Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Am Freitag (20.30 Uhr) trifft der FCA auf Leipzig, der als Aufsteiger noch ungeschlagen ist. Und Hinteregger unterstreicht seine Entscheidung: „Selbst wenn Leipzig Meister werden sollte und Augsburg absteigt, bin ich froh, dass ich nach Augsburg gegangen bin.“

 Ein Grund sei sein Alter gewesen. Hinteregger: „In Leipzig sind viele junge Spieler, da wäre ich, glaube ich, der Zweitälteste gewesen, hier bin ich der Zweitjüngste. Ich bin extrem happy, dass ich mich für Augsburg entschieden habe.“

Und er rechnet sich in Leipzig was aus: „Wenn sie das Spiel machen müssen, ist es für sie schwierig. Sie sind eine Umschalt-Mannschaft. Deshalb werden wir ihnen nicht den Gefallen tun und ihnen ins offene Messer laufen.“

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/deutschebundesliga/5092864/Der-Kaerntner-teilt-aus_Hinteregger_Lieber-Abstieg-mit-Augsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten:

ungeachtet des ersten Absatzes denk ich, Hinti unterschätzt Leipzig ein bisschen - Umschalt- und Konterspiel sind 2 verschiedene sachen - mit gutem Umschaltspiel kann man jede Mannschaft drannkriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ISchauNur schrieb vor 19 Stunden:

ungeachtet des ersten Absatzes denk ich, Hinti unterschätzt Leipzig ein bisschen - Umschalt- und Konterspiel sind 2 verschiedene sachen - mit gutem Umschaltspiel kann man jede Mannschaft drannkriegen

Verstehe deine Aussage nicht ganz. Um mit Umschaltspiel erfolgreich zu sein brauch ich schon auch einen Gegner der entsprechend hoch steht und den ich mit schnellem Umschalten auch quasi überholen kann. Wenn der Gegner jedoch sauber sortiert steht und nicht aufmacht wirds schwierig. Das konnten wir ja auch in SBG oft genug beobachten, dass man sich gegen Gegner die gut organisiert hinten stehen und nicht aufmachen sehr schwertut.

Insgesamt wieder :heart:von Hinteregger. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LordVader01 schrieb vor 21 Minuten:

Verstehe deine Aussage nicht ganz. Um mit Umschaltspiel erfolgreich zu sein brauch ich schon auch einen Gegner der entsprechend hoch steht und den ich mit schnellem Umschalten auch quasi überholen kann. Wenn der Gegner jedoch sauber sortiert steht und nicht aufmacht wirds schwierig. Das konnten wir ja auch in SBG oft genug beobachten, dass man sich gegen Gegner die gut organisiert hinten stehen und nicht aufmachen sehr schwertut.

Insgesamt wieder :heart:von Hinteregger. :)

ich sehs als Abstufung

bei 2 deutschen mittelständler (was leistung angeht) gegeneinander werden sich beide nicht so komplett einigeln

Hinti kann ja denken was er will, die Marschrichtung gibt Schuster vor - sie haben auswärts in Leverkusen nicht komplett dicht gemacht, werden sie daheim gegen Leipzig 100% nicht

und jede Mannschaft die sich nicht komplett einigelt wie im ekelhaften Canadi-Antifußballsystem ist in einem Punkt anfällig für Umschaltspiel

dieses "wir wissen dass sie stark im Umschaltspiel sind und passen drauf auf" ist einfach eine Nullaussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiter so, Hinteregger. Tritt nur hin auf diesen Ostzonenklub. 

Dreistigkeit, Verlogenheit und Scheinheiligkeit sind Attribute, die der Managementabschaum aus L. perfekt verkörpert. Da gibt es noch eine Menge zu kritisieren und draufzudreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Perti schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß ja nicht.

Mir wäre es lieber er würde mal den Mund halten.

Auch wenn er gefragt wird, bei jeder Gelegenheit nach zutreten zeugt halt auch von Karakterschwäche.

CHarakter

tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Also euch kann man es auch nicht recht machen ...

Fügen sich alle ohne aufzumucken dem Willen aus Leipzig, heißt es im besten Fall, sie sind Marionetten. Hat dann einer mal ohne Jobangst die Möglichkeit, seine Sicht der Dinge zu schildern und den aufgestauten Frust loszuwerden, ist es Charakterschwäche und Nachtreten. 

Bitte ned pauschalieren. Ich bin da konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 5 Minuten:

Laut heutiger Krone wollte Rangnick Hinteregger partout nicht nach Augsburg lassen. Die Freigabe soll sich Hinteregger dann von Mateschitz persönlich geholt haben.

Wenn es stimmt, finde ich es echt lustig. RR übergeht mehr oder weniger die Verantwortungsträger bei RBS und Hinteregger übergeht stattdessen RR und geht zum Ober-Guru.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erstaunlich starker start von augsburg. gegen darmstadt waren sie total überlegen, haben die ersten 20 minuten trotzdem nur rotz gespielt.

die leipzig fans pfeifen hinteregger aus :facepalm:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miken schrieb vor 17 Minuten:

die leipzig fans pfeifen hinteregger aus :facepalm:

ich bin mir sicher, dass ihn das nur stärker macht.

Hinteregger macht den Siegestreffer für Augsburg, zieht beim Torjubel die Dress aus, hat eine Salzburg-Dress drunter an (und merkt nicht, dass es eine mit RBL-Logo ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.