RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du weißt aber schon das das im sportlichen Sinne gemeint ist? Manchen muß man aber auch alles erklären. :facepalm:

'Fankultur ist Fankultur, gut manchmal steigt das manchen ein bissl zukopf.... Junge Frauen anschütten und bespucken macht man nicht.

@Screw64: Super Vergleich!:super:

Nein, ich kann dir garantieren, dass für sehr viele derer die das singen, dies nicht nur im sportlichen Sinne gemeint ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, für den tip mit dem violetten aber keine sorge, mein kind weiss schon was sich gehört und ihr gefällt grün besser als violett ;) aber den ganzen post hast nicht gelesen oder?

Irgendwas stimmt bei dir nicht... zuerst aufregen, dass wallner beschimpft wird und dann ... das verträgt sich nicht... :facepalm:

gespaltene persönlichkeit, oder gibts für deine logik eine andere erklärung

Das es einige Vollidioten gibt, die Kinder beschimpfen oder mit bechern bewerfen, klar ist das krank, aber die idioten hast leider überall und nicht nur im fussball. solangs in da gruppe sind, trauen sa sich - weil da sinds ja stark, wenn die typen alleine stehen, trauen sa sich net weils a angst haben, dass die mutter von dem kind dem jenigen eine auflegt...

aber wie gesagt, idioten gibts überall nicht nur bei rapid und auch nicht nur im fussball ;)

hat mittlerweile aber mit dem Dosen-Rapid spiel gar nix mehr zu tun

ich meinte blöde Kieberer weil ich damit sagen will dass wir diese Kriegszustände dann nicht hätten. Ich will lieber nach dem Match auf der Straße gehen zum Bahnhof ohne diese Armee von Helmen und Schlagstöcken. Wären die "Fans" anders, wären diese Armeen von Helmen nicht da. Jetzt dürftest es verstanden haben,oder?

Polizisten sind wichtig im Alltagsleben. Aber net wenn ich in Ruhe zum Fussball gehen will. Das mir Polzisten den Weg versperren und Menschen nicht in irgendwelche Gassen oder Straßen reinlassen. Das wäre dann net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, ich kann dir garantieren, dass für sehr viele derer die das singen, dies nicht nur im sportlichen Sinne gemeint ist!

[achtung ironie]

Stimmt nicht. Der Oli hat nämlich ganz was anderes gesagt und nur das ist die Wahrheit !

[ende ironie!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einerseits macht er den Moderator auf irgendwelchen Kommerz veranstaltungen am Land oder auch bei anderen Vereinen in unteren Klassen usw....

und was hat das mit dem ganzen geschimpfe der fans zu tun? Ist halt mal so das der Andy vom Land kommt und durch Rapid doch eher zu den bekannteren Menschen gehört, was ist nun schlimm daran, wenn er dann in seiner (alten) Heimat irgendeine Veranstaltung moderiert?

Achja ein Fussballspiel ist ja keine Kommerzveranstaltung - Werbung, Einnahmen, bla bla ist ja alles gegen Kommerz...

Deine alten Posts waren aus Freude und Jubel? vielleicht ist das schimpfen einiger auch rein aus freude und jubel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was ist denn da los? Hats euch alle? Friede Freude Eierkuchen mim Stadtrivalen? Gehts euch gut?

Bei Rapid spielen wollen und wenn man eine Absage bekommt zur Austria gehen ist absolut ok, gell? dann is ma ja kein Charakterschwein. Es gibt einige die das ärger fahren als ich, aber das is echt zu viel des Guten.

HÖR ENDLICH AUF DAMIT!!!!!

HAT SICH DEINE MAMA ZUWENIG UM DICH GEKÜMMERT ODER WAS????

Wir disktuieren jetzt mal angenehmer und kommen schön langsam ein bißchen in diese Richtung und dass schreit wieder einer so einen Blödsinn einfach raus ohne nachzudenken. Geh Paintball spielen mit dem Strache-Clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei Rapid spielen wollen und wenn man eine Absage bekommt zur Austria gehen ist absolut ok, gell? dann is ma ja kein Charakterschwein.

was soll es denn tun?

sich auf häuslfrau beim wifi umschulen lassen?

damit er ja bei rapid bleiben darf falls ein solcher posten vakant wird?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was hat das mit dem ganzen geschimpfe der fans zu tun? Ist halt mal so das der Andy vom Land kommt und durch Rapid doch eher zu den bekannteren Menschen gehört, was ist nun schlimm daran, wenn er dann in seiner (alten) Heimat irgendeine Veranstaltung moderiert?

Achja ein Fussballspiel ist ja keine Kommerzveranstaltung - Werbung, Einnahmen, bla bla ist ja alles gegen Kommerz...

Deine alten Posts waren aus Freude und Jubel? vielleicht ist das schimpfen einiger auch rein aus freude und jubel...

na ja, weil der Block West ja so anti-kommerzig ist , Ha ha . nach außen hin wirds so dargestellt, ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

HÖR ENDLICH AUF DAMIT!!!!!

HAT SICH DEINE MAMA ZUWENIG UM DICH GEKÜMMERT ODER WAS????

Wir disktuieren jetzt mal angenehmer und kommen schön langsam ein bißchen in diese Richtung und dass schreit wieder einer so einen Blödsinn einfach raus ohne nachzudenken. Geh Paintball spielen mit dem Strache-Clown.

Wunderst du dich eigentlich, warum man deine Postings nicht ernst nimmt?

Zuerst gegens Schimpfen wettern, dann englische Zustände fordern und nun beleidigst wild um dich herum. Gratuliere!

Versuch erstmal beim Thema zu bleiben. Irgendwie hat man das Gefühl, dass du in jedem Posting von einem Thema ins nächste wechelst, sobald die Schulterklopfer ausbleiben.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

HÖR ENDLICH AUF DAMIT!!!!!

HAT SICH DEINE MAMA ZUWENIG UM DICH GEKÜMMERT ODER WAS????

Wir disktuieren jetzt mal angenehmer und kommen schön langsam ein bißchen in diese Richtung und dass schreit wieder einer so einen Blödsinn einfach raus ohne nachzudenken. Geh Paintball spielen mit dem Strache-Clown.

Darf man fragen, warum du Politik ins Spiel bringst?

HÖR AUF DAMIT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

du brauchst in so einem Forum eigentlich gar net schreiben, weil du diskutierst ja net über die Sache ansich. Und deswegen gibts das Forum, oder :facepalm:

Du aber auch nicht (kleiner Tipp am Rande: Sie dir mal den Fredl-Titel an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich meinte blöde Kieberer weil ich damit sagen will dass wir diese Kriegszustände dann nicht hätten. Ich will lieber nach dem Match auf der Straße gehen zum Bahnhof ohne diese Armee von Helmen und Schlagstöcken. Wären die "Fans" anders, wären diese Armeen von Helmen nicht da. Jetzt dürftest es verstanden haben,oder?

Polizisten sind wichtig im Alltagsleben. Aber net wenn ich in Ruhe zum Fussball gehen will. Das mir Polzisten den Weg versperren und Menschen nicht in irgendwelche Gassen oder Straßen reinlassen. Das wäre dann net.

Dir ist aber schon bewusst, dass bei jeder Veranstaltung wo du ein paar Tausend Leute hast, Polizei dabei ist um für Ordnung zu sorgen. Ich muss ehrlich sagen, mir ist lieber da stehen ein paar Helme um und achten, dass nix passiert als es sind keine da und dann hast ein paar Idioten ( die wirst immer und überall haben) die dann für Stress sorgen (siehe Besiktas Fans im EL Heimspiel).

na ja, weil der Block West ja so anti-kommerzig ist , Ha ha . nach außen hin wirds so dargestellt, ........

aha weil der BW so auf Antikommerz (sowas gibts im Fussball net - sonst müssten die Spieler gratis spielen, weil der Verein sie nicht bezahlen kann - eh scho wissen, keine sponsoren blabla) spielt darf der A. Marek in seiner Heimat, nichts moderieren?

Irgendwie versteh ich deine Logik immer weniger?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es vergessen viele das diese Fankultur und die Stimmung im Stadion immer das ist warum Rapid die Stadien (bzw. die Gästesektoren) Europas füllt. Diese Leidenschaft und Emotionen mit allem was dazugehört. Das hat de Rapidfans zu dem gemacht was sie sind.

@b3o0$: Da weisst mehr als ich aber da ich eher ein umgänglicher Mensch bin fasse ich es im sportlichen Sinne auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, warum du Politik ins Spiel bringst?

HÖR AUF DAMIT!

weil er oder sie gleich wieder dieses "man muss gegen wen sein oder kämpfen" - hier reingebracht hat. kennt man ja vom hc. heißt aber nicht dass ich den user in die nähe von hc stellen will. hoffentlich steht er nicht in nähe von so einem.

geschimpft habe ich sicherlich nicht. schade dass hier so dagegen angekämpf wird, wenn jemand die fans mal etwas besänftigen will. dieses blöde hass-getue.

aber bitte. wenn es so erwünscht ist. dann liebe polizisten mit helme, keine ahnung wie man auch nennt. wega oder eliteeinheit. bitte weitermachen. wenn krieg ist im stadion. es taugt ihnen ja. mir wären stadien ohne zäune und polizuisten lieber. die sich im hintergrund halten. und man kaum sieht. aber da ist die selbstverantwortung leider nicht groß genug um stadien zu haben ohne zäune und gitter. als auswärtsfan fühlt man sich toll in österreich. sogenannte käfighaltung. na ja. habs probiert. kann mir zumindest das net vorwerfen.

