Halloween


Anfield11

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich werde an diesem abend bewußt zuhause bleiben weil mir die ganzen halblustigen Gestalten mit ihren unlustigen Spielchen nerven. Nur alle Monate einmal einen draufmachen dürfen und sich aufführen wie die letzten Menschen, selbiges gilt auch für Sylvester und Faschingsdienstag.

Das ist halt das Problem, wenn man nicht in der Stadt wohnt. Bauern die nach Wien zum Party machen kommen, erkennt man auch immer sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Das ist halt das Problem, wenn man nicht in der Stadt wohnt. Bauern die nach Wien zum Party machen kommen, erkennt man auch immer sofort.

So wie wenn die aus der großen mächtigen Stadt zum Schifahren nach Tirol kommen:

deitscha Tourist = weaner Stadler

537374_299624700140368_143859318_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Wer hat denn Halloween, so wie es heute "gefeiert" wird, sonst erfunden?

deshalb hab ich ja gemeint, sie haben es "spezialisiert". ich, für mich, habe vor 2 jahren das erste mal an einem kleinen privaten samhain-fest teilgenommen und muss sagen dass es mir sehr gut gefallen hat.

auch wenn ich sonst mit diesen keltischen bräuchen und aber auch den "amerikanisierten festen" nicht viel am hut habe. eine schöne erfahrung war es aber dennoch allemal.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

deshalb hab ich ja gemeint, sie haben es "spezialisiert". ich, für mich, habe vor 2 jahren das erste mal an einem kleinen privaten samhain-fest teilgenommen und muss sagen dass es mir sehr gut gefallen hat.

auch wenn ich sonst mit diesen keltischen bräuchen und aber auch den "amerikanisierten festen" nicht viel am hut habe. eine schöne erfahrung war es aber dennoch allemal.

und bitte wer feiert altkeltische feste? das kann sich doch wohl nur um irgendwelche neopaganisten handeln... und das hat mit den historischen kelten herzlich wenig zu tun.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin auf einer Party. Halloween ist immer lustig und nachher fortgehen erst recht. Ich verkleide mich mit einem Freund als Walter und Jessie mit den Schutzanzügen, Gasmaske etc... mal schauen wie viele BB Doubles ich über den Abend verteilt sehen werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich bin auf einer Party. Halloween ist immer lustig und nachher fortgehen erst recht. Ich verkleide mich mit einem Freund als Walter und Jessie mit den Schutzanzügen, Gasmaske etc... mal schauen wie viele BB Doubles ich über den Abend verteilt sehen werde :D

Woher habt ihr die Anzüge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woher habt ihr die Anzüge?

Er hat sie irgendwie über seinen Vater besorgt, keine Ahnung woher er die genau hat. Ich frage ihn und schreib's dir dann!

Viel Spaß in nem Club mit dem Anzug, wird sicher nur wenig heiß :davinci:

Kann man ja auf machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.