Halloween


Anfield11

Recommended Posts

free like a bird

Halloween in seinem geschichtlichen Sinn hat mit diesem Kommerzdings nichts,aber rein gar nichts,zu tun.

genauso wie weihnachten, ostern und so manch anderes festl.

muttertag und valtentinstag im besonderen.

allerseelen ist da halt blöd, denn da kann man höchstens blumerl und kerzerl verkaufen. drum lieber halloween.

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

seids ihr echt alle pleite, wenn ihr 2 tage hintereinander fortgehts?

Bin halt ein armer Student :(

Und wenn ich fortgehe, komm ich äußerst selten mit weniger als 50-60€ aus (wenns a richtiger Fetzn werden soll is das auch noch zu wenig...)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Bin halt ein armer Student :(

Und wenn ich fortgehe, komm ich äußerst selten mit weniger als 50-60€ aus (wenns a richtiger Fetzn werden soll is das auch noch zu wenig...)

familienbeihilfe versaufen aber jammern.

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Bin halt ein armer Student :(

Und wenn ich fortgehe, komm ich äußerst selten mit weniger als 50-60€ aus (wenns a richtiger Fetzn werden soll is das auch noch zu wenig...)

ich hab heute wieder bewiesen dass man mit unter 30 Euro schön fortgehen kann. Bier ftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin halt ein armer Student :(

Und wenn ich fortgehe, komm ich äußerst selten mit weniger als 50-60€ aus (wenns a richtiger Fetzn werden soll is das auch noch zu wenig...)

An einem Abend?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

also 50 euro beim fortgehen is bei mir auch nix. und ich vertrag dabei sehr wenig. :D

und wennst taxi zahlen musst auch noch, spielt sich unter 100 auch erst gar nix ab.

:eek: Boa also 100 Flocken für einen Abend ist schon heftig, das brauch ich evtl ein Mal im Jahr, wenn ich auf einen Ball in die Hofburg gehe und da ist der Kartenpreis auch schon miteingerechnet. Sonst brauch ich selten mehr als 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich auch! Und auch mit 15-20€ ist ein netter Fetzen drin ;)

Dann kannst aber ned sonderlich viel vertragen. Das brauchst ja schon wennst Hausnummer 3 Bier und 3 große Spritzer bestellst...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann kannst aber ned sonderlich viel vertragen. Das brauchst ja schon wennst Hausnummer 3 Bier und 3 große Spritzer bestellst...

Das meiste trink ich beim vorsaufen, in die Disko oder was auch immer nüchtern reingehen und mich volllaufenlassen, des mach ich nur selten und auch dann komm ich nicht auf 50-60 Euro :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das meiste trink ich beim vorsaufen, in die Disko oder was auch immer nüchtern reingehen und mich volllaufenlassen, des mach ich nur selten und auch dann komm ich nicht auf 50-60 Euro :wos?:

Wer redet denn von der Disko? Wennst in an Wirtshaus bist zahlst ja auch für die Getränke diesd konsumierst.

Wennst gscheit daheim oder bei Freunden vorglühst brauchst natürlich nachher weniger, aber das kommt bei uns leider ned so oft vor (außer es hat jemand Geburtstag oder was anderes zu Feiern...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da ich diese Festivität als Kind noch nicht kannte, konnte ich Halloween niemals verinnerlichen (was Valdi nicht lernt, lernt Valderama nimmer mehr). Der Zauber dieses Tages ist mir fremd. Ich verehre einzig und allein den 31. Oktober, da ein arbeitsfreier Tag folgt. Dies mag ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also beim fortgehen muss schon einiges an geld dabei sein. spitze hab ich geschafft 450 euro am abend. aber da ist dann alles inklusive (nur puff kannst dir sparen, weil du einfach zu dicht bist.

aber sonst muss schon für alle eventualitäten gesorgt sein. taxi, eintritte, gscheit alkohol (nur weil ich vorglüh heisst das nicht, dass ich nicht doch noch einiges trinke) dann kanns passieren, dass die lieben freunde nichts mehr haben, und fettiges essen ist auch wichtig. also unter 100 euro geh ich nicht weg, das zahlt sich nicht aus.

halloween selber hat mich bisher immer schon genervt. ich weiß nicht, kann dem nichts abgewinnen. meine freunde feierns aber auch nicht, interessiert anscheinend niemanden.

bin auch bisher weder in klosterneuburg noch in wien "opfer" eines streiches geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.