Halloween


Anfield11

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Halloween is so geil, perfekt um die süßigkeitensammler zu verarschen. Letztens haben meine hawerer und ich in solche zuckerlschachteln trockenes katzenfutter reingetan und danach wieder die bonbons. So nach dem motto: zuckerln mit katzenfutteraroma. :feier: Den zweiten gaben wir abgelaufene schockolade mit irgendwelchen viechern drin und andere bekamen gebrauchtes klopapier getarnt als süßigkeiten. Aber die absolute krönung war, als wir die depperten kinder mit eiern von oben beworfen haben, bevor sie uns einen streich spielen konnten, weil wir ihnen nichts gaben. Die gesichter und kostüme hättet ihr sehen sollen. :lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Halloween is so geil, perfekt um die süßigkeitensammler zu verarschen. Letztens haben meine hawerer und ich in solche zuckerlschachteln trockenes katzenfutter reingetan und danach wieder die bonbons. So nach dem motto: zuckerln mit katzenfutteraroma. :feier: Den zweiten gaben wir abgelaufene schockolade mit irgendwelchen viechern drin und andere bekamen gebrauchtes klopapier getarnt als süßigkeiten. Aber die absolute krönung war, als wir die depperten kinder mit eiern von oben beworfen haben, bevor sie uns einen streich spielen konnten, weil wir ihnen nichts gaben. Die gesichter und kostüme hättet ihr sehen sollen. :lol::laugh:

An deren Stelle hätt ich wohl damals meinen Papa geholt.. Der hätt dich dann das Katzenfutter fressen lassen :holy:

Nein, des muss auch net sein.. Just ignore it und a ruh is.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Früher in der Jugend war's leiwand den ärgsten Scheiss gmacht auf Kosten anderer Leute.. und deren Klingeln, deren Pools, deren Hauswänden usw.

Heute mach ich mir den Spaß und fetz die Kinder mit der Softpuffn ab, wenn's mei Auto oder mei Haus besprühen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

I und mei Freundin sind auch eingeladen zu einer Party. Bock hab ich aber keinen auf den kack.

Ich weiß noch nicht mal als was ich mich verkleiden soll.

Als erstes kam mir ja die Verkleidung als Red Bull Fan in den Sinn. :davinci:

Aber ich will ja meine Umwelt nicht zu sehr erschrecken.

Wird wohl ein klassisches Zombie-Kostüm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

+1

wird komplett ignoriert und auch niemandem die tür zwecks süßigkeiten geöffnet

Klopfens bei dir leicht öfter an? Das einzige Mal in meinem Leben, dass bei mir wer gwesen wär zwecks süßigkeiten, war in der volksschule, und das war ein hawara der mich kennt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.