Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Und wenn Schöttel nicht mehr auf Heikkinen setzt, er am Ende der Herbstsaison auf keine drei Einsätze gekommen ist, will ich mir anschauen, ob er konradisch den Vertrag aussitzen wird. So schätze ich ihn nämlich nicht ein.

Und wenn Schöttel auf ihn setzt, dann hoffentlich nur, falls er weider zu alter Stärke zurückfindet. Heut ist nicht aller Tage Abend ..

Die Angst habe ich eben auch. Er wird zu teuer sein, dass er einfach draussen sitzt und deshalb wird er spielen, obwohl es klüger wäre, einen jungen ranzulassen.

Schöttel ist aber normal nicht der Typ dafür. Mich hat es schon gewundert, dass beide Verlängert wurden. Die Option für Soma stört mich gar nicht. Ein neuer Vertrag für Heikki macht ja nur Sinn, wenn er rein auf Prämienbasis spielt. Ansonsten ist er zu teuer, da fährt die Eisenbahn drüber.

Wenn der noch einmal zu alter Stärke kommt, vertrau ich Schöttel (oder wer auch immer dafür Verantwortlich ist) blind für alles in die Zukunft. Der spielt keine drei gute Partien mehr in den nächsten zwei Jahren, zumindest nicht besser, als Kulo oder Prager! Und von Prager halte ich schon nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Vielleicht mussten die 2 Jahre sein, damit Heikkinen eine Kürzung um die 60% akzeptiert hat?

das wär eine tolle rechnung, weniger gehalt - dafür ein jahr mehr! und im endeffekt sparen wir uns an schas.

so ich geh damm mal mittagessen .. irgendwie muss das was ich kotze ja auch wieder reinkommen. (oder überhaupt erstmal reinkommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das wär eine tolle rechnung, weniger gehalt - dafür ein jahr mehr! und im endeffekt sparen wir uns an schas.

Ja, aber immer noch besser als mehr Gehalt und dafür nur 1 Jahr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wer hat das gerücht mit den -60% in die welt gesetzt?

60% is natürlich absoluter schwachsinn, aber es ist doch bedeutend weniger was er jetzt bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ja, aber immer noch besser als mehr Gehalt und dafür nur 1 Jahr. :ratlos:

da müsste er das doppelte gehalt für ein jahr bekommen, damit wir uns mit dem spieler heikkinen über 2 jahre was sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wer hat das gerücht mit den -60% in die welt gesetzt?

Ich .. irgendwie halt ...

"ich denke nicht dass Heikkinens Gehalt um 60% gekürzt worden ist" war irgendwie der Wortlaut ...

Was ich damit sagen wollte : Er wirds billiger machen, aber sicher zum Butterbrotpreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

60% is natürlich absoluter schwachsinn, aber es ist doch bedeutend weniger was er jetzt bekommt

Ok, dennoch ein falsches Zeichen. 1 + Option auf 1, stark leistungsbezogen ok, so versteh' das wer will.

Stan a.k.a. Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Vielleicht mussten die 2 Jahre sein, damit Heikkinen eine Kürzung um die 60% akzeptiert hat?

1. Gab es sicher keine Kürzung um 60% und

2. Wenn er was nicht akzeptiert, dann baba und foi ned.. Wär meine Meinung gewesen, ich kann mir nicht vorstellen das der noch mal wird.. Dagegen ist der Kulo momentan ein Fußballgott..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Rapid Wien

sollte man da nicht besser zuwarten, wie er sich in der Rückrunde präsentiert?

hab ich mir auch gedacht

aber schöttel sieht ihn ihm anscheinend den einser für die nächsten jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hab ich mir auch gedacht

aber schöttel sieht ihn ihm anscheinend den einser für die nächsten jahre

Solange sie ihm nicht jetzt schon 'Einser für die nächsten Jahre'-Gehalt bieten ist eine Verlängerung ok finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Solange sie ihm nicht jetzt schon 'Einser für die nächsten Jahre'-Gehalt bieten ist eine Verlängerung ok finde ich

Oder einen Vertrag für 5 Jahre. 2 Jahre (+Option) sollten reichen, zu groß ist halt noch das Risiko, dass er, wie Lindner, einen guten Anfang hat um dann zu versumpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Oder einen Vertrag für 5 Jahre. 2 Jahre (+Option) sollten reichen, zu groß ist halt noch das Risiko, dass er, wie Lindner, einen guten Anfang hat um dann zu versumpern.

jo, ich zünd ein kerzerl für unsere verantwortlichen an. hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.