Recommended Posts

Postinho
Rainman80 schrieb vor 6 Minuten:

Wundert mich, dass du dann Hintis Tor kommentiert hast. Aber wahrscheinlich nur im liveticker oder im ASB gelesen

naja, wenn man lauter Freunde hat, die Salzburg-Fans sind und RBL genau so hassen wie ich, dann bekommt man das auf zB WhattsApp mit. ;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wie kriegen es dann deine Freunde die Salzburg Fans sind und RBL hassen dann mit?die schauen wohl heimlich und WatsAppen dir dann den Spielstand?Ich mag sie auch nicht aber man kann es auch übertreiben das ist Kiga Gehabe.Das ist auch das erste und letzte mal das ich dazu etwas schreibe jetzt könnts draufhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass natürlich ausgerechnet Hinteregger das Tor macht, ist überragend - und ein Stich ins Herz von RR. Doch der hat genau das verdient, hat er doch nach Hintis Absage an Leipzig einen uns gegenüber loyalen Spieler wie einen Idioten dargestellt, der nicht weiß, wie man bis drei zählt. Von daher: Karma ist bitch, Ralle!

Aber Hinteregger hat Größe, anders als gewisse Leute bei RB - für ihn war das Tor "kein besonderes" - http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/runde-23-augsburg-leipzig-hinteregger-kein-besonderer-treffer/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich freu mich sehr für Hinteregger :D wie RR dabei fühlte weiß ich nicht, es wird ihn aber nicht wesentlich mehr geärgert haben wie wenn es ein anderer geschossen hat. 

Grundsätzlich tangiert mich das Spiel aber nicht weil ich Leipzig weder hasse noch Fan bin. Detto bei Augsburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hier mal eine Einschätzung von einem Augsburg-Fan zu seiner aktuellen Saison. Hört sich ganz gut an

Zitat

Ich finde Martin macht das über die ganze Saison schon sehr ordentlich bis gut. Zwischendrin schleicht sich mal ein kleiner Wackler oder eine Unkonzentriertheit ein. Aber das ist nahezu bei allen Verteidigern so, die nicht zur absoluten Weltklasse gehören. Zudem muss man ihm zugutehalten, dass die defensive Absicherung aus dem Mittelfeld in manchen Spielen nicht gut gearbeitet bzw. funktioniert hat. Wenn dann gerade schnelle Offensivspieler auf eine offene Kette zulaufen, wird es grundsätzlich gefährlich. In diesem Zusammenhang war Martin sogar häufig derjenige Spieler, der noch irgendwie ein Bein oder seinen Körper zwischen Gegenspieler und Tor gestellt hat. Im Spielaufbau hat er bewiesen, dass er sehr gute Vertikalbälle spielen kann. Wie bei seiner Verpflichtung angenommen, können gerade seine flachen Zuspiele in die Spitze ein probates Mittel sein. Er geht hierbei allerdings auch mehr Risiko als sein Vorgänger Klavan, der meist hohe Vertikalbälle spielte und man im Zweifelsfall noch leichter auf die zweiten Bälle gehen konnte. 

Alles in allem bin ich bislang sehr zufrieden mit Martins Debütsaison. Vor allem vor dem Hintergrund, dass er in Gladbach sicher nicht den besten BL-Einstand hatte. Bei Martin sehe ich zudem noch genügend Potential nach oben und dabei gehört er schon zu den Leistungsträgern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Im Spielaufbau hat er bewiesen, dass er sehr gute Vertikalbälle spielen kann. Wie bei seiner Verpflichtung angenommen, können gerade seine flachen Zuspiele in die Spitze ein probates Mittel sein.

 

wie hat er das erkannt. 90% des augsburger spielaufbaus besteht daraus, hohe bälle nach vorne zu dreschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 19 Stunden:

Wie kriegen es dann deine Freunde die Salzburg Fans sind und RBL hassen dann mit?die schauen wohl heimlich und WatsAppen dir dann den Spielstand?Ich mag sie auch nicht aber man kann es auch übertreiben das ist Kiga Gehabe.Das ist auch das erste und letzte mal das ich dazu etwas schreibe jetzt könnts draufhauen.

nein, die schauen sich die Spiele an und hoffen das RBL verliert.

man kann sie hassen und die Spiele trotzdem ansehen.

es ging nur darum, dass ich ausnahmslos nur Sbg-Spiele anschau.

Wo soll da ein KiGa gehabe sein? Von mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mmh1 schrieb vor 30 Minuten:

nein, die schauen sich die Spiele an und hoffen das RBL verliert.

man kann sie hassen und die Spiele trotzdem ansehen.

es ging nur darum, dass ich ausnahmslos nur Sbg-Spiele anschau.

Wo soll da ein KiGa gehabe sein? Von mir nicht.

Naja wenn ich schon was hasse dann Quäle ich mich doch nicht und schaue mir sie noch an.Aber egal jeder wie er mag.Mir geht es halt langsam am Nerv das ganze eh alles ned Super,und richtig machen kann bei uns eh keiner was,egal was sie machen.

Ist aber hier eh OT

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bayernbulle schrieb vor 3 Stunden:

Naja wenn ich schon was hasse dann Quäle ich mich doch nicht und schaue mir sie noch an.Aber egal jeder wie er mag.Mir geht es halt langsam am Nerv das ganze eh alles ned Super,und richtig machen kann bei uns eh keiner was,egal was sie machen.

Ist aber hier eh OT

Welche Sprache ist das? Google-translate findet auch nichts.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.