Du aber auch nicht (kleiner Tipp am Rande: Sie dir mal den Fredl-Titel an)

Die Beschimpfungen von Roman Wallner waren aber bei diesem Spiel. Leider. Auch bei anderen leider davor schon. Falls es du nicht mitgekriegt hast. Nur zu Info.

Dir ist aber schon bewusst, dass bei jeder Veranstaltung wo du ein paar Tausend Leute hast, Polizei dabei ist um für Ordnung zu sorgen. Ich muss ehrlich sagen, mir ist lieber da stehen ein paar Helme um und achten, dass nix passiert als es sind keine da und dann hast ein paar Idioten ( die wirst immer und überall haben) die dann für Stress sorgen (siehe Besiktas Fans im EL Heimspiel).

aha weil der BW so auf Antikommerz (sowas gibts im Fussball net - sonst müssten die Spieler gratis spielen, weil der Verein sie nicht bezahlen kann - eh scho wissen, keine sponsoren blabla) spielt darf der A. Marek in seiner Heimat, nichts moderieren?

Irgendwie versteh ich deine Logik immer weniger?!?

er will eins sein mit dem BW und schützt sie vor allem und jeden. sogar dass sie teilweise bestraft werden. und verteidigt ihre haltung ein einstellung. und dann steht er in irgendwelchen dörfern auf bühnen und ist eins mit leuten wie pröll und co die totale konservative sind und genauso denken wie fekter & Co und ist mit denen auf Du und Du....

das ist schon irgendwo ein bißchen verschiedene welten. aber is wurscht. Marek soll machen was er will. Kann von mir aus auch Austria-Fans ein. Die Austrianer dürften ja auch einen ehemaligen Rapid-Anhänger als Stadionsprecher haben , hab ich mal gehört. Ha ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nachbetrachtung der "Elferszene":

Kurz nochmal - der Torhüter springt Rapidspieler mit halb gestrecktem Bein entgegen, dieser kann ausweichen und stürzt dabei..

Regelwerk der FIFA, Regel Nr. 12:

Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoss für das gegnerische Team, wenn er eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des

Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder mit übermässiger Härte begeht:

• einen Gegner tritt o d e r versucht, ihn zu treten,

• einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,

• einen Gegner anspringt,

......

(weiter unten im Regelwerk)

Begeht ein Spieler eines der genannten Vergehen im eigenen Strafraum, ist dies durch einen Strafstoss zu ahnden, vorausgesetzt, der Ball ist im Spiel.

Wäre der Rapidspieler nicht ausgewichen, hätten diese einen Langzeitverletzten mehr... so schaut`s aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Die Beschimpfungen von Roman Wallner waren aber bei diesem Spiel. Leider. Auch bei anderen leider davor schon. Falls es du nicht mitgekriegt hast. Nur zu Info.

Das weiß ich schon ... und darüber kann man ja auch gerne diskutieren, dafür gibts ja solche Plattformen ... nur bitte, was haben deine HASS-GEGEN-XYZ - Schals mit den Beschimpfungen rund um R. Wallner zu tun ... und dazu kann man stehen wie man will ... ich bin auch kein Fan davon, jemanden zu schimpfen. Andererseits ist es Fußball, und du wirst Beschimpfungen NIE NIE NIE aus einem Stadion bringen (kleiner Hinweis: auch in England wird geschimpft) und außerdem bekommt er wahrscheinlich (ich kenne seine Kontoauszüge nicht) genug Geld dafür, da muss man als Profi drüber stehen... Ein nächster Punkt von dir : die Hierarchie auf der West. Das hat hier herinnen eigentlich auch nix zu suchen ... kannst mal hier herschauen....da kannst das alles los werden ... da wirst du auch gehört ... :augenbrauen:

Zu guter Letzt zu deinem Punkt mit der Polizei: (gehört hier eigentlich auch net her, aber is ja eh schon egal) 1. finde ich es beruhigend, wenn Polizei präsenz zeigt (nicht bei allen Gegnern wie zB M'burg, wos wuascht is, weil eh nix passiert) und 2. gibt es dazu ein Gesetz (Verordnung), dass bei solchen Veranstaltungen (ab einer gewissen Zuaschaueranzahl und daraus resultierendem Gewaltpotenzial) Polizei dabei sein MUSS genauso wie Einsatzkräfte der Rettung dabei sein müssen.

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.