Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

er ist aber ned der Super duper Verteidiger der schon von Real und Milan beobachtet worden ist oder? Ich glaub der heisst doch Domej oder so...der hat auch schon an Profivertrag soweit ich mich erinnern kann!

Glaub nicht, weil man ja erst mit 16 einen Profivertrag unterschreiben darf und Domej eben noch unter 16 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hat vielleicht irgendjemand news bzgl. vertragsverlängerungen von soma und/oder heikinen?

schon unterschrieben? wann wirds offiziell (dienstag pk)? bzw. woran hapert es? wird nach alternativen gesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hat vielleicht irgendjemand news bzgl. vertragsverlängerungen von soma und/oder heikinen?

schon unterschrieben? wann wirds offiziell (dienstag pk)? bzw. woran hapert es? wird nach alternativen gesucht?

Die beiden bleiben uns fix erhalten, wenn es offiziell vermeldet wird weiß wohl keiner. :ratlos:

Nach Alternativen suchen kann man wohl kaum sagen, im DM (Heikkinen) haben wir ja keinen Handlungsbedarf, vor allem nicht sollte Hofmann jetzt wirklich einen defensiveren Part einnehmen.

Und bei der IV-Position kann man wohl nicht von Alternative für Soma sprechen, es kommt ja noch ein IV, aber als Soma-Nebenmann.

Ein User hier hat vor kurzem gesagt, die Vertragsverlängerungen von Soma und Heikkinen traut man sich nur gemeinsam mit der Neuverpflichtung des neuen IV offiziell verkünden, da es sonst sehr schwere Kost wäre. - Eine geniale Aussage mit Wahrheitswert. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die beiden bleiben uns fix erhalten, wenn es offiziell vermeldet wird weiß wohl keiner. :ratlos:

Nach Alternativen suchen kann man wohl kaum sagen, im DM (Heikkinen) haben wir ja keinen Handlungsbedarf, vor allem nicht sollte Hofmann jetzt wirklich einen defensiveren Part einnehmen.

Und bei der IV-Position kann man wohl nicht von Alternative für Soma sprechen, es kommt ja noch ein IV, aber als Soma-Nebenmann.

Ein User hier hat vor kurzem gesagt, die Vertragsverlängerungen von Soma und Heikkinen traut man sich nur gemeinsam mit der Neuverpflichtung des neuen IV offiziell verkünden, da es sonst sehr schwere Kost wäre. - Eine geniale Aussage mit Wahrheitswert. :winke:

alles klar... also keine news bezüglich den beiden.

hab mir gedacht, dass vielleicht doch nicht mit beiden (oder zumindest nur mit einem) fix verlängert wird, da man schon so lange nichts mehr darüber gehört hat.

Trotzdem danke für deine Antwort :super:

hoffentlich ist/wird der neue iv wirklich so gut, dass er die beiden verlängerungen ausgleicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

alles klar... also keine news bezüglich den beiden.

hab mir gedacht, dass vielleicht doch nicht mit beiden (oder zumindest nur mit einem) fix verlängert wird, da man schon so lange nichts mehr darüber gehört hat.

Trotzdem danke für deine Antwort :super:

hoffentlich ist/wird der neue iv wirklich so gut, dass er die beiden verlängerungen ausgleicht ;)

Man hält sich wohl bei der offiziellen Bekanntgabe der Vertragsverlängerungen von Soma und Heikkinen an die Geschwindigkeit der beiden am Spielfeld an, wird also noch dauern. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut Kurier soll Heikkinen noch nicht verlängert haben.

laut offizieller soma auch noch nicht...

aber im ernst, so langsam könnte der verein schon sagen was sache ist. wenn die beiden schon verlängert haben (wie es hier ja bereits mehrmals betont wurde), sehe ich keinen grund die sache "geheim" zu halten.

oder wartet man noch auf die präsentation der dressen um eine ganz tollen gag auszupacken - soma mit einem 4er, heikkinen mit einem 3er am rücken, jeweils stellvertretend für die dauer der verträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Kurier soll Heikkinen noch nicht verlängert haben.

Kann ma des schon ganz gut vorstellen. Ebner sitzt mit fertigem Vertrag in der Geschäftsstelle und wartet auf Heikkinen, der nur noch unterschreiben muss. Plötzlich bekommt Ebner am iPhone einen Youtube-Link zugeschickt, Schweden-Finnland. Am nächsten Tag im Kurier: Heikkinen noch nicht verlängert.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

laut offizieller soma auch noch nicht...

aber im ernst, so langsam könnte der verein schon sagen was sache ist. wenn die beiden schon verlängert haben (wie es hier ja bereits mehrmals betont wurde), sehe ich keinen grund die sache "geheim" zu halten.

oder wartet man noch auf die präsentation der dressen um eine ganz tollen gag auszupacken - soma mit einem 4er, heikkinen mit einem 3er am rücken, jeweils stellvertretend für die dauer der verträge.

Oder sie sagen: Sorry für das hässliche Dress, als Entschuldigung dafür ersparen wir euch weitere Spiele vom Herrn Soma ...

Der Jubel wäre grenzenlos. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

oder wartet man noch auf die präsentation der dressen um eine ganz tollen gag auszupacken - soma mit einem 4er, heikkinen mit einem 3er am rücken, jeweils stellvertretend für die dauer der verträge.

mir is grad ein bisserl essen hochgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schöttel wurde von der Heikkinen-Verlängerung nur informiert. Anscheinend war das schon bevor Schöttel ans Ruder gekommen ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Großes Kino wiedermal.

Die Option für Soma ist ja in Ordnung, aber warum hat man Heikkinen verlängert und vor allem wie? 1 Jahr+ Option?

edit: überlesen. 2 Jahre, ganz super.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.