Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ja, aber es weiß ja keiner, zu welchen Konditionen. Einen Heikkinen zu reduzierten Bezügen im Kader zu haben, ist prinzipiell kein Beinbruch. Die Frage ist, welche Rolle er in der Mannschaft übernimmt. Unter Pacult und Barisic hatte er ja absolute Narrenfreiheit und stand nach jeder Dreckspartie wieder in der Startaufstellung. Ich glaube schon, dass uns seine Erfahrung und sein Können helfen können, wenn er es abruft. Das ist jetzt Schöttels Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schöttel wurde von der Heikkinen-Verlängerung nur informiert. Anscheinend war das schon bevor Schöttel ans Ruder gekommen ist. :facepalm:

sicherheitshalber :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja, aber es weiß ja keiner, zu welchen Konditionen. Einen Heikkinen zu reduzierten Bezügen im Kader zu haben, ist prinzipiell kein Beinbruch.

Der wird noch immer genug Kohle bekommen, sonst wäre er wohl schon woanders gelandet. Sollte Schöttel keine Wunderdinge vollbringen können und sich bei Heikkinens Leistung nichts ändert sitzt der bis 2013 am Bankl und versperrt potentiellen Neuzugängen den Weg. Ich finde schon dass es ein Beinbruch werden könnte (nicht muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, aber es weiß ja keiner, zu welchen Konditionen. Einen Heikkinen zu reduzierten Bezügen im Kader zu haben, ist prinzipiell kein Beinbruch. Die Frage ist, welche Rolle er in der Mannschaft übernimmt. Unter Pacult und Barisic hatte er ja absolute Narrenfreiheit und stand nach jeder Dreckspartie wieder in der Startaufstellung. Ich glaube schon, dass uns seine Erfahrung und sein Können helfen können, wenn er es abruft. Das ist jetzt Schöttels Aufgabe.

Das wäre natürlich interessant. Sollte er wirklich erheblichen Gehaltseinbussen zugestimmt haben, weil er sich wirklich in Wien so wohl fühlt oder warum auch immer, dann schauen 2 Jahre gleich viel anders aus. Aber ganz glauben kann ich es nicht, dass er nicht mehr bei den Top 5 mit den höchsten Gehalt dabei ist (aktuell, also ohne neuen IV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das wäre natürlich interessant. Sollte er wirklich erheblichen Gehaltseinbussen zugestimmt haben, weil er sich wirklich in Wien so wohl fühlt oder warum auch immer, dann schauen 2 Jahre gleich viel anders aus. Aber ganz glauben kann ich es nicht, dass er nicht mehr bei den Top 5 mit den höchsten Gehalt dabei ist (aktuell, also ohne neuen IV).

Weniger wirds schon sein, aber um mit der Heikkinen-Verlängerung leben zu können müsste das ja schon mehr als 60% sein die gekürzt werden - das kann ich mir einfach nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weniger wirds schon sein, aber um mit der Heikkinen-Verlängerung leben zu können müsste das ja schon mehr als 60% sein die gekürzt werden - das kann ich mir einfach nicht vorstellen

Keine Ahnung was er vorher verdient hat, keine Ahnung was er jetzt verdient. Kann mir es aber auch nicht vorstellen, dass die Kürzung in einem Rahmen ist, wo ich selber sagen würde, dass das akzeptabel ist mit ihm so lang zu verlängern. 1 Jahr + 1 auf Option hätte genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich bringt ihm der PS wenigstens das schießen bei, dem Mika. Habe mich nicht nur 1x in der Saison aufgeregt, weil er immer vorm Tor, wenn der Platz frei war, krampfhaft versucht hat, den Ball abzuspielen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na dann hoffen wir mal, dass Schöttel die Eier hat, bei Fehlern durchzugreifen. Wenn wir weiterhin einen Soma oder Heikkinen in Unterform zuschauen müssen, während Sonni und Kulovits oder Prager auf der Bank schmorren, haben wir nix daraus gelernt.

Darum:

Noch reg ich mich nicht auf. Wenn Rapid mit Heikki mist gebaut hat und auf der Bank schmorrt weil er zu schlecht ist, habe ich kein Problem damit. Wenn er sich erfängt und der beste Spieler am Feld ist, darf er gerne spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sommer 2012:

Stefan Ebner: "Es war nicht angenehm mit Mika und seinem Manager über die vorzeitige Vertragsauflösung zu verhandeln. Aber ich bin froh, dass es geklappt hat und wir uns etwa in der Mitte getroffen haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sommer 2012:

Stefan Ebner: "Es war nicht angenehm mit Mika und seinem Manager über die vorzeitige Vertragsauflösung zu verhandeln. Aber ich bin froh, dass es geklappt hat und wir uns etwa in der Mitte getroffen haben."

naja solange er das ausmalen seiner Wohnung selbst bezahlt hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn Schöttel nicht mehr auf Heikkinen setzt, er am Ende der Herbstsaison auf keine drei Einsätze gekommen ist, will ich mir anschauen, ob er konradisch den Vertrag aussitzen wird. So schätze ich ihn nämlich nicht ein.

Und wenn Schöttel auf ihn setzt, dann hoffentlich nur, falls er weider zu alter Stärke zurückfindet. Heut ist nicht aller Tage Abend ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.