Halloween


Anfield11

Recommended Posts

elegance is an attitude

Du könntst auch ein Austria Salzburg Trikot anziehen und einen Bundesliga-Button draufnähen.

Wahnsinn...uuuur schlagfertig!

@ Topic: auch wenn mich persönlich Halloween genau Nüsse interessiert: kann wenigstens einmal jemand an die Kinder denken ?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

In der innenstadt macht das ja auch keine sau.

Die Wieden und Innenstadt … :finger:

Na, so unüblich dürft' das nicht sein, hab's schon öfter gehört, dass da in der Gegend wer besucht worden wär'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich nervt dieser unnedige amerikanische Brauch ( wenn die Heiden ihrer Toten Gedenken würden wárs ma egal ) . Die dummen gfraster die Fragen süsses oder saures sollt man in die Sonderschule sperren und geistig zurückgebliebenen die sich beim Fortgehen verkleiden ( das macht man im Fasching!!!!!) sind mir auch zuwider !! Letztes Jahr habe ich angeheitert an Mann in Ganzkörperverkleidung angemacht also meine Aufforderung

-wider Halloween

- für ein Boykott von diesem unnützen Army Fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mich nervt dieser unnedige amerikanische Brauch ( wenn die Heiden ihrer Toten Gedenken würden wárs ma egal ) . Die dummen gfraster die Fragen süsses oder saures sollt man in die Sonderschule sperren und geistig zurückgebliebenen die sich beim Fortgehen verkleiden ( das macht man im Fasching!!!!!) sind mir auch zuwider !! Letztes Jahr habe ich angeheitert an Mann in Ganzkörperverkleidung angemacht also meine Aufforderung

-wider Halloween

- für ein Boykott von diesem unnützen Army Fest

du bleib morgen lieber daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Da erwartet einem als Rapidler eh das Grauen. :faktroll:

War billig, ich weiß :D.

Dafür spielts ihr in Villach und werdets trotzdem nicht viel zum lachen haben :rapidtroll:

Mit deinen billigen Schmähs kann ich locker mithalten :finger:

Halloween :zzz:

Als Angehöriger der protestantischen Kirche gibts heute natürlich nur eins zu feiern.

Martin Luther > Pumpkinfestl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.