Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ganz ehrlich jetzt. Hinteregger wäre bei uns immer noch Publikumsliebling selbst wenn er von der Leihe zurückkommt. Ich gratuliere ihm zu dem Schritt. Er hat oft genug seinen Abgang ohne adäquate Verstärkungen angekündigt. völlig legitim und meiner Meinung nach auch um einiges ehrlicher als sonst im Fußball.

Hinteregger kann halt auch nichts für die absolute Blauäugigkeit und Ignoranz unserer sportlichen Führung gegenüber der wirklichen Notwendigkeit von starken Neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, ich bin durch mit unserer sportlichen Führung...da hilft es auch nichts die Inkompetenz im Trainerstab (Zeidler) zu feuern, wenn die Führungsetage selbst aus Inkompetenz pur besteht.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.redbullsalzburg.at/magnoliaPublic/rbs/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/martin-hinteregger-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach.html

Offizielle Bestätigung.

Normale Leihe mit KO, sehr enttäuschend.

Christoph Freund, Sportlicher Leiter der Salzburger, zu diesem Leihgeschäft:

Martin Hinteregger hat sich über die Jahre bei uns zu einem ausgezeichneten Spieler entwickelt, der es bis ins Nationalteam geschafft hat. Wir sind in der jetzigen Situation überzeugt, dass diese Leihe – sowohl sportlich als auch wirtschaftlich – für uns Sinn macht.

:betrunken: :betrunken: :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schlauer wurden wir durch die offizielle Bestätigung auch nicht.

Sie macht aber anscheinen sportlich als auch wirtschaftlich Sinn. Na dann passt ja eh alles. :laugh:

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=16208&cHash=270f53079e89eb22fd65a5ea6be39a71

Und Gladbach schreibt das Folgende. Auch nicht spannender


Wie kann eine Leihe des besten IVs sportlich Sinn ergeben? Ich meine, wenn man zB Hrgota als Tauschgeschäft bekommen hätte oder Elvedi zB, von mir aus, aber die Aussage ergibt ja nicht viel Sinn

Aja, Thread-Titel bitte ändern :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das ist so eine typische Freund-Aussage. Das lindert nicht gerade das Gefühl, dass da ein komplett inkompetenter Stümper sitzt. Als ob die PKs da nicht schon reichen würden...

Die Leihe eines Stammspielers einer Top-10 Nation, die sich gerade ohne Niederlage als Gruppensieger für die EM qualifiziert hat, macht also sportlich und wirtschaftlich Sinn. Wen will man mit so einer Aussage bitte verarschen?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.