Recommended Posts

Anfänger

"Nach BILD-Informationen hatte sich Hinteregger vor der EM über seinen Berater in Leipzig angeboten. Damals lehnte Rangnick ab. Nach der EM näherte man sich dann doch wieder an – unter anderem gab es ein halbstündiges Skype-Gespräch mit Rangnick und dem neuen RB-Trainer Ralph Hasenhüttl (49). Ein paar Tage später sagte der 17-malige Nationalspieler dann öffentlich ab.
Hasenhüttl: „Damals hat er mit keiner Silbe gesagt, dass er nicht nach Leipzig kommen möchte. Sonst hätte ich mir die Gesprächszeit gespart.“  http://www.bild.de/sport/fussball/martin-hinteregger/rb-leipzig-schiesst-zurueck-47635870.bild.html

bearbeitet von Jersey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Man soll nicht rosarot und einfach gestrickt akzeptieren, dass nur abgehalfterte Spieler wie Dabbur, Wanderson, Ratsche, etc zu RBS kommen, während absolute Leistungsträger wie Schmitz und Bernardo zu RBL gehen. Dass Hinteregger, Pires & Co nicht zu RBL gehen, sind doch nur die Ausnahmen, die bestätigen, dass RBL eine Einbahn für RBS Spieler ist. Davon könnten die Spieler ohne Widerstand und jederzeit zu RBL gehen, das macht schon Angst. Vielleicht stehen wir schon morgen nur mehr mit irgendwelchen hinigen B-Spielern da. Aber Achtung, auch die wird uns RBL wegnehmen

Thema erneut verfehlt, setzen, nicht genügend. Es scheint in manchen Hirnwindungen einfach nicht kondensieren zu wollen, um was es geht.

Einem das Wort im Mund umzudrehen scheint aber ein probates Mittel zu sein, wenn du mal Gegenwind im bonheur'schen Zustimmungsbadesee bekommst, was? Aber dann über Polemik reden. Na, lassen wir das, alles ist gut und supi, Wisdom und Josip werden's schon richten, wie bei allen ihren Mannschaften zuvor auch schon.

DERALEX1 schrieb vor 59 Minuten:

Ralf R. soll abgelehnt haben :lol:

Köstlich. Das geknickte Ego des Ralf R und seine Blüten.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte Hasenhüttl das erfinden? Und, dass Hinteregger die Meinung alle drei Wochen ändert, ist ja nicht mal mehr ein Gerücht

Ich weiß natürlich nicht, was stimmt und was nicht. Aber warum hat Mintzlaff bzw. Rangnick dann nicht genau das gesagt, als sie Hintereggers Anschuldigungen zurückgewiesen haben? Das hätte alle Argumente Hintereggers in Windeseile zerstreut und RBL wäre fein raus gewesen. Und so, wie wir RR und RBL kennen, sind die nicht so edelmütig, das für sich zu behalten, wenn es doch den Zweck erfüllt hätte, die Anschuldigungen quasi nichtig zu machen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Und so, wie wir RR und RBL kennen, sind die nicht so edelmütig, das für sich zu behalten, wenn es doch den Zweck erfüllt hätte, die Anschuldigungen quasi nichtig zu machen.

Ich weiß nicht ob du von dir in der Wir-Form sprichst. Aber ich für meinen Teil kenne einige Dinge die man zu lasten von Spielern auf den Tisch legen könnte und man wäre fein raus, aber da hat man auf RB-Seiten dann um es in deinen Worten zu sagen dann doch "edelmut". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht ob du von dir in der Wir-Form sprichst. Aber ich für meinen Teil kenne einige Dinge die man zu lasten von Spielern auf den Tisch legen könnte und man wäre fein raus, aber da hat man auf RB-Seiten dann um es in deinen Worten zu sagen dann doch "edelmut". 

Dann bin ja froh, dass ich/wir den "Schuldigen" gefunden habe/haben. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß natürlich nicht, was stimmt und was nicht. Aber warum hat Mintzlaff bzw. Rangnick dann nicht genau das gesagt, als sie Hintereggers Anschuldigungen zurückgewiesen haben? Das hätte alle Argumente Hintereggers in Windeseile zerstreut und RBL wäre fein raus gewesen. Und so, wie wir RR und RBL kennen, sind die nicht so edelmütig, das für sich zu behalten, wenn es doch den Zweck erfüllt hätte, die Anschuldigungen quasi nichtig zu machen.


Rangnick hat damals schon gesagt, dass Hinteregger die Meinung alle drei Wochen ändere, als er auf die Absage angesprochen wurde. Falls die Bild Hasenhüttl auch wirklich zitiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass er einen Blödsinn erzählt. Zumindest würde ich ihn nicht so einschätzen.

Hinteregger ist halt ein ziemlich trotziger Typ und hat ein kindisches Ego. Mir kommt vor, dass er man schon vergessen hat, was er letztes Jahr aufgeführt hat. Detto ist RR ein ziemlich stolzer Sturkopf mit großem Ego. Das Theater, was wir jetzt haben, kommt dabei heraus. Ich finde halt weder die Stigmatisierung RRs ok, noch die Heroisierung Hintis angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:


Rangnick hat damals schon gesagt, dass Hinteregger die Meinung alle drei Wochen ändere, als er auf die Absage angesprochen wurde. Falls die Bild Hasenhüttl auch wirklich zitiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass er einen Blödsinn erzählt. Zumindest würde ich ihn nicht so einschätzen.

Hast wohl schon die letzte Woche vergessen. Da hat der für die glaubwürdige Hasenhüttl gesagt, dass Einkaufsprogramm sei abgeschlossen. Wenige Stunden später haben sie Papadopoulos geholt. So viel zum Thema Glaubwürdigkeit. Aber ich schreibe dir natürlich nicht vor, wem oder was du glauben sollst.

Und noch mal: Statt des Schwachsinns, den Mintzlaff da abgelassen hat, hätte er es sich ganz einfach machen können und bestätigen, was Hasenhüttl jetzt getan hat. Dann wäre Hinteregger als der blöde Lügner und Heuchler dagestanden. Und wenn jemand den Klub so dermaßen angreift, wäre das mMn auch die logische Konsequenz aus Sicht von Mintzlaff. Dass der Angriff in Leipzig angekommen ist, zeigt ja alleine schon, dass sich Mintzlaff dazu berufen fühlte, darauf zu reagieren. Wäre es an den Verantwortlichen dort abgeperlt, hätte es keines Statements bedurft.

Egal, wie es war. Es bleibt eine undurchsichtige Causa und auf beiden Seiten ein bitterer Beigeschmack.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl schon die letzte Woche vergessen. Da hat der für die glaubwürdige Hasenhüttl gesagt, dass Einkaufsprogramm sei abgeschlossen. Wenige Stunden später haben sie Papadopoulos geholt. So viel zum Thema Glaubwürdigkeit. Aber ich schreibe dir natürlich nicht vor, wem oder was du glauben sollst.

Und noch mal: Statt des Schwachsinns, den Mintzlaff da abgelassen hat, hätte er es sich ganz einfach machen können und bestätigen, was Hasenhüttl jetzt getan hat. Dann wäre Hinteregger als der blöde Lügner und Heuchler dagestanden. Und wenn jemand den Klub so dermaßen angreift, wäre das mMn auch die logische Konsequenz aus Sicht von Mintzlaff. Dass der Angriff in Leipzig angekommen ist, zeigt ja alleine schon, dass sich Mintzlaff dazu berufen fühlte, darauf zu reagieren. Wäre es an den Verantwortlichen dort abgeperlt, hätte es keines Statements bedurft.

Egal, wie es war. Es bleibt eine undurchsichtige Causa und auf beiden Seiten ein bitterer Beigeschmack.

Das ist aber schon eine andere Kategorie von "Lüge". Wenn Hasenhüttl so etwas erfinden sollte, wie in dem Zitat, wäre das ja mehr als irgendwas. Wie auch immer, ziemliche Seifenoper das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber schon eine andere Kategorie von "Lüge". Wie auch immer, ziemliche Seifenoper das Ganze.

 

Ja, sehe ich auch so. Wenn es so war, wie von Hasenhüttl erklärt, wäre Hinteregger ein extremer Heuchler und ein Opportunist. Seifenoper ist ein schönes Wort. Nur werden wir die Wahrheit wahrscheinlich nie erfahren. Vielleicht auch besser so. Ich behalte Hinteregger als Spieler jedenfalls in sehr guter Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Sollte das stimmen ist Hinteregger in meinen Augen schon ein verdammter Koffer. 

Aber wie wollen wir da jemals an die Wahrheit kommen? Derzeit steht Aussage gegen Aussage und da geht es momentan darum, für wen welche Aussagen glaubwürdiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.