Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Aber wie wollen wir da jemals an die Wahrheit kommen? Derzeit steht Aussage gegen Aussage und da geht es momentan darum, für wen welche Aussagen glaubwürdiger sind.

Hasenhüttl wird das sicher nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Hasenhüttl wird das sicher nicht erfinden.

Da kann man auch dagegenhalten: Hinteregger wird das sicher nicht erfinden. Sorry, aber das ist mir zu wenig, um Hinteregger, der sich oft genug zu uns bekannt hat, auf einmal zu misstrauen, nur weil ein Funktionär des angegriffenen Klubs so etwas behauptet. 

Vielleicht bin ich naiv und will auch Hinteregger eher glauben als RR uns einer Gefolgschaft. Aber solange für mich nicht klar erwiesen ist, dass Hinteregger gelogen/geheuchelt hat, bleibe ich eher auf seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 57 Minuten:

Mir kommt vor, dass er man schon vergessen hat, was er letztes Jahr aufgeführt hat.

er hat dem pseudo-trainer die meinung gegeigt und sich von dem sinnlosen manager duo in salzburg verabschiedet... absolut unverständlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:


Das war es jetzt auch von mir. Gegenargument kam ja immer noch keines. Auf Wiedersehen

Es kam kein Gegenargument? Alles klar - und ziemlich lachhaft. Es kam kein Gegenargument, das du hören willst/akzeptierst trifft es wohl eher. Aber seis drum, wie soll man auch diskutieren, wenn die Beiträge noch nicht mal sinnerfassend gelesen, einem dafür aber zum wiederholten Male die Worte im Mund verdreht werden?

 

Sorry an die restlichen Mitleser für das Gezanke, ich belasse es jetzt dabei, obwohl es noch viel dazu zu sagen gäbe.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Da kann man auch dagegenhalten: Hinteregger wird das sicher nicht erfinden. Sorry, aber das ist mir zu wenig, um Hinteregger, der sich oft genug zu uns bekannt hat, auf einmal zu misstrauen, nur weil ein Funktionär des angegriffenen Klubs so etwas behauptet. 

Vielleicht bin ich naiv und will auch Hinteregger eher glauben als RR uns einer Gefolgschaft. Aber solange für mich nicht klar erwiesen ist, dass Hinteregger gelogen/geheuchelt hat, bleibe ich eher auf seiner Seite.

Bei allen mag es sich um moralische, gewissenhafte und ehrliche Personen handeln, die leidenschaftlich von der Wahrheit dessen, was sie erfahren haben, überzeugt sind, aber ihre Behauptungen werden nur diejenigen überzeugen, die bereits vorher dafür prädisponiert sind, ihnen zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb Gerade eben:

Bei allen mag es sich um moralische, gewissenhafte und ehrliche Personen handeln, die leidenschaftlich von der Wahrheit dessen, was sie erfahren haben, überzeugt sind, aber ihre Behauptungen werden nur diejenigen überzeugen, die bereits vorher dafür prädisponiert sind, ihnen zu glauben.

Sehe ich auch so. Das hat dann mMn auch mit gewissen Sympathien/Antipathien für bzw. gegen den ein oder eben anderen Beteiligten in dieser Geschichte zu tun.

Ich halte Hasenhüttl eigentlich auch für einen ehrlichen, aufrichtigen Menschen und Trainer. Aber ich wünsche mir einfach, dass Hinteregger uns da nichts vorgemacht hat und zum Opportunisten wurde. Das würde ihm einfach nicht gerecht werden. Aber die Wahrheit wird sowieso nie rauskommen, von daher kann man die Theorien noch hundert Mal durchspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man braucht sich doch nur anschaun was bei euch alles sonst noch abgelaufn um mitzukriegn was Sache is...bei euch gibts ein paar Superintelligenzler die noch ans Christkind glaubn, kein Wunder dass die euch verarschn..sorry aber wenns im Fussball wuarscht is wenn einem Trainer zum wiederholten Mal die Sache hausgemacht genau VOR wichtigen Quali spielen schwer gemacht wird dann wird so jemand normal gefeuert oder hätte jedenfalls Konsequenzn.

Ich weiss net wie offensichtlich das noch sein muss, klar streitn die alles ab...aber solangs einegeht wird si nix ändern, ein Hinti mit Herz zwenig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Sehe ich auch so. Das hat dann mMn auch mit gewissen Sympathien/Antipathien für bzw. gegen den ein oder eben anderen Beteiligten in dieser Geschichte zu tun.

Ich halte Hasenhüttl eigentlich auch für einen ehrlichen, aufrichtigen Menschen und Trainer. Aber ich wünsche mir einfach, dass Hinteregger uns da nichts vorgemacht hat und zum Opportunisten wurde. Das würde ihm einfach nicht gerecht werden. Aber die Wahrheit wird sowieso nie rauskommen, von daher kann man die Theorien noch hundert Mal durchspielen.

Dieses Forum lebt doch davon, dass sehr viele Theorien aufstellen. Manche realitätsnah, andere nach ihrem wünschen, andere völlig an dem Haaren herbei gezogene..... Ich bin immer wieder erschüttert und erheitert zugleich, wenn ich oft sehe wie sehr Fans OG nahe stehen müssen, oder Vl Psychologen der Spieler sind usw. 

Auch hier werden sich jetzt einige angesprochen und verletzt fühlen, ohne zu wissen ob er/sie betroffen ist :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@steveme

Ich weiss nicht was du mit deinen Posts bezwecken willst :ratlos:

Jeder der RBS mag (oder Fan) ist, ist sich bewusst, das Red Bull kein "normal" geführter Verein ist. Hier geht es nur um Ausbildung junger Spieler. Das Leipzig oberste Priorität hat, ist somit zu begründen, das die deutsche Liga einfach eine bessere Plattform für extraordinäre Spieler ist. Das müsste eigentlich jedem klar sein.

Das die Art und Weise wie beide! Vereine das nach Aussen hin tragen, ist natürlich zu bedauern und in manchen Situationen auch peinlich.

Red Bull wird sich denken .. " Couldn`t care less "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Multihunter schrieb vor 11 Minuten:

@steveme

Ich weiss nicht was du mit deinen Posts bezwecken willst :ratlos:

Jeder der RBS mag (oder Fan) ist, ist sich bewusst, das Red Bull kein "normal" geführter Verein ist. Hier geht es nur um Ausbildung junger Spieler. Das Leipzig oberste Priorität hat, ist somit zu begründen, das die deutsche Liga einfach eine bessere Plattform für extraordinäre Spieler ist. Das müsste eigentlich jedem klar sein.

Das die Art und Weise wie beide! Vereine das nach Aussen hin tragen, ist natürlich zu bedauern und in manchen Situationen auch peinlich.

Red Bull wird sich denken .. " Couldn`t care less "

...weil das ganze so einfach ein Witz is. Profisport lebt vom "gewinnen wollen", so ist das ein verherrendes Signal nicht nur an jungen Spieler sondern dem Sport an sich..mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
steveme schrieb vor 8 Minuten:

...weil das ganze so einfach ein Witz is. Profisport lebt vom "gewinnen wollen", so ist das ein verherrendes Signal nicht nur an jungen Spieler sondern dem Sport an sich..mMn

Wann wurde je zum Ausdruck gebracht, dass man nicht gewinnen will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
steveme schrieb vor 45 Minuten:

...weil das ganze so einfach ein Witz is. Profisport lebt vom "gewinnen wollen", so ist das ein verherrendes Signal nicht nur an jungen Spieler sondern dem Sport an sich..mMn

Natürlich will man gewinnen, darum gehts ja garnicht. Ausserdem gehts hier um Hinteregger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb am 2.9.2016 um 20:11 :

Wie gesagt, mir ist die Schönrederei von Mintzlaff zu extrem, aber die Kritik von Hinteregger geht auch über das Ziel hinaus und ist teilweise falsch. Ich denke, es wäre mehr geholfen, wenn man das Ganze ein bisschen mit ein bisschen Abstand angehen würde.

Weder ist RR Nicht bei RBS involviert, noch werden die Spieler wahllos verschoben und RBS "ausgebeutet". Gerade nach der Transferzeit und dem mittlerweile 9. Scheitern in der CL ist das wirklich übertrieben und einfach Polemik. Mich wundert es eher, dass DM immer noch so viel bei uns reinbuttert. Halbe Südfront hat das aber eh ganz gut schon woanders beschrieben

Die Kritik von Hinteregger ist falsch? In welchem Punkt denn bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.