lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2016 Zitat Am Freitag (20.30 Uhr) trifft der FCA auf Leipzig, der als Aufsteiger noch ungeschlagen ist. Und Hinteregger unterstreicht seine Entscheidung: „Selbst wenn Leipzig Meister werden sollte und Augsburg absteigt, bin ich froh, dass ich nach Augsburg gegangen bin.“ Ein Grund sei sein Alter gewesen. Hinteregger: „In Leipzig sind viele junge Spieler, da wäre ich, glaube ich, der Zweitälteste gewesen, hier bin ich der Zweitjüngste. Ich bin extrem happy, dass ich mich für Augsburg entschieden habe.“ Und er rechnet sich in Leipzig was aus: „Wenn sie das Spiel machen müssen, ist es für sie schwierig. Sie sind eine Umschalt-Mannschaft. Deshalb werden wir ihnen nicht den Gefallen tun und ihnen ins offene Messer laufen.“ http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/deutschebundesliga/5092864/Der-Kaerntner-teilt-aus_Hinteregger_Lieber-Abstieg-mit-Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2016 lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/deutschebundesliga/5092864/Der-Kaerntner-teilt-aus_Hinteregger_Lieber-Abstieg-mit-Augsburg ungeachtet des ersten Absatzes denk ich, Hinti unterschätzt Leipzig ein bisschen - Umschalt- und Konterspiel sind 2 verschiedene sachen - mit gutem Umschaltspiel kann man jede Mannschaft drannkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2016 ISchauNur schrieb vor 19 Stunden: ungeachtet des ersten Absatzes denk ich, Hinti unterschätzt Leipzig ein bisschen - Umschalt- und Konterspiel sind 2 verschiedene sachen - mit gutem Umschaltspiel kann man jede Mannschaft drannkriegen Verstehe deine Aussage nicht ganz. Um mit Umschaltspiel erfolgreich zu sein brauch ich schon auch einen Gegner der entsprechend hoch steht und den ich mit schnellem Umschalten auch quasi überholen kann. Wenn der Gegner jedoch sauber sortiert steht und nicht aufmacht wirds schwierig. Das konnten wir ja auch in SBG oft genug beobachten, dass man sich gegen Gegner die gut organisiert hinten stehen und nicht aufmachen sehr schwertut. Insgesamt wieder von Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2016 LordVader01 schrieb vor 21 Minuten: Verstehe deine Aussage nicht ganz. Um mit Umschaltspiel erfolgreich zu sein brauch ich schon auch einen Gegner der entsprechend hoch steht und den ich mit schnellem Umschalten auch quasi überholen kann. Wenn der Gegner jedoch sauber sortiert steht und nicht aufmacht wirds schwierig. Das konnten wir ja auch in SBG oft genug beobachten, dass man sich gegen Gegner die gut organisiert hinten stehen und nicht aufmachen sehr schwertut. Insgesamt wieder von Hinteregger. ich sehs als Abstufung bei 2 deutschen mittelständler (was leistung angeht) gegeneinander werden sich beide nicht so komplett einigeln Hinti kann ja denken was er will, die Marschrichtung gibt Schuster vor - sie haben auswärts in Leverkusen nicht komplett dicht gemacht, werden sie daheim gegen Leipzig 100% nicht und jede Mannschaft die sich nicht komplett einigelt wie im ekelhaften Canadi-Antifußballsystem ist in einem Punkt anfällig für Umschaltspiel dieses "wir wissen dass sie stark im Umschaltspiel sind und passen drauf auf" ist einfach eine Nullaussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. September 2016 Ich weiß ja nicht. Mir wäre es lieber er würde mal den Mund halten. Auch wenn er gefragt wird, bei jeder Gelegenheit nach zutreten zeugt halt auch von Karakterschwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. September 2016 Weiter so, Hinteregger. Tritt nur hin auf diesen Ostzonenklub. Dreistigkeit, Verlogenheit und Scheinheiligkeit sind Attribute, die der Managementabschaum aus L. perfekt verkörpert. Da gibt es noch eine Menge zu kritisieren und draufzudreschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2016 Perti schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß ja nicht. Mir wäre es lieber er würde mal den Mund halten. Auch wenn er gefragt wird, bei jeder Gelegenheit nach zutreten zeugt halt auch von Karakterschwäche. CHarakter tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Also euch kann man es auch nicht recht machen ... Fügen sich alle ohne aufzumucken dem Willen aus Leipzig, heißt es im besten Fall, sie sind Marionetten. Hat dann einer mal ohne Jobangst die Möglichkeit, seine Sicht der Dinge zu schildern und den aufgestauten Frust loszuwerden, ist es Charakterschwäche und Nachtreten. Bitte ned pauschalieren. Ich bin da konsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. September 2016 LordVader01 schrieb vor 56 Minuten: CHarakter Danke, hab mich schon gewundert, wieso das rot unterstrichen ist Aussage bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. September 2016 Laut heutiger Krone wollte Rangnick Hinteregger partout nicht nach Augsburg lassen. Die Freigabe soll sich Hinteregger dann von Mateschitz persönlich geholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 piranha023 schrieb vor 5 Minuten: Laut heutiger Krone wollte Rangnick Hinteregger partout nicht nach Augsburg lassen. Die Freigabe soll sich Hinteregger dann von Mateschitz persönlich geholt haben. Wenn es stimmt, finde ich es echt lustig. RR übergeht mehr oder weniger die Verantwortungsträger bei RBS und Hinteregger übergeht stattdessen RR und geht zum Ober-Guru. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. September 2016 er übergeht nicht die verantwortungsträger bei RBS, er übergeht die "verantwortungsträger" bei RBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) erstaunlich starker start von augsburg. gegen darmstadt waren sie total überlegen, haben die ersten 20 minuten trotzdem nur rotz gespielt. die leipzig fans pfeifen hinteregger aus bearbeitet 30. September 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. September 2016 miken schrieb vor 17 Minuten: die leipzig fans pfeifen hinteregger aus ich bin mir sicher, dass ihn das nur stärker macht. Hinteregger macht den Siegestreffer für Augsburg, zieht beim Torjubel die Dress aus, hat eine Salzburg-Dress drunter an (und merkt nicht, dass es eine mit RBL-Logo ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. September 2016 Hahaha sehr geile Aktion von Hinti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Oktober 2016 Wittgenstein schrieb vor 13 Stunden: Hahaha sehr geile Aktion von Hinti Welche Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts