Halloween


Anfield11

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

am holzfäller-hemd oder am tribal-tshirt? :D

:D

Eher am Verhalten, man merkt bei einigen doch, dass sie den Großteil ihrer Zeit in irgendwelchen <1000 Einwohner Gemeinden leben, wo jeder jeden kennt und jetzt, wo sie 1x in der großen Stadt sind, das auch gscheit ausnutzen. Dinge, die für Stadtmenschen alltäglich sind, werden da halt schnell zu einem einzigartigen Erlebnis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Arbeitsbedingt zählen Feiertage für mich leider absolut gar nichts :(. Ich brauch grundsätzlich keinen Anlass um mich zu betrinken, persönlich hab ich aber das Gefühl, dass die Leute immer noch ein Quäntchen lockerer sind, wenn sie gerade nicht sie "selbst" sind/sein müssen (z.B. Fasching), aber keine Sorge, ich hab immer meinem Spaß.

Wär auch eine Schande, wenn du dich nur bei Anlässen betrinken würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Arbeitsbedingt zählen Feiertage für mich leider absolut gar nichts :(. Ich brauch grundsätzlich keinen Anlass um mich zu betrinken, persönlich hab ich aber das Gefühl, dass die Leute immer noch ein Quäntchen lockerer sind, wenn sie gerade nicht sie "selbst" sind/sein müssen (z.B. Fasching), aber keine Sorge, ich hab immer meinem Spaß.

Wär auch eine Schande, wenn du dich nur bei Anlässen betrinken würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

:D

Eher am Verhalten, man merkt bei einigen doch, dass sie den Großteil ihrer Zeit in irgendwelchen <1000 Einwohner Gemeinden leben, wo jeder jeden kennt und jetzt, wo sie 1x in der großen Stadt sind, das auch gscheit ausnutzen. Dinge, die für Stadtmenschen alltäglich sind, werden da halt schnell zu einem einzigartigen Erlebnis ;)

wen wunderts, wenn in einem einzigen club mehr leute sind als einwohner im eigenen dorf :D ich zähl mich das übrigens nicht dazu :davinci: bin ja quasi schon großstadt-erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

:D

Eher am Verhalten, man merkt bei einigen doch, dass sie den Großteil ihrer Zeit in irgendwelchen <1000 Einwohner Gemeinden leben, wo jeder jeden kennt und jetzt, wo sie 1x in der großen Stadt sind, das auch gscheit ausnutzen. Dinge, die für Stadtmenschen alltäglich sind, werden da halt schnell zu einem einzigartigen Erlebnis ;)

:lol: :lol: du hast ganz offensichtlich keine Ahnung wies am Land zugeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich liebe halloween. Wann sonst kann man seine vergammelten/abgelaufenen süßigkeiten anbringen und leute aus dem hinterhalt mit eiern bewerfen? Oder hunde-/katzenfutter als süßigkeiten tarnen. :love: Letztes jahr bekam der nachbarsjunge und dessen freunde heftigen durchfall. Zum glück hat mich niemand verdächtigt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

koj6.jpg[/url]Uploaded with ImageShack.com

happy halloween

du bist ur grauslich, haha!

Ich liebe halloween. Wann sonst kann man seine vergammelten/abgelaufenen süßigkeiten anbringen und leute aus dem hinterhalt mit eiern bewerfen? Oder hunde-/katzenfutter als süßigkeiten tarnen. :love: Letztes jahr bekam der nachbarsjunge und dessen freunde heftigen durchfall. Zum glück hat mich niemand verdächtigt. :feier:

:laugh:

ich liebe halloween, mei oide hat heut geburtstag & schloft scho :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 7A wurde vorher mit Eiern beworfen, hat dem unnedigen Oasch von Busfahrer eh gehört, unfassbar wie deppad der unterwegs war.

fahrt der 7A etwa über den karlsplatz (boy), ha?

edit: am end foart er eh söba :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.