5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Geh bitte, die Boskovic-Sache wurde jetzt schon tausendmal diskutiert. In Punkt 1 kritisierst Du die Verpflichtung von Hofmann und gleich danach, dass wir Branko nicht verlängert haben, obwohl er uns annähernd soviel gekostet hätte. :facepalm:

Lies genauer, dann verstehst du was er meint. Wenn Hofmann plötzlich doppelt so viel verdient wie der Rest der Mannschaft, ist klar dass andere Spieler (Boskovic) sich denken dass für sie auch mehr heraus schauen sollte.

Ist jetzt ein bisschen überspitzt formuliert, aber im Grunde hat er recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wobei dann aber in der Führung was falsch rennen muss, wenn man 3 mio mehr ausgibt als man sicher einnimmt. Die letzten jahre kein Problem, EL Gruppenphase (ausverkauft) - einige Leistungsträger verkauft.

Jetzt mal ganz einfach gedacht - wie gehts weiter?

Uns fehlen 3 Mio - wenn so weitergeht, wirds schwer wieder ein die EL zu kommen, wenn soll ma noch verkaufen? Irgendwo muss dann wieder eingespart werden, also werden wieder kein Ersatz kommen sondern durchschnitts Kicker wo gehofft wird, dass sie einschlagen sich zu Leistungsträgern entwickeln und verkauft werden können -> Sorry aber das kann nicht der Anspruch von Rapid sein....

das ist es ja....die 3-3,5mio fehlen uns, die könnte man aber durch die Euroleague problemlos reinspielen, ohne wieder gleich jemanden verkaufen zu müssen, dazu sollte man aber gesetzt sein

um nicht dauernd im Play off einen grossen zu bekommen und auf ein Wunder hoffen zu müssen - genau diese grosse Chance wurde gestern verhunzt,aber auf eine Art und Weise .....

unerklärlich!

1.) warum geht gestern Nuhiu den Ball net nach beim Stangenschuss vom Kavlak, der muss drinnen sein nur er bleibt stehen und als er sich bewegt ist es zu spät, bitte der ist an Kopf grösser als sein Gegenspieler!!!!

2.) was macht Katzer und Soma für Figur vor der Flanke zum 1:0 ? die attakieren nicht, kein Einsatz !

3.) das ist eh schon bekannt, wir sind hinten offen wie a häusltür..sry, aber ein weiter hoher Pass, der typische Fehler und Tor ...so hat Besiktas ja gleich zwei gemacht...

4.) warum sind die Spieler so unkonzentriert,nervös und wo ist der Rapidgeist..wo ist die Rapidviertelstunde, alles weg ?

5.) warum spielt der technisch Ballstarke Saurer nicht ...?

6. )wir haben ähnliche Stürmertypen,leider kein schneller Mann wurde eh schon x mal erwähnt., ja Gartler wär mir auch lieber als Salihi momentan!

7.) ich bin maßlos enttäuscht und frag mich auch wie solls weitergehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielleicht kann man die Abstimmung öffentlich machen, würde mich echt interessieren wieviel von den 20% Pro PP auch wirklich Rapid-Fans sind. Leider glaub ich nicht das sich vor der Winterpause noch was tun wird, Edlinger hat glaub ich nicht die Eier Pacult raus zu haun, dh. Pacult musste selbst zurücktretten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

2.) was macht Katzer und Soma für Figur vor der Flanke zum 1:0 ? die attakieren nicht, kein Einsatz !

katzer hat wenn ich mich nicht irre ja in der situation irgendwo um die mittelauflage den ball verloren.

was macht er?

anstatt sofort zurück zu laufen, seine position einzunehmen oder den ballführenden spieler zu attackieren, bleibt er einfach stehen schaut deppert und läuft erst nach gefühlten 5 sekunden los! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ist es ja....die 3-3,5mio fehlen uns, die könnte man aber durch die Euroleague problemlos reinspielen, ohne wieder gleich jemanden verkaufen zu müssen, dazu sollte man aber gesetzt sein

um nicht dauernd im Play off einen grossen zu bekommen und auf ein Wunder hoffen zu müssen - genau diese grosse Chance wurde gestern verhunzt,aber auf eine Art und Weise .....

unerklärlich!

naja so einfach ist auch nicht die 3-3,5 mio in der EL einzuspielen... siehe unsere "Lieblinge" vom VTK - sind gesetzt scheiden gegen eine ungesetzte Mannschaft aus.

