250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Soma's Option wird gezogen, Heikkinen verlängert (reduziertes Gehalt)

na dann, das Leistungsbezogen fehlt halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

na dann, das Leistungsbezogen fehlt halt

Bezüglich Soma hab ich keine weiteren Infos, nur, dass es passiert.

Heikkinen is brav leistungsbezogen. Aber eins is klar: Wenn der einschlägt bzw. die Mannschaft gut punktet, kommt der Kader sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Soma's Option wird gezogen, Heikkinen verlängert (reduziertes Gehalt)

Soma hat ja angeblich bis Dez. 2011 Vertrag, oder? Wieso zieht man die Option nicht erst, wenn man sieht, dass er im Herbst verbessert auftritt? Oder muss man sie bis jetzt ziehen, ansonsten kann er bei einem anderen Verein unterschreiben?

Falls das mit dem Vertrag nicht stimmt, zieh ich die Frage zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Soma hat ja angeblich bis Dez. 2011 Vertrag, oder? Wieso zieht man die Option nicht erst, wenn man sieht, dass er im Herbst verbessert auftritt? Oder muss man sie bis jetzt ziehen, ansonsten kann er bei einem anderen Verein unterschreiben?

Falls das mit dem Vertrag nicht stimmt, zieh ich die Frage zurück.

lt. Dannyo hat er nur bis juni 2011 vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

lt. Dannyo hat er nur bis juni 2011 vertrag

Ok, danke. Hab ich anscheinend nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Heikkinen is brav leistungsbezogen. Aber eins is klar: Wenn der einschlägt bzw. die Mannschaft gut punktet, kommt der Kader sehr teuer.

So soll es auch sein. Wenn es Punkte gibt, sollen die, die gespielt haben, auch dafür entlohnt werden. Sehe da eigentlich kein Problem.

Würde man das überall so machen, ginge es wohl fairer zu in der Wirtschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So soll es auch sein. Wenn es Punkte gibt, sollen die, die gespielt haben, auch dafür entlohnt werden. Sehe da eigentlich kein Problem.

Würde man das überall so machen, ginge es wohl fairer zu in der Wirtschaft.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

dann würd er jedes monat einen erlagschein bekommen...

:lol:

Leistungsbezogen is mMn sowieso das falsche Wort für solche Verträge, wenn gepunktet wird, kassiert er, egal wie seine Leistung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ja, gut genug für Rapid wahrscheinlich, weil sonst wäre er auch schon bei Chelsea, wie PROSENIK.....:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

einer der wenigen U-Nationalspieler die wir momentan haben, zumindest taucht er im u17 kader auf. dürfte physisch für sein alter recht weit sein, glaub auch recht groß (IV?).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

einer der wenigen U-Nationalspieler die wir momentan haben, zumindest taucht er im u17 kader auf. dürfte physisch für sein alter recht weit sein, glaub auch recht groß (IV?).

er ist aber ned der Super duper Verteidiger der schon von Real und Milan beobachtet worden ist oder? Ich glaub der heisst doch Domej oder so...der hat auch schon an Profivertrag soweit ich mich erinnern kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

er ist aber ned der Super duper Verteidiger der schon von Real und Milan beobachtet worden ist oder? Ich glaub der heisst doch Domej oder so...der hat auch schon an Profivertrag soweit ich mich erinnern kann!

nein, mir ist er eben nur mal beim durchforsten der ÖFB-nachwuchskader aufgefallen. und wie gesagt, glaub der ist auch über 1,90 groß, aber keine ahnung wo ich das her hab.

aber hier spielt er zumidnest mal gegen Real:

47943_ori_christian_schoissengeyr.jpg

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten