Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das war kein Elfer

 

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Das war sicher kein Elfer, sondern eine Schwalbe.

 

miken schrieb vor 1 Minute:

typisch junuzovic. im leben kein elfer.


Hab ich zuerst auch gedacht, aber den kann man schon geben. Hinteregger zieht zwar zurück trifft Junuzovic aber eindeutig am Fuß. 
Sieht in Superzeitlupe zwar nicht so dramatisch aus, aber das war eher Elfer als Schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Hab ich zuerst auch gedacht, aber den kann man schon geben. Hinteregger zieht zwar zurück trifft Junuzovic aber eindeutig am Fuß. 
Sieht in Superzeitlupe zwar nicht so dramatisch aus, aber das war eher Elfer als Schwalbe.



Also ich hab es jetzt noch ein paar Mal gesehen und für mich sieht das eher nicht wie ein Elfer aus. Junuzovic hat die Einladung dankend angenommen, Foul von Hinteregger war es trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pinsa schrieb vor 4 Minuten:

Für mich auch klarer Elfmeter, er haut im das linke Bein weg.

klar, du komiker... er streift ihn minimal und junu fliegt wiedermal wie ein weltmeister.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hinti hat in dem Spiel aber noch eine elferreife Szene geliefert, wo er einfach nur Glück hatte, dass der Schiri das nicht ordentlich gesehen hat (Spieler mit beiden Armen umfasst und umgerissen bei einem Standard). Keine Ahnung, was da in seinem Kopf vorgeht, scheint aber irgendein DBL-Schalter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Hinti hat in dem Spiel aber noch eine elferreife Szene geliefert, wo er einfach nur Glück hatte, dass der Schiri das nicht ordentlich gesehen hat (Spieler mit beiden Armen umfasst und umgerissen bei einem Standard). Keine Ahnung, was da in seinem Kopf vorgeht, scheint aber irgendein DBL-Schalter zu sein.

Macht er doch dauernd, siehe Ronaldo bei der EM. Genau die gleiche Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.