Solange wir Quali spielen müssen für die EL solange musst auch auf ein Wunder hoffen - auch wennst gesetzt bist....

zwar a bissl ot - aber irgendwie doch wahr.

Schön langsam find ich mich damit ab, der österreichische Fussball ist halt allgemein zum sch**ssn. Da gibts ein paar Ausreisser, wo Österreich für Furore sorgt (Salzburg damals, Rapid 96, Sturm in der CL, überhaupt letztes jahr) und dann gibts wieder die üblichen gsch*ssenen Saison wost froh sein musst wennst an punkt in der El machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weg mit der Wurzel allen Übels!

nana, man muss den verein ja net gleich auflösen...

verliert ihr das heimspiel gegen graz ist er selbst für edlinger und hörtnagel nicht mehr zu halten. bei euch liegt der hund aber ganz wo anders begraben. ihr spielt mit 2 millionären und 9 antikickern. eine derart schlechte kaderzusammenstellung gab es noch selten bei einem bundesligaklub..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin als veilchen natürlich dafür das pacult weiterwurschtlen darf.

was mich sehr verwundert ist das von vielen nur hörtnagl für die kaderzusammenstellung verantwortlich gemacht wird. ihr glaubt doch nicht wirklich das er einfach so spieler ohne das einverständniss des trainers verpflichten kann?

und das ihr grünen kein geld habt stimmt einfach nicht, eure spieler verdienen weit besser als ihr denkt, müsst nur mal schauen was ein payer verdient. die rentenverträge für katzer und patocka werden auch nicht gerade billig gewesen sein, allein für die kohle hätte man zb einen schildenfeld holen können. wir hatten lange zeit das gleiche problem, da hat man auch hundskicker wie metz oder majstorovic mitgeschleppt und es hat geheißen die spielen eh brav. gsd hat sich die transferpolitik bei uns dank parits stark verbessert und diese leute wurden durch junge talente mit potential ersetzt, ist mmn auch der einzig richtige weg.

bearbeitet von Rickson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Foda ist überhaupt kein Thema?

Wär doch naheliegend den auch irgendwie in den Kreis der Kandidaten zu inkludieren

wär mir persönlich um welten lieber als herzog,

kühbauer, schöttel, foda oder adriansee (den wir uns eh nicht leisten können) wären meine favorites neben mourinho und tuchel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schauts euch doch bitte mal die Mannschaft an. Im Winter ist Kavlak auch noch weg. Traut ihr diesem Team wirklich annähernd ähnliches zu wie jenem von 2007/2008? Das "System Hofmann" ist gescheitert. Er ist ein guter Spieler in einer guten Mannschaft, wenn man aber rund um ihn die Mannschaft abschafft, dann sieht man was jetzt rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Foda ist überhaupt kein Thema?

Wär doch naheliegend den auch irgendwie in den Kreis der Kandidaten zu inkludieren

wär mir persönlich um welten lieber als herzog,

kühbauer, schöttel, foda oder adriansee (den wir uns eh nicht leisten können) wären meine favorites neben mourinho und tuchel :betrunken:

Foda, wird sich Rapid genauso wenig leisten wollen, wie einen Kühbauer, Schöttel - glaubst die Vereine lassen ihre "erfolgreichen" Trainer einfach so zu einem Konkurenten (Admira ev erst nächstes Jahr) wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bin als veilchen natürlich dafür das pacult weiterwurschtlen darf.

was mich sehr verwundert ist das von vielen nur hörtnagl für die kaderzusammenstellung verantwortlich gemacht wird. ihr glaubt doch nicht wirklich das er einfach so spieler ohne das einverständniss des trainers verpflichten kann?

