Recommended Posts

ASB-Gott

Das Interview von Hinteregger ist eine Wucht. Not bad. Wenn er nicht vor dem Wechsel seine Meinung wieder 100 Mal geändert hätte, gäbe es an der gesamten Vorgehensweise nichts zu lamentieren. Aber auch so bin ich ihm zumindest dankbar für diese Stellungnahme in der Öffentlichkeit. Denn wenn es ein Außenstehender oder Journalist kundtut, wird er eh als Trottel der Nation hingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 2 Minuten:

Kannst ruhig da bleiben...finde deine postings nicht provokant oder ähnliches..

hand aufs herz..mit so viel kohle würde ich auch leipzig von der 4 in die erste liga bringen..aber um das gehts nicht..

der sportliche erfolg spricht ja auch für rangnick..das andere mMn weniger..

 

Ich denke auch nicht, dass RR sakrosankt ist. Wenn es sportlich nicht laufen sollte (Abstieg z.B.), oder er sich arge Aussetzer bei Interviews leisten sollte, dann wird er schnell in Ungnade fallen.

Sein Auftreten gegenüber RBS, dass Euch verständlicherweise so sauer aufstößt, ist aber aus meiner Sicht Teil des Deals. Das wird sich wohl in den nächsten Transferperioden nicht ändern. Vielleicht werden lediglich seine Interviews rund um diese Deals besser (nur das bringt Euch jetzt auch nicht wirklich was).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich denke auch nicht, dass RR sakrosankt ist. Wenn es sportlich nicht laufen sollte (Abstieg z.B.), oder er sich arge Aussetzer bei Interviews leisten sollte, dann wird er schnell in Ungnade fallen.

Sein Auftreten gegenüber RBS, dass Euch verständlicherweise so sauer aufstößt, ist aber aus meiner Sicht Teil des Deals. Das wird sich wohl in den nächsten Transferperioden nicht ändern. Vielleicht werden lediglich seine Interviews rund um diese Deals besser (nur das bringt Euch jetzt auch nicht wirklich was).

Ich bin mir durchaus bewusst das uns bessere spieler immer wieder richtung RBL oder sonst wo verlassen werden..

wieso sollte auch ein besserer spieler gegen altach spielen wenn er gegen bayern spielen kann..

es wird sich von selbst einpendeln das es keinen sinn hat einen spieler nach paar guten spielen bei uns nach leipzig zu transferieren,da mit der zeit auch die ansprüche von RBL steigen werden.

und sooo blauäugig sind wir hier auch wieder nicht..ich zumindest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

das Beste wäre wenn ihr wieder eigenständig werden würdet, als FC Salzburg und RB soll mit Liefering als persönlichen RBL Ausbildungsklub weiterwerken.

Wäre wirklich hochinteressant, wenn es in Salzburg dahingehende Intentionen gäbe. Aber wohl nicht nur deswegen gleichzeitig sehr unrealistisch, da man den Klub von Mateschitz quasi freikaufen müsste. Kann mir a) nicht vorstellen, dass Mateschitz das machen würde und b) selbst wenn, wer soll den Kaufpreis stemmen?

Bliebe Stand Heute wohl nur eine "Abspaltung" und Neustart im Unterhaus - und das wäre eine wahre Ironiebombe, sollte so etwas kommen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
---13--- schrieb vor 2 Minuten:

Wäre wirklich hochinteressant, wenn es in Salzburg dahingehende Intentionen gäbe. Aber wohl nicht nur deswegen gleichzeitig sehr unrealistisch, da man den Klub von Mateschitz quasi freikaufen müsste. Kann mir a) nicht vorstellen, dass Mateschitz das machen würde und b) selbst wenn, wer soll den Kaufpreis stemmen?

Bliebe Stand Heute wohl nur eine "Abspaltung" und Neustart im Unterhaus - und das wäre eine wahre Ironiebombe, sollte so etwas kommen.^^

Ich denke in dem Moment wo die Uefa es untersagt, dass beide Vereine in der aktuellen Konstellation international starten dürfen ist der Käse gegessen, dann müsste nämlich RBL euch aufgrund des KK den Vortritt lassen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---13--- schrieb vor 3 Minuten:

Wäre wirklich hochinteressant, wenn es in Salzburg dahingehende Intentionen gäbe. Aber wohl nicht nur deswegen gleichzeitig sehr unrealistisch, da man den Klub von Mateschitz quasi freikaufen müsste. Kann mir a) nicht vorstellen, dass Mateschitz das machen würde und b) selbst wenn, wer soll den Kaufpreis stemmen?

Bliebe Stand Heute wohl nur eine "Abspaltung" und Neustart im Unterhaus - und das wäre eine wahre Ironiebombe, sollte so etwas kommen.^^

Genau, und aus Mangel von Erfolg fusioniert dann ASNeu mit ASNeu² und wird zu Super-ASNeu :D

 

Zum Thema, bin schon auf Hintereggers neue Weltansicht gespannt, wenn er in Augsburg wieder scheitert und zurück will ;)

 

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke in dem Moment wo die Uefa es untersagt, dass beide Vereine in der aktuellen Konstellation international starten dürfen ist der Käse gegessen, dann müsste nämlich aufgrund des KK RBL euch den Vortritt lassen.

Naja, ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass die Verantwortlichen da eventuell Schlupflöcher finden könnten, sodass beide teilnehmen dürfen. War/ist ja bei Zenit und Chelsea nicht ganz unähnlich, auch da steht Abramovich hinter beiden Klubs.

Übrigens bzgl. "euch" --> bin kein RBSler, nur um das klarzustellen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke in dem Moment wo die Uefa es untersagt, dass beide Vereine in der aktuellen Konstellation international starten dürfen ist der Käse gegessen, dann müsste nämlich aufgrund des KK RBL euch den Vortritt lassen.

Oder RBS verzichtet (a la Liefering) "freiwillig" auf eine EC Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hugo_Maradona schrieb vor 17 Minuten:

Oder RBS verzichtet (a la Liefering) "freiwillig" auf eine EC Teilnahme.

wäre vermutliche eine Möglichkeit, ob das so einfach geht weiss ich nicht, aber vermutlich schon, nur wer will zu einem AUT Verein, der nicht international spielt, dass würde so kaum einen Sinn machen, da kann man gleich Salzburg frei geben und das Ding mit Liefering durchziehen, denn die Geschichte die jetzt abgeht ist mit Sicherheit auch für die Zuschauerzahlen kein Vorteil.(letzteres soll bitte nicht als Provokation verstanden werden..).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.