Recommended Posts

Spielleser
LordVader01 schrieb vor 9 Minuten:

Die Kritik von Hinteregger ist falsch? In welchem Punkt denn bitte?

Ich vermute die Wahrheit liegt in der Mitte. Es geht glaub ich nicht in die Kritik, das war ja genau das was Fans hören wollte. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass er vor dem Augsburg Angebot mir Hasenhüttl und RR ernstere Gespräche führte. 

Seine aussage, dass beide Vereine e gut dastehen könnten ist in meinen Augen das wesentliche. Fakt ist aber auch, dass die wahren Leistungsträger nicht RR gefolgt sind. Von daher relativiert sich doch alles wenig. 

Ist ka kein Geheimnis, dass er unbedingt in die DBL wollte.

ausserdem kritisieren die beiden aneinander vorbei. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke nicht, dass das Thema ruhen wird. Es sei denn das Team oder Augsburg verpassen ihm einen Maulkorb. Hinti wird sicher dazu Stellung nehmen. Egal, man sollte mMn das Thema ruhen lassen. Hinteregger hat viel für uns geleistet. Wünsch ihm viel Glück in Augsburg und mit dem Team!!!

 

Man sollte bitte bei aller berechtigter Kritik an den leitenden Funktionären nicht vergessen, dass ein Kampl, Mane, eventuell auch ein Alan nicht in die 2. DBL wechseln wollten. Wer weiss, was passiert wäre, wäre RBL damals schon in der DBL gewesen. Jo mei, jetzt passiert's halt jetzt, 2 Jahre später und auf einmal soll alles den Bach runter gehen. Das Konzept war schon länger klar. 

Das Niveau bei RBL muss und wird steigen. Spieler, die dann von uns dorthin wechseln wollen, müssen auch ein höheres Niveau haben. Es wird also nicht den Bach runter gehen. Aber jedem Fan sei gesagt, dass wir nicht immer Meister und Cupsieger werden können. Wär zwar für uns schön, für den Fussball in Ö und die ÖBL schlecht. 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steveme schrieb vor 3 Stunden:

...weil das ganze so einfach ein Witz is. Profisport lebt vom "gewinnen wollen", so ist das ein verherrendes Signal nicht nur an jungen Spieler sondern dem Sport an sich..mMn

da würd ich aber an deiner Stelle auch meinen eigenen Verein hinterfragen wenn man seit 10 Jahre gegen einen Ausbildungsverein, der nicht gewinnen will, keinen Blumentopf in der Meisterschaft bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ISchauNur schrieb vor 6 Stunden:

da würd ich aber an deiner Stelle auch meinen eigenen Verein hinterfragen wenn man seit 10 Jahre gegen einen Ausbildungsverein, der nicht gewinnen will, keinen Blumentopf in der Meisterschaft bekommt

Ich sag nicht dass das woanders nicht auch der Fall ist oder war....Rapid war so korrupt dass ich immer wieder für längere Zeit net mehr zugschaut hab...da könntest Bücher schreibn.

Aber das is unser Fussball da, wenn ma alles hinnehmen is irgendwann Grottenliga und das is einfach net der Sinn..

Mateschitz hat sicher genau aus dem korrupten Verhalten von Leuten wie Kurt Jara halt geglaubt wenn ein deutscher Obergscheitling daherkommz kann er ihm blind vertraun, aber in dem Fall wird er no schön schaun wenn er wieder die Augn aufkriegt..der Ragnick hat sich da schon ein System aufgebaut wo er machen kann was er will, so gehts einfach net!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jersey schrieb am 3.9.2016 um 12:53 :

"Nach BILD-Informationen hatte sich Hinteregger vor der EM über seinen Berater in Leipzig angeboten. Damals lehnte Rangnick ab. Nach der EM näherte man sich dann doch wieder an – unter anderem gab es ein halbstündiges Skype-Gespräch mit Rangnick und dem neuen RB-Trainer Ralph Hasenhüttl (49). Ein paar Tage später sagte der 17-malige Nationalspieler dann öffentlich ab.
Hasenhüttl: „Damals hat er mit keiner Silbe gesagt, dass er nicht nach Leipzig kommen möchte. Sonst hätte ich mir die Gesprächszeit gespart.“  http://www.bild.de/sport/fussball/martin-hinteregger/rb-leipzig-schiesst-zurueck-47635870.bild.html

BILD dir unsre Meinung!

