j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2010 highlight des abends: die neue hansi hinterseer werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 bin wirklich enttäuscht... mehr fällt mir dazu auch nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2010 Hans Was spricht der Herr? Stream hat schon abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2010 highlight des abends: die neue hansi hinterseer werbung So true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2010 Also dem Pacult die Schuld zu geben ist sehr billig und einfach. Die Abwehr spieler sind einfach zu schwach in solchen Spielen und die Stürmer treffen rein gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2010 Pacult hats grad richtig angsprochen: "Mit einem neuen Trainer..." Der Mann heisst Krankl. Pacult Opfer Krankl Täter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2010 ärmste sau am platz hedl wo is der der ärmste? der hat genauso nix drauf wie der rest der hundstruppe. wenn er beim bock vom sonnleitner nicht schläft haut er den raus und nix wär passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. November 2010 Also dem Pacult die Schuld zu geben ist sehr billig und einfach. Die Abwehr spieler sind einfach zu schwach in solchen Spielen und die Stürmer treffen rein gar nix. Na bitte, lang hats net gedauert, die ersten Austrianer outen sich schon.. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 4. November 2010 Spricht den Drazan eigentlich irgendwer auf seine Psychofouls an? Ich mein, das kann er 1 mal machen. Aber er macht es jedes Spiel. JEDES Spiel. Da muss ich doch als Trainer mal sagen "Wennst nochmal so an Scheiss machst, spielst du nicht mehr." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2010 Also dem Pacult die Schuld zu geben ist sehr billig und einfach. Die Abwehr spieler sind einfach zu schwach in solchen Spielen und die Stürmer treffen rein gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. November 2010 wo is der der ärmste? der hat genauso nix drauf wie der rest der hundstruppe. wenn er beim bock vom sonnleitner nicht schläft haut er den raus und nix wär passiert :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 Also dem Pacult die Schuld zu geben ist sehr billig und einfach. Die Abwehr spieler sind einfach zu schwach in solchen Spielen und die Stürmer treffen rein gar nix. Also den Spielern die Schuld zu geben ist sehr billig und einfach. Die Aufstellungen sind einfach zu hirnrissig in solchen Spielen und die Wechsel bringen rein gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. November 2010 Der Mann heisst Krankl. Pacult Opfer Krankl Täter Ist mir bekannt. aber ohne hirn schreibt sichs schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2010 Also dem Pacult die Schuld zu geben ist sehr billig und einfach. Die Abwehr spieler sind einfach zu schwach in solchen Spielen und die Stürmer treffen rein gar nix. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 4. November 2010 kapfenberg wäre geffährlicher gewesen! für manche rapidler habe ich nur noch spott über! hof is back gibs ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts