Halloween


Anfield11

Recommended Posts

I think I lost my headache

Find das ganze eig recht witzig wenn sich alle (ordentlich) verkleiden, ist halt ein weiterer Tag zum fortgehen oä, aber sonst nix.. da die Fernsehindustrie null Ahnung von guten Horrorfilmen hat spielts eig auch nur scheiße. (Trotzdem paar Klassiker)

kA was ich am Donnerstag mach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

warum wird halloween eigentlich immer als amerikanisches fest bezeichnet? ... dass sie was "spezielles" daraus gemacht haben, steht wohl außer zweifel ... aber deren erfindung ist es deshalb trotzdem nicht.

Wer hat denn Halloween, so wie es heute "gefeiert" wird, sonst erfunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Geht an mir vorbei, wie zB Super Bowl oder die Oscars oder sonstige gehypte Veranstaltungen (muss nicht unbedingt Amidreck sein - die ganzen Prinzen/Prinzessinnenhochzeiten und -taufen in Europa tangieren mich auch nicht), zu denen ich absolut keinen Konnex habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Geht an mir vorbei, wie zB Super Bowl oder die Oscars oder sonstige gehypte Veranstaltungen (muss nicht unbedingt Amidreck sein - die ganzen Prinzen/Prinzessinnenhochzeiten und -taufen in Europa tangieren mich auch nicht), zu denen ich absolut keinen Konnex habe.

nanana, wer wird denn das sinnlose halloween mit der SB vergleichen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das ganze eig recht witzig wenn sich alle (ordentlich) verkleiden, ist halt ein weiterer Tag zum fortgehen oä, aber sonst nix.. da die Fernsehindustrie null Ahnung von guten Horrorfilmen hat spielts eig auch nur scheiße. (Trotzdem paar Klassiker)

kA was ich am Donnerstag mach :ratlos:

diesen mitläufer zug werde ich vermutlich auch nie verstehen, aber wie gesagt, ich fühle mich durch halloween nicht belästigt oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nanana, wer wird denn das sinnlose halloween mit der SB vergleichen? :(

Interessiert mich beides nicht und hat eigentlich überhaupt keinen Bezug/Tradition zu unserem Leben hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Interessiert mich beides nicht und hat eigentlich überhaupt keinen Bezug/Tradition zu unserem Leben hier...

Außer, wenn irgendein Schwarzer von der Seite brutal umgehauen wird.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

diesen mitläufer zug werde ich vermutlich auch nie verstehen, aber wie gesagt, ich fühle mich durch halloween nicht belästigt oder so....

Ich bin ein Mitläufer weil ich Verkleidungen lustig/intressant finde und mir statt scheiß Horrorfilmen lieber gscheite wünsche? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Mitläufer weil ich Verkleidungen lustig/intressant finde und mir statt scheiß Horrorfilmen lieber gscheite wünsche? ^^

statt horrorfilme gscheite verstehe ich gerade nicht.

leute die verkleidungen lustig/interessant finden sind mir prinzipiell suspekt, aber das is nur meine schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich werde an diesem abend bewußt zuhause bleiben weil mir die ganzen halblustigen Gestalten mit ihren unlustigen Spielchen nerven. Nur alle Monate einmal einen draufmachen dürfen und sich aufführen wie die letzten Menschen, selbiges gilt auch für Sylvester und Faschingsdienstag.

edit: auf 3Sat scheint eine gute Doku zu kommen, mal schauen

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Besonders toll an Halloween find ich die Leute, die sich seit Jahren regelmäßig über die "Amerikanisierung" aufregen und jedem erklären wollen, wie sehr sie das alles nicht boykottieren :love:

Sind übrigens genau die, die dann auch in den Song-Contest Thread gehen um zu erklären, wie lächerlich und sinnlos diese Veranstaltung nicht ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.