und das ihr grünen kein geld habt stimmt einfach nicht, eure spieler verdienen weit besser als ihr denkt, müsst nur mal schauen was ein payer verdient. die rentenverträge für katzer und patocka werden auch nicht gerade billig gewesen sein, allein für die kohle hätte man zb einen schildenfeld holen können. wir hatten lange zeit das gleiche problem, da hat man auch hundskicker wie metz oder majstorovic mitgeschleppt und es hat geheißen die spielen eh brav. gsd hat sich die transferpolitik bei uns dank parits stark verbessert und diese leute wurden durch junge talente mit potential ersetzt, ist mmn auch der einzig richtige weg.

Schildenfeld kannst dir schieben und als Austrianer darf man nach der Magna Katastrophe sowieso nie mehr von Investition (Milliarden) und Ertrag (Null) sprechen...

Ansonsten stimme ich dir zu, unsere Personalpolitik ist letztklassig und spiegelt unsere Leistung klar wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

naja so einfach ist auch nicht die 3-3,5 mio in der EL einzuspielen... siehe unsere "Lieblinge" vom VTK - sind gesetzt scheiden gegen eine ungesetzte Mannschaft aus.

Solange wir Quali spielen müssen für die EL solange musst auch auf ein Wunder hoffen - auch wennst gesetzt bist....

zwar a bissl ot - aber irgendwie doch wahr.

Schön langsam find ich mich damit ab, der österreichische Fussball ist halt allgemein zum sch**ssn. Da gibts ein paar Ausreisser, wo Österreich für Furore sorgt (Salzburg damals, Rapid 96, Sturm in der CL, überhaupt letztes jahr) und dann gibts wieder die üblichen gsch*ssenen Saison wost froh sein musst wennst an punkt in der El machst.

naja, die Austria hatte für eine gesetzte Mannschaft einen relativ starken Gegner, dass kann immer passieren, aber wenn man ehrlich ist was auch ein Hundskick von der Austria, die hätten auswärts in Griechenland schon alles

klar machen können......!

Das man sich als gesetztes Team leichter tut sollte klar sein, dass immer was schief gehen kann auch, ich denke man hat gestern viel verloren, irgendwie war es Arbeitsverweigerung und wie schon erwähnt kein Kampfgeist,

denn wenn jeder 110% gegeben hätte wär ein Sieg drinnen gewesen auch ohne Hofmann - ich glaub nicht das sie überheblich waren sondern einfach verunsichert!

und zum xten mal - Hörtnagel und Co sind dafür Verantworlich, dass man Boskovic gehen lies (+ seinerzeit Junu nicht geholt hat), daher hab ich auch das Gefühl, dass sich Pacult nicht wirklich

im Vorstand durchsetzen kann, er bekam zwar den gewünschten JVoH, aber damit glaubte Hörti auch dass man die Fans zufriedenstellt.

Rapid hat bisher alle Verkäufe verkraftet nur diesen Abgang nicht, denn gerade gestern wäre Branko wieder ein Spieler gewesen der mit seiner Kreativität akzente setzt, aber lassen wir das ich

ärgere mich eh schon den ganzen Tag !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Entweder es ändert sich was oder er soll sich schleichen. Ich war nie ein Gegner von ihm, er hat uns super Momente beschehrt und vl. spielt unsere Mannschaft eigentlihc immer so wie in der Saison und er hat vor einem Jahr das Maximum rausgekitzelt.

Fakt ist, dass die jetzige Situation und da sprech ich gar nicht von der EL, keine Situation ist in der Rapid sein sollte.

Und das is nicht erst seit dieser Saison so, sondern hat schon letzten Winter begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

und wenn man sich Bate ansieht, die haben ein Team das ist die Hälfte Wert von unserem

aber die fetzen durch die Euroleague .....nicht nur die <50mio Teams sind erfolgreich

sollte mal gesagt werden!

Gestern hatte es den Anschein der Wille zum Sieg fehlt und CSKA war alles andere

als stark...traurig!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.