Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Passt schon, aber so zu tun als wäre DM alles egal, ist schon ein bisschen sehr "karikaturhaft". Ich kann dir versichern, dass er kein Fan von solchen Aktionen ist.

Da bin ich bei dir. Nur hat es eben keine für uns sichtbaren Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Es ist schon lustig wenn RR von Nachhaltigkeit spricht. Nachhaltig lange Verträge komplett überbezahlter Profis wie in seiner Hoffenheim Zeit, die hatten lange nach ihm noch was davon. Meint er das?

Vor allem haben die langfristigen Verträge der guten Spieler in Hoffenheim genauso nichts gebracht wie bei uns. Da kamen dann auch größere oder zumindest finanziell noch besser aufgestellte Klubs und haben Spieler wie Luiz Gustavo oder Carlos Eduardo abgeworben. Okay, die TSG hatten dann gute Transfereinnahmen, aber oben mitgespielt haben die Kraichgauer nie. Hat jemand Lust, kurz nachzuschauen, was eigentlich die beste Platzierung Hoffenheims in der BL war? Dürfte eh direkt im ersten Jahr der achte Platz gewesen sein (was auch eine Enttäuschung war, denn nach der Hinrunde war Hoffenheim Erster).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Im Prinzip müsste sich Fuschl aus Salzburg zurückziehen, um den Schaden wiedergutzumachen. Denn im Winter wird's die nächsten Abgänge Richtung Leipzig geben. Weil es bei denen so gut oder schlecht läuft, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich.... hoffentlich wirklich. 

Glaubst tatsächlich das DM alles duldet was seinem Imperium schadet..

wenn einer dein auto auf dem parkplatz zerkratzt,bedankst du dich dann auch artig oder..

bei RB gehts um image und nicht um sachschaden..die relation darfst du dir selber denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Finde ich eine sehr leiwande Aktion von Hinteregger, da gibts nix, dem lag Salzburg wirklich am Herzen, das Beste wäre wenn ihr wieder eigenständig werden würdet, als FC Salzburg und RB soll mit Liefering als persönlichen RBL Ausbildungsklub weiterwerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

vor allem ist bonheur einer der wenigen hier, bei denen man weiß, dass das was er sagt zu den wirklichen internen dingen (wenn er denn mal was rauslässt :D) hand und fuß hat und keine "angeblich, hoffentlich, wirklich"-spekulationen sind.

 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb Gerade eben:

Glaubst tatsächlich das DM alles duldet was seinem Imperium schadet..

wenn einer dein auto auf dem parkplatz zerkratzt,bedankst du dich dann auch artig oder..

bei RB gehts um image und nicht um sachschaden..die relation darfst du dir selber denken

Ich weiß, ich habe versprochen, mich hier zurück zu halten, aber da kann ich jetzt nicht widerstehen. RR hat RBL von der vierten in die erste Liga gebracht. So arg hat er dem Imperium dann eigentlich nicht geschadet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Glaubst tatsächlich das DM alles duldet was seinem Imperium schadet..

wenn einer dein auto auf dem parkplatz zerkratzt,bedankst du dich dann auch artig oder..

bei RB gehts um image und nicht um sachschaden..die relation darfst du dir selber denken

Das ist mir schon klar. Tatsache ist für mich aber auch, daß diese Nichtduldung solcher Angelegenheiten  nach außen hin nicht sichtbar ist und somit der Eindruck entsteht, daß RR sowieso schalten und walten kann, wie er will.

aXXit schrieb Gerade eben:

vor allem ist bonheur so ziemlich der einzige hier, bei dem man weiß, dass das was er sagt (wenn er denn mal was rauslässt :D) hand und fuß hat und keine "angeblich, hoffentlich, wirklich"-spekulationen sind.

 

 

Damit wollte ich auch nicht an mrbonheurs Aussage zweifeln. Er sagt aber selbst ja, das es angeblich eine auf die Finger gegeben hat. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich weiß, ich habe versprochen, mich hier zurück zu halten, aber da kann ich jetzt nicht widerstehen. RR hat RBL von der vierten in die erste Liga gebracht. So arg hat er dem Imperium dann eigentlich nicht geschadet....

Kannst ruhig da bleiben...finde deine postings nicht provokant oder ähnliches..

hand aufs herz..mit so viel kohle würde ich auch leipzig von der 4 in die erste liga bringen..aber um das gehts nicht..

der sportliche erfolg spricht ja auch für rangnick..das andere mMn weniger..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.