250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ist halt wie seit jeher. Payer kann mit guten Leistungen nicht umgehen. Kaum spielt er mal (unbestritten) einige starke Partien und straft seine Kritiker für eine kurze Phase Lügen, steigt ihm das anscheinend wieder dermaßen zu Kopf, dass er erstens wieder unkonzentriert wird und zu patzen beginnt (weil er sich etwa nicht bemüht, sprich: die Hand nicht ganz ausstreckt -> klassischer "Payer") und zweitens die Patzer dann nicht einsieht, weil das mit seinem aufgeblasenem Ego nicht vereinbar ist.

Wäre er ein wenig selbstkritischer oder hätte in jüngeren Jahren schon gelernt, wie man erfolgreich und gewinnbringend mit Schwächen umgeht, dann hätten wir seit Jahren einen zweiten Konsel im Kasten. Alle würden ihn lieben und Angst davor haben, dass er ins Ausland abgeworben werden könnte. So bleibt halt ebenzitierter Konsel mit seinem Resümee im Recht: "Payer stagniert. Er hat irgendwann aufgehört, sich weiterzuentwickeln."

seh ich genauso.

payer hat außerdem das glück, dass in österreich anscheinend fast keiner in der lage ist gefährlich flanken in den 16er reinzuschlagen. da red ich aber erst gar nicht dass die spieler aus vollen lauf flanken. ich kann mich an wenige wirklich gefährliche flanken in der rückrunde erinnern bei dem sich payer auszeichnen hätt können. da kam einfach fast nix. die hoffnung dass er den sprung ins ausland mal wagt, hab ich schon lange aufgegeben, weil in besseren ligen läufts anders ab. daher wird er wahrscheinlich gemeinsam mit kulovits bei rapid in pension gehen und ändern wird sich bis dahin nicht wirklich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Egal wie schlecht unsere Verteidiger spielen, ihre Verträge werden einfach immer verlängert!

Auch pironis Statement (siehe meine Signatur) ist ein wichtiges Faktum zur Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@ Luca Tanz: wenn ein junger mit dem druck nicht umgehen kann, dann hat er seinen beruf verfehlt. bei rapid hast immer druck. irgendwann musst mal den nächsten schritt wagen. hedl ist sicher nicht der tormann auf den unbedingt verlass ist. dazu hat er sich zu oft angeschüttet. es kann nicht sein, dass bei uns die jungen alle in der versenkung verschwinden, weil man ihnen nix zutraut.

so wie bei lukse, der wurde probiert, es hat nicht geklappt. was genau hat rapid falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Kurze Klarstellung, gerade offiziell bestätigt bekommen: Ragnvald Somas Vertrag läuft bis ENDE JUNI!!!

... und endet dann hoffentlich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kurze Klarstellung, gerade offiziell bestätigt bekommen: Ragnvald Somas Vertrag läuft bis ENDE JUNI!!!

Intressant, da sind wohl alle falsch gelegen.

Finde ich allerdings gut (und das nicht nur damit Soma schneller verschwindet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe eh noch immer 2011? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

so wie bei lukse, der wurde probiert, es hat nicht geklappt. was genau hat rapid falsch gemacht?

gar nix, lukse hat sichs selber verschissen. wenn man nicht die richtige einstellung dazu hat, dann reichts eben nicht. solche gehören dann eh weg, nutzt ja nix wenn man die ewig mitschleppt. den fehler machen wir aber leider immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

HP 24 ist doch der beste Indikator für unsere beschissene Situation zurzeit. Stimmt schon, heuer im Frühjahr war es nicht so schlimm bzgl. Flankenfehler. Groß was zu tun, hatte er im Frühjahr allerdings auch nicht. Eine Partie gerettet hat er uns aber das letzte Mal in der Hickersberger-Ära. Jeder weiß, dass er nicht der Rückhalt ist, den Rapid in so einer Situation bräuchte. Es wird nur nicht einmal mehr irgendwo zum Thema gemacht (Ausnahme natürlich hier) bei unseren ganzen anderen Baustellen. Was hat sich der Ali H. eigentlich bei seiner Vertragsgestaltung gedacht?

Wer dem Helge im Training die Bälle hinschießt ist doch sowas von wurscht. In dem Alter wird er es nicht mehr lernen eine Flanke in Bedrängnis zu fangen. Ich glaube, dass hier im Forum die Position des Tormanntrainers generell etwas überbewertet wird. Hedl wird das schon können.

Ich möchte anführen, dass sich meine Kritik rein auf HP24s Leistungen bezieht. WIe er sich sonst präsentiert, ist mir wurscht. Konsel war auch ein überheblicher Sack, trotzdem hat er mich mit seinen Leistungen zu seinem Fan gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich möchte anführen, dass sich meine Kritik rein auf HP24s Leistungen bezieht. WIe er sich sonst präsentiert, ist mir wurscht. Konsel war auch ein überheblicher Sack, trotzdem hat er mich mit seinen Leistungen zu seinem Fan gemacht.

es macht halt auch einen unterschied ob ein konsel oder ein kahn arrogant sind oder ob ein payer arrogant und lernresistent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ Luca Tanz: wenn ein junger mit dem druck nicht umgehen kann, dann hat er seinen beruf verfehlt. bei rapid hast immer druck. irgendwann musst mal den nächsten schritt wagen. hedl ist sicher nicht der tormann auf den unbedingt verlass ist. dazu hat er sich zu oft angeschüttet. es kann nicht sein, dass bei uns die jungen alle in der versenkung verschwinden, weil man ihnen nix zutraut.

Druck und Druck sind aber verschieden.

Es ist ein Unterschied, ob ein Junger in einer Phase 'ins kalte Wasser geschmissen', also zu uns in die Erste kommt, wenn grad alles super läuft und er sich auf seine Entwicklung konzentrieren kann;oder ob er einer Mannschaft, die völlig im Sand ist und in der schwersten Krise seit Jahren steckt, weiterhelfen muss. Da liegt der Unterschied.

Freilich muss er IMMER mit irgendeinem Druck leben bei Rapid. Aber es lässt sich leichter damit leben, wenn das Umfeld (= seine Mitspieler) passt, und das passt eben derzeit bei uns net. Siehst ja eh, dass derzeit jede Verantwortung auf Hofmann abgeschoben wird, mich wundert das auch nicht, weil sich grad diese jungen Spieler an sonst keinem orientieren können. Soma kannst kübeln,Salihi seh ich schon allein von seinem Spielstil her nicht als Führungsfigur und Heikkinen hat nur mit sich selbst zu kämpfen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wir haben momentan überhaupt keinen führungsspieler!

genau das war und ist auch das problem im frühjahr.

die körpersprache sagt eh schon alles aus.

und schön langsam wirds auch an der zeit die heilige kuh shfg zu schlachten, der ist nämlich auch schon die längste zeit nur noch sh!

was der rumstolpert geht auf keine kuhaut mehr.

obs an seiner langen verletzungspause, der dauernden überbelastung oder woran auch immer liegt, aber da passt einiges nixht mehr.

der eine ist zu brav, der andere ein kleines kind, der nächste introvertiert ... führungsfigur haben wir weit und breit keine im moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der eine ist zu brav, der andere ein kleines kind, der nächste introvertiert ... führungsfigur haben wir weit und breit keine im moment.

War/ist irgendwie bei allen "Big4"-Vereinen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten