacult wählten? :ratlos:

Edit 2: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463230590/pacult_sieht_zu_wie_fans_rausschmiss_fordern :facepalm: (Pacult schaut ausm Fenster und verschwindet wieder in die Kabine - wtf?)

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

gutes post, pascal.

dafür hast du keine "nassen fetzen" verdient.

pp sollte sofort gehen.

jeder tag mit ihm ist ein verlorener tag.

und hörtnagl/edlinger werden sich wahrscheinlich bei der mv auch einiges anhören müssen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Na dann, Sparefroh EDLINGER bitte dank ab und nimm den Sportdirektor Hörtnagl (=Sargnagel) gleich mit.

Fehler

1: Supervertrag f. Hofmann = zerstörte Gehaltgefüge innerhalb des Klubs

2. nicht verlängern des Bosko Vertrages - siehe dazu auch Pkt 1

3. laufend Verkauf von Führungsspielern

4. keine gleichwertiger Ersatz

5. kein Mut zum Nachwuchs bzw. falsche Signale - (VoH, verhandeln mit Gratzei - Königshofer freut sich!)

6. Transferflops (Nuhiu, VoH, Saurer)

7. fragwürdige Transfers (wieviele 6er braucht Rapid - Heikkinen, Pehlivan, Kulovits, HINUM?)

8. Angriff lt. gleiche Spielertypen unter Vertrag genommen (wo ist der schnelle Stürmer?)

9. Budget nicht durch Sponsoren, Merchandising, Eintrittsgelder etc. ausfinanziert daher siehe Pkt. 3.

10. keine Vereinsspielphilosophie (nur Tradition ist mM. zu wenig)

11. Rapidakademie - bitte warten

1. Hofmann versient viel, is wahr. Ich denke aber ned, dass das in der Manschaft einnThema ist. Und wo wir ohne Hofmann wären brauch ich dir eh ned erzählen.

2. Edlinger verlängert keine Verträge, er hat sich nur bei Hofmann persönlich drum gekümmert ( so wirds kommuniziert). Wenns so einfach gewesen wäre, Boskos Vertrag zu verlängern, dann hätte man es gemacht.

3. Der Verkauf ist notwendig..... schliesslich müssen wir is zu 3 Mio. pro Jahr lukrieren.

4. Der Punkt geht an dich.

5. Was heisst Mut zum Nachwuchs? Wer drängt sich den bitte auf? Wer verhandelt mit Gratzei? Glaub ned alles was auf laola1 oder Sportnet steht. Das Königshofer keine echte Option ist solltest auch du schon mitgekriegt haben.

6. Nuhiu ist bisher ein Flop, stimmt (auch wenn er ein einziges wichtiges Tor erzielt hat... Birmingham). VoH ist ein guter "Kauf".... mit dem werden mir noch Freude haben, auch wenn er ein bissl Anlaufschwierigkeiten hatte. Saurer ist ein solider Spieler. Ist ned seine Schuld (denk ich) dass ihn Pacult lange Zeit schlicht ignoriert hat.

7. Auf Heikkinen und Pehlivan würd ich ned verzichten wollen. Kulo ist Kulo. Hinum hat anfänglich einige gute Aktionen gezeigt, kommt aber auch zu selten zum Einsatz. Bei ihm möchte ich mir aktuell noch kein Urteil erlauben.

8. Der Punkt geht an dich..... Salihi und Nuhiu regen ich gewaltig auf. Von Gartler halt ich ( vom Spielertyp her) allerdings viel... schnell, gefährlich, Rotzpippn. Macht aber zu wenig daraus.

9. Mir sind in Österreich. Ein Wahnsinn, dass wir überhaupt so viel Kohle durch Sponsoren aufstellen können, ohne uns an einen grossen zu verkaufen. Ich weiss ned ob; und wenn ja, wieviel mehr möglich wäre.

10. Versteh ich ned so recht was du meinst.

11. Rapid Akademie soll bis spätestens 2014 fertig sein, laut Mitgliederversammlung im September. Wie das mit Bauen und so läuft, brauch ich eh ned erklären, oder? Planen, Platz finden, Finanzierung aufstellen, Genehmigungen, Papierkram, Politik, Bauphase... etc.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

3. Der Verkauf ist notwendig..... schliesslich müssen wir is zu 3 Mio. pro Jahr lukrieren.

Wobei dann aber in der Führung was falsch rennen muss, wenn man 3 mio mehr ausgibt als man sicher einnimmt. Die letzten jahre kein Problem, EL Gruppenphase (ausverkauft) - einige Leistungsträger verkauft.

Jetzt mal ganz einfach gedacht - wie gehts weiter?

Uns fehlen 3 Mio - wenn so weitergeht, wirds schwer wieder ein die EL zu kommen, wenn soll ma noch verkaufen? Irgendwo muss dann wieder eingespart werden, also werden wieder kein Ersatz kommen sondern durchschnitts Kicker wo gehofft wird, dass sie einschlagen sich zu Leistungsträgern entwickeln und verkauft werden können -> Sorry aber das kann nicht der Anspruch von Rapid sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann, Sparefroh EDLINGER bitte dank ab und nimm den Sportdirektor Hörtnagl (=Sargnagel) gleich mit.

Fehler

1: Supervertrag f. Hofmann = zerstörte Gehaltgefüge innerhalb des Klubs

2. nicht verlängern des Bosko Vertrages - siehe dazu auch Pkt 1

3. laufend Verkauf von Führungsspielern

Geh bitte, die Boskovic-Sache wurde jetzt schon tausendmal diskutiert. In Punkt 1 kritisierst Du die Verpflichtung von Hofmann und gleich danach, dass wir Branko nicht verlängert haben, obwohl er uns annähernd soviel gekostet hätte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ich muss mich als austrianer auch mal einklinken.

meiner meinung nach ist eine trainerdiskussion absurd.

pacult ist ein guter.er hat rapid zum meister gemacht.spielt europa liga und bringt immer wieder gute spieler raus die teuer verkauft werden.

schuld liegt meiner meinung nach am einkauf sprich sportdirektor hörtnagl.

pacult kann nichts dafür wenn ihm jedes jahr die besten vor der nase weggekauft werden.das spielermaterial ist einfach nicht mehr da um ganz vorne mitzuspielen da müssen sich die fans abfinden.meiner meinung nach sollte man ihm mind.bis winter in ruhe weiterarbeiten lassen da er sicher den karren wieder aus dem dreck ziehen kann.er hat qualität.ich wünschte mir er wäre bei austria statt daxbacher weil daxbacher zu weich ist.pacult wäre für die austria der ideale trainer der würde den spielern feuer unter dem hintern machen.

außerdem ist pacult ein offensivfanatiker.vor 1-2 jahren spielte rapid tollen offensivfussball und das ist auch pacult zu verdanken.

fazit:jetzt einen schnellschuss machen und den trainer feuern ist der falsche weg.pacult passt zu rapid.

Danke für dieses Beitrag.

In der Winterpause kann man dan die Lage neu bewerten und darauf Reagieren.

Aber ich hoffe bis dahin das unsere Mannschaft nur lauter gute Spiele macht und ein paar Siege einfährt und damit die Trainerdiskusion auf hört.

Bitte Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.