Mitchell schrieb am 3.9.2016 um 15:05 :

Hasenhüttl wird das sicher nicht erfinden.

Er steht auf der RB Gehaltsliste. Das mindert für mich den potentiellen Wahrheitsgehalt gleich mal um 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 10 Minuten:

Er steht auf der RB Gehaltsliste. Das mindert für mich den potentiellen Wahrheitsgehalt gleich mal um 50%.

Du solltest ihnen glauben. Hättest 2010 Mateschitz geglaubt, wärst du jetzt nicht - wie viele andere auch - aus den Wolken gefallen: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Interview-Mateschitz-Ziel-ist-ein-U21-Team;art191891,389729

"Unsere Strategie ist, in fünf bis sieben Jahren mit dem stärksten Team mit Leipzig in der deutschen Bundesliga zu spielen und in Österreich mit einem quasi U21-Team mit einem möglichst hohen Anteil an Spielern aus unseren Akademien, was aber nicht heißen soll, dass diese Mannschaft nicht im Stande sein soll, auch um den Meistertitel mitzuspielen und an internationalen Spielen in der Europa League teilzunehmen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso du mir unterstellst ich hätte DM 2010 nicht geglaubt verstehe ich nicht. Ich stelle ja nicht grundsätzlich die Priorität für RBL in Frage, aber die Art und Weise wie vorgegangen wird. Aber da ich eh weiß, dass das die Bonheur/Adihütter/Ademir Fraktion nicht verstehen wird erspar ich mir den Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 12 Minuten:

Wieso du mir unterstellst ich hätte DM 2010 nicht geglaubt verstehe ich nicht. Ich stelle ja nicht grundsätzlich die Priorität für RBL in Frage, aber die Art und Weise wie vorgegangen wird. Aber da ich eh weiß, dass das die Bonheur/Adihütter/Ademir Fraktion nicht verstehen wird erspar ich mir den Rest.

Stimmt sorry, der Schluss war etwas voreilig. Dachte nur, weil du einem Hasenhüttel die Glaubwürdigkeit absprichst, du glaubst generell nur die Hälfte was von RB so gesagt wird. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass meist sehr offen kommuniziert wird was gemacht wird oder halt nix gesagt wird, aber gelogen wird doch sehr, sehr selten (ich kann mich an nix erinnern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LordVader01 schrieb vor 13 Minuten:

Wieso du mir unterstellst ich hätte DM 2010 nicht geglaubt verstehe ich nicht. Ich stelle ja nicht grundsätzlich die Priorität für RBL in Frage, aber die Art und Weise wie vorgegangen wird. Aber da ich eh weiß, dass das die Bonheur/Adihütter/Ademir Fraktion nicht verstehen wird erspar ich mir den Rest.

Ein Funken Wahrheit wird schon drin sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch die Art und Weise nicht gut finden, ohne eine Einbahn zu RBL zu sehen und zu behaupten, dass nur abgehalfterte B-Spieler zu RBS kommen.

Ich denke auch gar nicht, dass man so weit voneinander weg ist, aber zu dem Thema wurde sowieso genug gesagt. Vielleicht meldet sich Hinteregger ja nochmals und klärt uns auf bzgl RBL und den Aussagen von Hasenhüttl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich versteh das nachtreten von hinti nicht, leipzig wollte ihn nicht im sommer und jetzt heult er da herum, weil es nur augsburg geworden ist? ein bisserl memmenhaft das ganze für einen der in der deutschen bundesliga bisher hauptsächlich eigentore geschossen hat und körperlich jetzt auch nicht hupro austrainiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MostBärRB schrieb Gerade eben:

ich versteh das nachtreten von hinti nicht, leipzig wollte ihn nicht im sommer und jetzt heult er da herum, weil es nur augsburg geworden ist? ein bisserl memmenhaft das ganze für einen der in der deutschen bundesliga bisher hauptsächlich eigentore geschossen hat und körperlich jetzt auch nicht hupro austrainiert ist.

Auf welchem Planeten warst du auf Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
adihuetter schrieb vor 5 Minuten:

Das war ein ehrliches Bestreben in Salzburg und wurde dann torpediert. Gelogen hat man da nicht - aber andere Fehler gemacht.

naja da wurden schon sachen in aussicht gestellt, die dann so nicht eingehalten wurden. hat da auch der alex bei der fanclubsitzung klartgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.