Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

you only hear lies

a)zur Akademie kann ich nichts sagen, aber das wir immer mehr Nachwuchsspieler herausbringen ist supa.

b)Unser Stadion ist nicht das sicherste (siehe Sonntag) daher ist einiges neu zu überdenken wird supa.

c)Pacult und Hörtnagl wurde von den „Fans“ hinausgeekelt DAS IST NICHT SUPA.

d)Dein Urteil über Spieler ist eine persönlich und erlaubt die Überlegung das du fachunkundig bist DAS IST AUCH NICHT SUPER.

e)Gewalttätige „Fans“ wurden und werden vom Verein nicht unterstützt das ist supa

f)Sponsoren werden abspringen weil sie mit diesen „Fans“ nicht in Verbindung gebracht werden wollen DAS IST NICHT SUPA.

g)Das diese Vereinsführung Schulden abgebaut und nicht herbeigeführt hat ist wieder supa.

a)Wieso kannst nichts zur Akademie sagen? Angekündigt war eine Akademie, damit hat man uns Hoffnungen gemacht, geplant sind jetzt 2-3 Plätze...

b)Und weil unser Stadion nicht das Sicherste (wie willst du bitte Platzstürme verhindern, willst an Käfig bauen?) ist, bauen wir unser Stadion aus und hemmen uns dadurch in der Entwicklung, das is supa? Na fein, wenn du das siehst, ich und viele andere sehen das ein bisserl anders, Stichwort: neue Sponsoren gewinnen, Stichwort Prestige, Stichwort Einnahmen durch Skyboxen, naja egal.

c)Aso? Die Fans haben AH und PP rausgeekelt? :lol: Glaubst du eigentlich was du da schreibst? Ist ja wahnsinn.

d)Ja, ist meine Meinung und die von zig anderen Personen, Übertreibung hin, Übertreibung her.

e) Aso, dann wurde ihnen nach der Westbahnhofgeschichte kein Anwalt zur Verfügung gestellt? Wurden sie, wenns wiedermal einen Hänger in der Marün ghabt haben nicht von Andy Marek gedeckt?

f) Und du glaubst nicht, dass der Verein auch eine Teilschuld daran hat, dass alles explodiert ist?

g) Was hat das damit zu tun? Ja, sie haben Schulden abgebaut, sind wir auch alle froh darüber und muss man lobend anerkennen, keine Frage. Aber jedes Jahr auf Extraeinnahmen zu hoffen wirkt nicht gerade professionell, meinst nicht?

Ich lass dich jetzt aber eh in Ruhe, kannst wieder zu deinem Altar gehen und Mecki anbeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

a)Wieso kannst nichts zur Akademie sagen? Angekündigt war eine Akademie, damit hat man uns Hoffnungen gemacht, geplant sind jetzt 2-3 Plätze...

b)Und weil unser Stadion nicht das Sicherste (wie willst du bitte Platzstürme verhindern, willst an Käfig bauen?) ist, bauen wir unser Stadion aus und hemmen uns dadurch in der Entwicklung, das is supa? Na fein, wenn du das siehst, ich und viele andere sehen das ein bisserl anders, Stichwort: neue Sponsoren gewinnen, Stichwort Prestige, Stichwort Einnahmen durch Skyboxen, naja egal.

c)Aso? Die Fans haben AH und PP rausgeekelt? :lol: Glaubst du eigentlich was du da schreibst? Ist ja wahnsinn.

d)Ja, ist meine Meinung und die von zig anderen Personen, Übertreibung hin, Übertreibung her.

e) Aso, dann wurde ihnen nach der Westbahnhofgeschichte kein Anwalt zur Verfügung gestellt? Wurden sie, wenns wiedermal einen Hänger in der Marün ghabt haben nicht von Andy Marek gedeckt?

f) Und du glaubst nicht, dass der Verein auch eine Teilschuld daran hat, dass alles explodiert ist?

g) Was hat das damit zu tun? Ja, sie haben Schulden abgebaut, sind wir auch alle froh darüber und muss man lobend anerkennen, keine Frage. Aber jedes Jahr auf Extraeinnahmen zu hoffen wirkt nicht gerade professionell, meinst nicht?

Ich lass dich jetzt aber eh in Ruhe, kannst wieder zu deinem Altar gehen und Mecki anbeten.

danke fürs antworten, spart mir die schreibarbeit. sehe es in etwa genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sind die Vertragsverlängerungen schon durch?

Und wer bekommt einen?

Unsere jungen, schnellen, dynamischen und auf dem aufsteigenden Ast (bezüglich Alter, Form, Leistungszenit) befindlichen Defensivkünstler namens Soma und Heikkinen. :facepalm:

Auch wenn ich es mir alles andere als wünsche, wird PS noch die Rechnung dafür präsentiert bekommen, von wegen Routine ist alles. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

zur Akademie kann ich nichts sagen, aber das wir immer mehr Nachwuchsspieler herausbringen ist supa.

Unser Stadion ist nicht das sicherste (siehe Sonntag) daher ist einiges neu zu überdenken wird supa.

Pacult und Hörtnagl wurde von den „Fans" hinausgeekelt DAS IST NICHT SUPA.

Dein Urteil über Spieler ist eine persönlich und erlaubt die Überlegung das du fachunkundig bist DAS IST AUCH NICHT SUPER.

Gewalttätige „Fans" wurden und werden vom Verein nicht unterstützt das ist supa

Sponsoren werden abspringen weil sie mit diesen „Fans" nicht in Verbindung gebracht werden wollen DAS IST NICHT SUPA.

Das diese Vereinsführung Schulden abgebaut und nicht herbeigeführt hat ist wieder supa.

Was für ein Bledsinn, siehe auch Birdy90.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum gibt es noch keine Offizielle Meldung zu den Verlängerungen von Heikkinen und Soma.

Wenn PS sich einig ist, worum geht es?

Ich hoffe ja immer noch, man feilscht um Vertragsverlängerung (1mit Option oder maximal 2 Jahre) sowie Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Warum gibt es noch keine Offizielle Meldung zu den Verlängerungen von Heikkinen und Soma.

Wenn PS sich einig ist, worum geht es?

Ich hoffe ja immer noch, man feilscht um Vertragsverlängerung (1mit Option oder maximal 2 Jahre) sowie Gehalt.

was stellst dir vor, das sich durch den Umbruch auch die Arbeitsmodalitäten bzw. die Arbeitsleistung ändern/ ändert? wie kannst du nur so etwas annehmen....:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Warum gibt es noch keine Offizielle Meldung zu den Verlängerungen von Heikkinen und Soma.

Wenn PS sich einig ist, worum geht es?

Ich hoffe ja immer noch, man feilscht um Vertragsverlängerung (1mit Option oder maximal 2 Jahre) sowie Gehalt.

Die kriegen keinen neuen Vertrag alles andere wäre Vereinsschädigend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vor allem Soma DARF keinen neuen Vertrag bekommen! Falls es wirklich so weit kommen sollte, werde ich demnächst mal beim SCR anklopfen...

Also wenn, dann DARF Soma einen bekommen aber nicht Heikkinen.

Soma nein und Heikkinen ja finde ich unlogisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.