Anfield11 Tribünenzierde Posted October 31, 2010 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
renna Yvonne <3 Posted October 31, 2010 [x] unnediges festl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted October 31, 2010 [x] unnediges festl kein fest, das einen grund zum feiern gibt, is unnedig! :bananadisco: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Posted October 31, 2010 [x] unnediges festl nuff said. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
renna Yvonne <3 Posted October 31, 2010 kein fest, das einen grund zum feiern gibt, is unnedig! :bananadisco: man braucht aber kein fest um zu trinken oder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted October 31, 2010 Als Jugendlicher geliebt, jetzt wurscht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted October 31, 2010 Halloween sucks. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Petroleum bunny is back Posted October 31, 2010 man muss die feste feiern, wie sie fallen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Posted October 31, 2010 [x] unnediges festl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Posted October 31, 2010 Also die Halloween-Feier gestern war toll, aber sonst wirklich unnötiges Fest! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Posted October 31, 2010 heut werdens wieder sturm läuten an der tür 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doc87 Teamspieler Posted October 31, 2010 heut werdens wieder sturm läuten an der tür [X] Do san a poa Huankinda dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Petroleum bunny is back Posted October 31, 2010 (edited) wer guten sex mag, mag auch halloween! den frustrierten wünsche ich einen schönen suderantentag! ihr könnt ja auch einen leserbrief an die krone schreiben oder der gruppe "mütter gegen halloween" beitreten. wenn irgendwem irgendwas spaß macht, hat es seine existenzberechtigung. und natürlich werden auch heuer wieder die christfaschisten aus ihren löchern (wie zweideutig bei der momentanen pfaffensituation...) kriechen und vor dem heidnischen fest und seinen satanischen advokaten warnen. - aber dann bitte auch ostern, weihnachten, pfingsten und allerheiligen abschaffen! edit: achja, ich feiere halloween im übrigen nicht, hab momentan besseres zu tun. Edited October 31, 2010 by Petroleum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doc87 Teamspieler Posted October 31, 2010 wenn irgendwem irgendwas spaß macht, hat es seine existenzberechtigung. Wobei sich der Spaß aufhört, wenn du zu einem Fest zwangsbeglückt wirst, wo permanent die Glocke läutet und evtl. auch noch paar Eier an der Hausmauer landen, wie es zB meinem Nachbarn passiert ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Petroleum bunny is back Posted October 31, 2010 Wobei sich der Spaß aufhört, wenn du zu einem Fest zwangsbeglückt wirst, wo permanent die Glocke läutet und evtl. auch noch paar Eier an der Hausmauer landen, wie es zB meinem Nachbarn passiert ist. derartige dinge passieren zu fasching, silvester (100 mal schlimmer, man sehe sich nur die fahrtenberichte der rettungsdienste an) und sogar in der walpurgisnacht, bzw. zu sonnwendfeiern. ich kann ja auch nicht weihnachten dafür verantwortlich machen, dass an diesem tag die selbstmordrate in die höhe schnellt. - natürlich kann ich, aber es ist nicht sinnvoll. nichtsdestotrotz ist so etwas natürlich nicht zu tolerieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts