250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

naja nachdem nach aussage des eigenen arztes die rezeptionistin gaby eh fähig genug dafür ist ..

aber wurscht. die 2 sichtweisen von uns sind klar, die werden wir auch nicht ändern. wenigstens sind wir um eine tolle analogie reicher ;)

mir wäre auch am liebsten wir würden heute eine vrnünftige lösung finden, das möchte ich noch anmerken. also so weit sind wir nicht auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ich bin ja anscheinend wirklich zu blöd um manche Schundblätter zu kapieren.

""""""Soma, Kulovits und Hedl mit guten Chancen

Die Verträge von Ragnvald Soma, Stefan Kulovits und Raimund Hedl sollen verlängert werden. Ersterer präsentiert sich - ebenso wie die gesamte Viererkette der Hütteldorfer - unter der Leitung von Trainer Zoran Barisic stark verbessert. Gleiches gilt auch für Kulovits, der sich zuletzt mit guten Leistungen nicht nur zurück ins Rampenlicht, sondern auch in die Startelf der Grünweißen spielte."""""""

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin ja anscheinend wirklich zu blöd um manche Schundblätter zu kapieren.

""""""Soma, Kulovits und Hedl mit guten Chancen

Die Verträge von Ragnvald Soma, Stefan Kulovits und Raimund Hedl sollen verlängert werden. Ersterer präsentiert sich - ebenso wie die gesamte Viererkette der Hütteldorfer - unter der Leitung von Trainer Zoran Barisic stark verbessert. Gleiches gilt auch für Kulovits, der sich zuletzt mit guten Leistungen nicht nur zurück ins Rampenlicht, sondern auch in die Startelf der Grünweißen spielte."""""""

klingt komisch, irgendwie kommts mir vor als wäre der artikel vor den spielen gegen salzburg und ried geschrieben worden. ich hab aber auch davor keine wesentliche steigerung erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

klingt komisch, irgendwie kommts mir vor als wäre der artikel vor den spielen gegen salzburg und ried geschrieben worden. ich hab aber auch davor keine wesentliche steigerung erkennen können.

Ganz sicher sogar, Steigerung war da ja - besonders gefordert wurde die defensive jedoch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ganz ehrlich: was muss getan werden, dass soma keinen neuen vertrag bekommt? müssen wir die gaby mit emails überschwemmen, eine unterschriftenliste starten, uns vor das präsidium ketten? es kann doch wirklich nicht sein, dass die verantwortlichen SO VERDAMMT BLIND SIND?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ganz ehrlich: was muss getan werden, dass soma keinen neuen vertrag bekommt? müssen wir die gaby mit emails überschwemmen, eine unterschriftenliste starten, uns vor das präsidium ketten? es kann doch wirklich nicht sein, dass die verantwortlichen SO VERDAMMT BLIND SIND?

ich würd vorschlagen du schickst Edlinger zum Augenarzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eher ebner (eventuell nur befehlsempfänger), jancker, barisic, und den rest der sportlich verantwortlichen. ich glaub nicht dss edlinger sich in sportliche dinge einmischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

vielleicht eine idee wert, aber nicht realistisch. mein post ist nicht unbedingt nur lustig gemeint .. es muss doch wirklich eine möglichkeit geben denen klar zu machen, dass es wirklich keinen einzigen gibt, der sich da für eine vertragsverlängerung ausspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Weiß man etwas über den neuen Vertrag von Soma oder ist der Status noch immer "soll verlängert werden" ?

So einer kann doch bestenfalls einen Vertrag mit leistungsbezogener Abrechnung ala Troyansky bekommen ?! :ratlos:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Weiß man etwas über den neuen Vertrag von Soma oder ist der Status noch immer "soll verlängert werden" ?

So einer kann doch bestenfalls einen Vertrag mit leistungsbezogener Abrechnung ala Troyansky bekommen ?! :ratlos:

Sowas gehörte sowieso, gerade jetzt, wo wir ja angeblich wieder ein Minus aufgerissen haben, beim Großteil her !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

mag sein, aber du wirst ihn nicht fachlich anzweifeln wegen eines vertrauensbruchs oder ist er ein schlechter arzt weil er deine freundin gebudert hat?

Herrlich :lol:

Könnt vom burschi gwesn sein!

Aber auch ich bin der meinung, dass man da nicht auf pacult zurückgreifen sollte, einfach auf grund des vertrauensbruches!

Das er ein experte is, streit ich aber auch garnicht ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wer den Soma verlängert beweist seine fehlenden Fußball Kenntnisse

This!

Mehr muss dazu nicht gesagt werden. NIEMAND kann mir erzählen, dass wir da niemand besseren für das selbe Geld finden, wirklich niemand.

Stan a.k.a. Da kommt dir die Galle hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mehr muss dazu nicht gesagt werden. NIEMAND kann mir erzählen, dass wir da niemand besseren für das selbe Geld finden, wirklich niemand.

An dem wird es aber scheitern, es ist halt wesentlich unproblematischer einen Vertrag zu verlängern anstatt einen ablösefreien IV zu finden der besser ist als Soma, soviele rennen dann ja auch nicht umher.

Und alles andere wäre für Rapid teurer, wenn ich dann noch daran denke, dass wir zur Zeit keinen SD haben, Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wer den Soma verlängert beweist seine fehlenden Fußball Kenntnisse

Wahre Worte - mehr gibts zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.

Schon lange nimmer hat mich ein Spieler so frustriert wie der Rage. Was für eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten